Das große JOHN SINCLAIR Mega-Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das große JOHN SINCLAIR Mega-Gewinnspiel

      Hola, liebe Hörgrusler & Sinclair-Fans,


      mit freundlicher Unterstützung von



      verlosen wir wieder einige tolle Preise.



      Was gibt's zu gewinnen?


      1. Preis

      1 x Jubiläums-Box "Verlorene Seelen" - 4 CD-Pack... + 2 Sinclair-Schlüsselanhänger + 1 Sinclair-Notizblock





      2. Preis


      1 x die brandneue Folge "Um Mitternacht am Galgenberg" + 2 Sinclair-Schlüsselanhänger





      3. Preis

      1 x CD Tokatas Todesspur + 2 Sinclair-Schlüsselanhänger





      4. - 6. Preis

      Je EIN T-Shirt (schwarz, Größe M, Aufschrift "Geisterjäger)
      sowie jeweils 2 Schlüsselanhänger





      7. Preis

      Eine John Sinclair-Kaffeetasse + 2 Schlüsselanhänger + 1 John Sinclair Notizblock





      Block und Schlüsselanhänger (zur Ansicht)








      Super, ich bin dabei - was muss ich tun?


      Ganz einfach:


      - Beantwortet bitte die folgenden 3 einfachen Fragen und schickt mir die Lösungen via PN mit dem Betreff "Sinclair" und eurer kompletten Postanschrift.

      - Einsendeschluss ist Sonntag, der 17. April um 23.59 Uhr.

      - Am Montag, den 18. April werden die Gewinner im Laufe des Tages bekannt gegeben.

      :denk: Tipp: klickt weiter oben einfach mal das Lübbe-Logo ....und schon seid ihr den Antworten ganz nahe :denk:



      Hier nun eure Fragen:



      1. Wie viele verschiedene Genres bietet Lübbe audio im Hörbuchbereich an (zB "Spannung") ???


      2. Wie viele Ergebnisse genau erhält man, wenn man auf der Lübbe audio-Homepage den Begriff "Sinclair" in die Suchleiste einträgt ???


      3. Welchen Titel trägt der demnächst erscheinende Band 1715 aus der Serie der John Sinclair-Lesungen mit Carsten Wilhelm ???





      Wir bedanken uns bei für die freundliche Unterstützung

      und wünschen allen Hörgruslern viel Glück - Toi, toi, toi !!



      Mitmachen darf JEDER, ausgenommen natürlich die Hörgrusel-Teammitglieder und deren Familien.

      Spielt bitte fair - nur EINE Einsendung pro Haushalt!! Danke.

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielen Dank für das Super Gewinnspiel. Das nenn ich mal grosszügig von Lübbe Audio. Besten Dank auch. Hat man bei den vielen Preisen auch eine echte Chance was zu gewinnen.
      Und ich finde alle Preise toll.

      PN ist schon an dich dot unterwegs! :thumbsup:
    • klasse gewinnspiel, vielen dank dafür und ebenfalls danke für die tollen preise
      bin auch dabei! :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • von mir auch vielen Dank. Im Moment würde mich allerdings nur der zweite Platz reizen, da mir die CD noch in meiner Sammlung fehlt ;)
      Aber super, dass ihr immer so viele tolle Gewinnspiele ermöglicht.
    • Toll :biggrin: Hab auch direkt mal mitgemacht :schock: Die Preise können sich wirklich sehen lassen, sehr großzügig :thumbsup: Vielen Dank !
      Genieße den heutigen Tag ! Denn gestern ist nur ein Traum, und morgen ist nur eine Vision. Aber jedes gut gelebte Heute, macht jedes Gestern zu einen Traum voll Glück, und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung. :)
    • So ich habe die Antworten und werde Sie gleich einschicken. Vielen vielen Dank für das Gewinnspiel
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • So...ich hätte an dieser Stelle ja noch mal einen "letzten Aufruf" gepostet - aber den gab's ja gestern schon :hrhr:

      Noch sind Plätze in meiner Postbox frei :klimper:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: