Welche Serien sind weg vom Fenster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Evil schrieb:

      Steven Burns und Larry Newman mit Kreuz, Beretta und silbernem Bummerang bewaffnet, bekämpfen fahle Werwölfe, Hexen und geklonte Vampire. Und jede Folge endet im Happy End. Das wäre ne echte Katastrophe! Volker Sassenberg würd sich aufhängen!!!! 8) =)


      Dann hätten wir aber endlich die lang erwartete Gabriel Burns Comedy-Folge. :huepf:
    • Burns interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich, wäre bloß schade für die Fans die sich dann wieder mal mit x unaufgelösten Fragen leise weinend in die Ecke stellen dürfen. Point Whitmark wäre hingegen für mich ne Katastrophe.

      Andererseits hab ich schon wesentlich negativere Gerüchte gelesen, insofern würd ich den Kommentar nicht überbewerten. Momentan mag ja Weltuntergangsstimmung aller Orten herrschen, aber bei den ??? dachte man auch nicht mehr an eine Einigung und John Sinclair war auch schon tot gesagt.
    • Sie schreiben, sie haben Zuversicht. ..... ist das Gleiche wie die Telefonate und Mails mit/von Maritim. Solang sich nix tut tut sich nix. Und da soll man sich keine gedanken machen dürfen ??
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Und da soll man sich keine gedanken machen dürfen ??

      Wer verbietet denn das? =)


      Letztlich ist eh alles eine Frage der Geduld...so wie früher eben. Abwarten & hoffen....oder eben aus den täglichen Gedanken streichen, bis sich was bewegt.


      Und: Gerüchte & Andeutungen können zwar einerseits nerven...sind andererseits aber auch 'ne feine Sache, denn sie erhalten gewisse Themen am Leben :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Keine Ahnung ob's hier im Grusel schon durchgefunkt wurde, aber ich bin hier drüber gestolpert. Tja, mein Beileid allen GB-Fans. Der DDF-Streit damals wurde ja noch am Verhandlungstisch ausgetragen. Bei GB scheint man dieses Stadium hinter sich gelassen und mit der nächsten Eskalationsstufe begonnen zu haben. Was sich mit dem Vertriebswechsel von PW angekündigt hat, dürfte wohl nun Gewissheit sein. GB wird wohl (vorerst) unaufgelöst bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • The Mad Hatter schrieb:

      Keine Ahnung ob's hier im Grusel schon durchgefunkt wurde, aber ich bin hier drüber gestolpert. Tja, mein Beileid allen GB-Fans. Der DDF-Streit damals wurde ja noch am Verhandlungstisch ausgetragen. Bei GB scheint man dieses Stadium hinter sich gelassen und mit der nächsten Eskalationsstufe begonnen zu haben. Was sich mit dem Vertriebswechsel von PW angekündigt hat, dürfte wohl nun Gewissheit sein. GB wird wohl (vorerst) unaufgelöst bleiben.

      Das sehen andere ganz anders. Die machen sich Hoffnung auf Grund dieser Aussage : hier
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hm na das verdient doch mal einen eigenen Thread, wenn wir schon den Titel erfahren :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also Burnsy ist auch auf keinen Fall weg vom Fenster. Dauert eben noch ne Weile bis es weiter geht. Aber ich denk wenn der fahle Steine erst wieder ins Rollen gerät, dann richtig....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Wenn bei Hörr Burns bis Ende Juli 2012 es keine Ankündigung mehr gibt, ob es nun zu Ende ist, oder doch in 10 Jahren weiter geht, dann geh ich einfach mal [für mich] davon aus, dass es das war. Bei amazon gibt es auch keine Ankündigung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
      35 Folgen ohne einen Abschluss. Sehr schade drum!!!! :( Bei jeder anderen HSP.Serie hätte ich mir schon gar keine Gedanken mehr gemacht. Denke mal das viele Fans eben enttäuscht sind, oder sich schon gar nicht mehr damit befassen.. :schulter: Ich beneide ja fast schon die Hörer, welche 2008 ausgestiegen sind, wegen dem Rätsel-Overkill... :evil:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @dscheh: Gehörst du denn auch zu den (verärgerten) Fans, oder ist dir die Serie mittlerweile egal?
      Ich finde es eben angebracht wenn man Klartext redet (Game Over?) , anstatt die Fans "ewig" im Regen stehen zu lassen. :frechheit:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wollte auch schon voll und ganz mit Burns abschließen, aber die Serie hat mich eben zu lange bei guter Laune gehalten. Auch wurde meiner Meinung nach wenig falsch gemacht, sprich wenig Kritikpunkte. Mit dem Rätsel-Overkill hätte ich leben können, wenn alle 3-4 Monate dann eine neue Folge erschienen wäre. Aber gegen Ende wurde es ja immer zäher und weniger. Da hätte der Evil schon mal gerne gewusst, was jetzt Sache war (was nun genau im Nebelsee (2004) vor sich geht und da jetzt herum schwimmt. Immer noch ungelöst!!! :augenroll: Nur eins von vielen Mysterien. Somit hat man nur ne halbe Serie im Schrank stehen. Wenn mans böse aussprechen würde: Nichts halbes und nichts ganzes. Hoffe dass es dieses Jahr noch ne Ankündigung gibt. Nicht wann die nächste Folge erscheint, sondern ob das Thema nun erledigt ist. ?(

      Sehr schade um das Potential, welches hier verschenkt wird! Den Burns war damals wie Larry Brent (Europa), seiner Zeit weit voraus! Ein Meilenstein der (Mystery) Hörspielgeschichte....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Evil hast Du schon dort geschaut ?

      experiment-stille.de/gabriel_b…inhalt.php&contentid=1399

      Zitat ausschnitt
      • Die Serie Gabriel Burns ist nicht eingestellt.

      • Folge 36 ist seit geraumer Zeit aufgenommen. Gegenüber Experiment Stille ließ Volker Sassenberg bereits verlauten, dass die nächste Folge "Das Ende der Tage" heißen wird
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varuna ()

    • Varuna schrieb:

      Folge 36 ist seit geraumer Zeit aufgenommen. Gegenüber Experiment Stille ließ Volker Sassenberg bereits verlauten, dass die nächste Folge "Das Ende der Tage" heißen wird


      Joa, wir ha'm sogar einen 3 Seiten langen Thread zum Thema :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: