Live Hörpremiere Von Utopia 001: Krone Der Schöpfung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Live Hörpremiere Von Utopia 001: Krone Der Schöpfung

      2011 VERÄNDERN WIR DIE EVOLUTION

      Mit diesem Schlachtruf startet der Verlag Marctropolis, welcher schon für seine Hörspielserie SCHREI DER ANGST mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, ein Projekt, welches die Denkweise über die Zukunft komplett verändern wird.

      UTOPIA – so lautet das neue Machwerk aus den Schmieden der Fehsebrothers, welche sich im Hörspiel- und auch im Filmbereich einen Namen gemacht haben.

      Am 25.03.2011 startet die Dystopie- Hörspielserie UTOPIA mit ihrer ersten Episode namens KRONE DER SCHÖPFUNG, geschrieben von Daniel Scolaris, produziert von Dennis Schuster und Marctropolis.

      Inhalt:
      Asche und Staub. Mehr nicht. Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Tod und Vergessen haben ihren Mantel über die Anfänge jenes Krieges ausgebreitet, der das Antlitz der Erde vernarbte. Im Widerschein unzähliger nuklearer Flammensäulen zersplitterte das Erbe der Menschheit und verdunkelte den Himmel.
      Das Leben, das der Verendung bislang trotzte, verkriecht sich oder zieht ziellos und auf der Suche nach Existenz umher, zehrt von den Resten einer untergegangenen Zeit.
      Menschen wurden Nomaden oder suchten Schutz in Siedlungen, Ciudas genannt, um die Prüfung Gottes zu bestehen. Denn der Herr, so sagt die Neue Schrift der Prediger, sandte die Große Plage als Strafe für die Frevel des schöpfenden Menschen und raffte die verdorbene Welt der Sünder hinweg.
      Eine mächtige Organisation erhob sich aus den Ruinen, deren Hüter und Wächter glauben, der Herr habe das Land geebnet, um sein Reich zu errichten. Es ist der Traum Gottes. Und seine Jünger verwirklichen ihn…

      KRONE DER SCHÖPFUNG – ein Hörspiel mit den deutschen Stimmen von George Clooney, Christopher Lee, Christopher Walken und vielen mehr.

      Nähere Informationen erhalten Sie unter:
      utopia-hoerspiele.de

      Lust, einen Blick in die Zukunft zu werfen?
      Dann seien Sie dabei, wenn UTOPIA eine Hörpremiere startet. In Zusammenarbeit mit SOUNDTALES PRODUCTIONS findet am 27.03.2011 um 18:00 Uhr eine Hörpremiere auf dem Webradio SOUNDTALES FM statt.

      Um zum Webradio von Soundtales Productions zu gelangen, einfach auf soundtalesproductions.de gehen und dort den bereich Radio anwählen.
      Um dann zum Chat zu gelangen: Premierenseite wählen und auf CHAT klicken, registieren und MITMISCHEN!!!

      Mit angeschlossenem Chat, in welchem die Fehsebrothers Marc und Carsten Fehse, sowie Dennis Schuster und Autor Daniel Scolaris anwesend sind, stellen sie sich den Fragen der Hörer und plaudern aus dem Nähkästchen.

      Wir freuen uns auf Euch,
      euer UTOPIA Team
      PHILIPP GORGES - Hörspiel & Grafik
      philippgorges.de

      SOUNDTALES PRODUCTIONS - Unterhaltung für die Ohren
      soundtalesproductions.de

      DIE HÖRPIRATEN - Rezensionen rund um Hörspiele & Hörbücher
      hoerpiraten.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damien ()

    • Es gibt noch etwas zu vermelden.

      Nebend den schon genannten Leuten wird sich, bisher mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 70%, wohl noch ein weiterer prominenter Gast zur Premiere einfinden.
      Und zwar wird es der Hauptaktuer des Hörspiels sein

      NOA, verkörpert von Martin Sabel. Ich habe heute kurz mit ihm gesprochen und er meinte, es könnte klappen ;)

      Daumen drücken. Ich melde mich, sobald ich neues weiß
      PHILIPP GORGES - Hörspiel & Grafik
      philippgorges.de

      SOUNDTALES PRODUCTIONS - Unterhaltung für die Ohren
      soundtalesproductions.de

      DIE HÖRPIRATEN - Rezensionen rund um Hörspiele & Hörbücher
      hoerpiraten.de