EUROPA Originale - 74 - Das Spukhaus & Der Geist von Schloß Aalborg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • EUROPA Originale - 74 - Das Spukhaus & Der Geist von Schloß Aalborg

      Ab sofort als :download: *klick*



      Quelle: hsp24.de



      :hoer: Hörproben HIER :hoer:



      Altes LP Originalcover:





      1. Das Spukhaus

      Zwei Kinder allein einem neuen Haus: da ertönt ein unheimliches Lachen aus dem Keller - da knarren Schritte auf dem Boden - da funktioniert das Telefon nicht mehr. Sollten hier Gespenster hausen?


      2. Der Geist von Schloß Aalborg:


      "Auf Schloß Aalborg gibt es keine Gespenster", so meinen die Jungens. Doch dann bricht die Geisterstunde an. Der Uhu schreit. Es donnert und blitzt, Ketten klirren. Der Geist hat seinen Auftritt...


      Sprecher - Das Spukhaus


      Vater - Karl-Heinz Heß
      Martin - Jens Wawrczeck
      Mutter - Pamela Punti
      Maren - Katja Pralle
      Jens - Alexander Körting

      Sprecher - Der Geist von Schloß Aalborg


      Dr. Peters - Lutz Mackensy
      Kai - Frank Wagner
      Fritz - Stefan Schwade
      Herr Marten - Franz-Josef Steffens
      Bert - Torsten Sense
      Jürgen - Florian Westphal

      Regie: Heikedine Körting
      Hörspiele von H.G. Francis



      Label: EUROPA
      : 18.03.2011
      Länge: 30 Min. 6 Sek.
      Qualität: MP3, 320 kBit, stereo
      Preis: 4,99 €


      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • - Kennt ihr das HSP von früher?

      - Habt ihr Interesse?

      - Gleich DL oder warten und hoffen auf CD-Release?

      - Findet ihr auch das alte LP-Cover viel schöner?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich will mir mal einreden, dass ihr mich nicht mit Absicht total ignoriert, sondern dass das Posting einfach in der Flut so vieler News untergegangen ist :hrhr:

      Daher frag' ich nochmal:


      - Kennt ihr das HSP von früher?

      - Habt ihr Interesse?

      - Gleich DL oder warten und hoffen auf CD-Release?

      - Findet ihr auch das alte LP-Cover viel schöner?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also ich interessiere mich nicht für die Europa Originale. Ich bin zu jung :blush1: ich kenne nicht das Original und ich würde wenn dann auf ein CD-Release oder ähnliches warten
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ich kannte die auch als Kind nicht - ist aber ganz charmant, mit dem jungen "Peter Shaw" *quengel* :D

      Als DL interessiert sie mich NULL, nach wie vor - als CD würde ich sie mir für die Sammlung holen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe mir mal die Hörprobe nochmal gegönnt. Ich habe da ja was überhört. Ich hätte doch gerne die CD ;)
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ach so ein quengelnder Peter Shaw ist doch was tolles :green:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelena ()