Soundtales Productions - Kostenlose Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hurzelpurzel schrieb:

      @dot: Erlaubnis für den Link habe ich mir geholt. :biggrin:


      Ich verstehe nicht recht ^^ ...du darfst doch Links posten, ohne um Erlaubnis zu fragen?

      Meist geht's um BILDER oder ZITATE, die mit einer Quelle versehen werden müssen....verlinken kannst du, wie du lustig bist :] (wenn's keine Baseballschlägergewaltseiten etc sind, versteht sich =) )

      :prost:


      Krieg ich so langsam den Ruf der Chefnervensäge und Oberboardspaßbremse oder wat is da los??? :heul: Büdde NICHT :aufgeregt:

      =) ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Krieg ich so langsam den Ruf der Chefnervensäge und Oberboardspaßbremse oder wat is da los??? :heul: Büdde NICHT :aufgeregt:

      Ah so das wusste ich nicht. Weil bei vielen Board heisst es dann ja auch oft "Betreiber ist für gesetzte Links verantwortlich". Darum habe ich mir gedacht da fragste besser. Sicher ist sicher. Danach heisst es dann warum hast du vorher nicht gefragt. Dann bin ich lieber vorsichtig.

      Also nichts für ungut! :smile:
    • Hurzelpurzel schrieb:

      Bitte nicht soviele Beiträge auf einmal. Komm gar nicht mehr mit dem Lesen nach. :biggrin:


      =) Gaaaanz genau !!!! Über diese Flut reg ich mich auch immer auf :hrhr:


      Also: erstmal danke für den Link. Nein, ich kannte die noch nicht....habe mich aber dort ein wenig umgesehen, ist ja schön hergerichtet alles...und einige Namen sind mir durchaus vertraut.

      Habe mir mein erstes HSP von dort runtergeladen (Dead Pulse), es aber noch nicht gehört, weil's erst heute Nacht war.


      Ich schließe mich der Empfehlung, die Seite zu besuchen, dem Hurzel an

      :hurzel: Schaut mal vorbei! Machen Sie's so! Energie.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe gerade "Desert Island" auf den Spieler geladen und lege jetzt los!

      Mal hören was kommt :)


      P.s wow! Nicht schlecht! Ich kann leider nur so nebenbei hören. Aber die Sprecher sind nicht schlecht, die Geräusche gefallen mir (Insel, Sonne. Hach, hier ist es gerade kalt - da passt das), die Story ist ganz gut. Müßte es aber noch mal von vorne hören. Jetzt kommt erstmal Desolated House.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • *dot* schrieb:

      Also: erstmal danke für den Link.

      Bitte sehr gern geschehen. Dachte mir als ich die Seite fand das ist was fürs Board. Und da die Seite relativ neu ist von Soundtales Productions (ca. 1Jahr) und ich sie nicht kannte dachte ich mir geht es anderen vielleicht auch so. Und die Hörspiele hören sich teilweise sehr interessant an. Und ich werde mir in den nächsten Tagen auch das eine oder andere Hörspiel anhören und dann davon Bericht erstatten.

      :hurzel:
    • schanall schrieb:

      Ich habe gerade "Desert Island" auf den Spieler geladen und lege jetzt los!

      Das habe ich mir jetzt auch angehört. Also produktionstechnisch ist es gut muss ich sagen. Da gibts nichts auszusetzen. Sprecher sind auch gut. Es handelt sich dabei um eine gruselige Story ala Draculas Insel Kerker des Grauens. Ein bisschen kurz aber auf jeden fall lohnenswert es sich anzuhören. Eine gute Unterhaltung.

      Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, hört sich euch doch selber an. :biggrin:
      Dauert auch nur ca. 37 Minuten :biggrin:

      :hurzel:
    • Echt? Ja cool! Den meine ich :)

      @Friedel Ja habe ich. Was soll ich sagen, mir hat es gut gefallen, fiese Stimmen im Off z.B. Cool gemacht. (wenn ich die jetzt nicht verwechsel). Leider war ich bei Desolated House nicht konzentriert genug, aber ich werde die beiden heute noch mal ganz genau begutachten :huhu1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • schanall schrieb:

      Echt? Ja cool! Den meine ich :)
      Cool, dann wirklich noch einmal danke, habe das gerade gelesen und mich wahnsinnig gefreut. Den Captain mache ich ja auch und es gab da diese herrliche Szene wo ich quasi einen Dialog mit mir selbst führe (Diener / Captain).
      Mein erster Versuch mal in so einem Hörspielprojekt mitzuarbeiten. :smoke::
    • Oh, ich bin nicht so gut im Stimmen auseinander hören. Mir ist das nicht aufgefallen, dass du mehrer Sprechrollen hast. Aber vielen Dank für das schöne Hörspiel. Wie gesagt, ich gehe jetzt ins Bett und werde beide noch einmal genauer anhören.
    • Weltensegler schrieb:

      Cool, dann wirklich noch einmal danke, habe das gerade gelesen und mich wahnsinnig gefreut. Den Captain mache ich ja auch und es gab da diese herrliche Szene wo ich quasi einen Dialog mit mir selbst führe (Diener / Captain).
      Mein erster Versuch mal in so einem Hörspielprojekt mitzuarbeiten. :smoke::

      Sag uns ruhig wo und wenn du sprichst. Dann werden wir da beim hören noch genauer drauf achten. :thumbsup:
      Da ist hier dieser Thread genau das richtige dafür. :thumbsup:

      :hurzel: