Gruselkabinett 50 & 51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett 50 & 51

      Am 18.3. geht es weiter mit dem Gruselkabinett:

      Folge 50: Oscar Wilde – Das Gespenst von Canterville



      Oscar Wildes berühmte Geschichte über die amerikanische Familie Otis, die in dem von ihnen erworbenen englischen Schloss Canterville die Bekanntschaft eines Gespenstes macht, in einer Star-gespickten brandneuen Hörspiel-Version, die gruselige Akzente zu setzen weiß.

      Folge 50 der Erfolgs-Hörspiel-Reihe Gruselkabinett!

      Mit den bekannten Stimmen von Gudrun Landgrebe, Eckart Dux, Hasso Zorn, Boris Tessmann, Jan Panczak, Annina Braunmiller, Mathis Färber, Alexander Mager, Dagmar von Kurmin, Jochen Schröder, Max Felder, Petra Barthel, Daniela Reidies, Axel Lutter, Sascha Rotermund und Friedrich Georg Beckhaus.


      Hörprobe hier


      Folge 51: Arthur Conan Doyle – Die Mumie



      Sherlock Holmes-Erfinder Sir Arthur Conan Doyle war auch ein hervorragender Autor atmosphärischer Gruselgeschichten. In "Die Mumie" erleben im Jahr 1884 Studenten in Oxford schlaflose Nächte und namenloses Grauen…

      Mit den bekannten Stimmen von Bene Gutjan, Hannes Maurer, Max Felder, Alexander Turrek, Jochen Schröder, Frank Schaff, Peter Reinhardt, Dagmar von Kurmin und Uli Krohm.


      Hörprobe hier

      mehr Info bei Titania Medien


      Und, wie sieht's aus? Freut ihr euch auf die neuen Folgen? :)
    • Bei 50 bin ich mal gespannt - auch ob Titania wieder nur Schauer oder auch mal wieder Schauer reingepackt hat.



      Bei 51 ist es so, dass Mumien und Pharao-Geschichten noch nie zu meinen Favorieten gehört hat, sonder absolut

      mit Zombie und Voodoo , etc. an letzter Stelle .

      Thomas Birker war bisher der erste und einzige, der es geschafft hat mir eine Zombie-Folge (Zombiemacher von Haiti)

      näher zu bringen und das sogar auch noch so, dass es ein Super-HSP ist, welches ich oft und gerne höre.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher