Verkaufe: Val McDermid, Minette Walters HSPBox uva. Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Verkaufe: Val McDermid, Minette Walters HSPBox uva. Hörspiele

      Hallo Liebe HSP Freunde,

      ich hab mal wieder einige Hörspiele von den ich mich trennen muß um Platz für neues zu schaffen, diese sind nun zu haben, jedes HSP wurde nur einmal gehört und ist so gut wie Neu:



      Quelle: http://www.fabrikfairkauf.de/images/prod…3/837103502.jpg



      - das Lied der Sieren / Schlussblende / ein Kalter Strom

      Quelle: http://www.audiamo.com/preview300x300.as….Hoerspiele.jpg



      Quelle: http://www.audible.de/audiblewords/conte…de/lg_image.jpg



      Quelle: ecx.images-amazon.com/images/I/51tRAdnfKCL.jpg





      Hörpiel auf 2 CD`s
      Quelle: he-man.de/newspics/250806_1.jpg





      Quelle: http://c-static.musicload-shop.de/cov/a/…gmund-freud.jpg



      - das Lied der Sieren / Schlussblende / ein Kalter Strom

      Quelle: http://www.audiamo.com/preview300x300.as….Hoerspiele.jpg



      Quelle: http://www.randomhouse.de/content/editio…45_95359_xl.jpg

      6 Hörspielkrimis aus der Welt der Finanzen
      Folgen: Basic Beliefs / Abgewertet / Easy Money / Mit einem Bein im Knast / Tod in Rostock / Unwillkommnene Gäste
      Sprecher: Andreas Fröhlich, Peer Augustinski, Brigitte Mira, Gert Haucke uva.





      Quelle: ecx.images-amazon.com/images/I/51nzZ5aYM2L.jpg


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • wer die Val McDermid reihe noch nicht hat, sollte hier zugreifen.
      habe gerade den ersten teil gehört und schiebe den 2. jetzt hinterher.
      nur zu empfehlen!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Danke für die Werbung Caspar :thumbup: , ich kann Dir nur recht geben Die Box lohnt sich, glaub mir Teil 1 ist gut, der zweite ist noch brutaler aber der dritte ist wirklich Finster, wenn Du Sie alle gehört hast weißt Du was ich meine :schreck:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Ich finde brutaler am brutalsten ist der 1.



      Aber wenn ich so gucke was du alles los werden willst, frag ich mich ob du das alles doppelt hast

      oder wirklich nur Platzmangel ist.

      Ich mein die nehmen ja nicht viel Platz weg.

      Und ich finde sie zu schade und zu gut, um zu verkaufen

      (kann man natürlich auch über die Sachen sagen, die ich anbiete :D )
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • @ NEXUS: ach weißt Du ich kaufe im Monat zwischen 4 - 10 Hörspiele je nach dem was der HSP Markt so her gibt, ich kann einfach nicht alles behalten was gut ist, es würde doch nur in einer Kiste Landen die nachher im Keller steht und das währe den Hörspielen nicht angemessen, besser ich mach jemanden eine Freude der Spaß an dem Kauf/Schnäppchen hat :biggrin:

      PS: Natürlich ist der Nebeneffekt ein bisschen Geld einzunehmen um wieder neue HSP zu kaufen auch nicht schlecht, ein fairer Deal für jeden :drueck:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Du bietest sie ja immer an nur 1x gehört zu haben.

      Reicht dir das denn wirklich, das meiste immer nur 1 x zu hören und dann wieder weg zugeben.

      Würdest du nicht irgandwann mal ein HSP noch mal hören wollen ?

      Also ich geb Dinge nur weg, wenn ich sie nicht mag oder sie sind gut aber nicht mein Geschmack.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • NEXUS schrieb:

      Du bietest sie ja immer an nur 1x gehört zu haben.

      Reicht dir das denn wirklich, das meiste immer nur 1 x zu hören und dann wieder weg zugeben.

      Würdest du nicht irgandwann mal ein HSP noch mal hören wollen ?

      Also ich geb Dinge nur weg, wenn ich sie nicht mag oder sie sind gut aber nicht mein Geschmack.

      Weißt Du ich hab bestimmt so um die 50 Hörspiele und diverse Hörbücher die schon laaaaange darauf warten gehört zu werden, wöfür mir bisher die Zeit fehlte, natürlich Kauf ich trotzdem weiter Neuheiten und bin immer ganz gespannt die auch zu hören und dann ist da noch die Basissammlung (DDF, Gabriel Burns, Offenbahrung 23, Perry Rhodan, Sinclair usw.) nach den es mich auch manchmal Verlangt (wer von uns kennt das nicht aufeinmal hat man Lust den ganzen Sonntag die alten DDF folgen zu hören). Ich hab z.b. seit über einen Jahr alle Folgen von Larry McCloud rumliegen und noch nicht eine gehört, ich nehme mir immer vor aber dann hör ich doch was anderes und das ist einer der Gründe warum ich mich schnell von Neuheiten trenne, daß heist nicht das Sie mir nicht gefallen aber es gibt eben noch soviel andere HSP die ich noch nicht kenne, vielleicht komm ich irgendwann mal in die Verlegenheit das ich das eine oder andere HSP doch gerne wieder hätte (wie z.b. Tim und Struppi, da ärgere ich mich heute noch drüber, die nicht mehr zu haben) aber das ist eher Selten der Fall, nein eigentlich ist meine Basissammlung ganz anständig außer das mir Tim und Struppi fehlt.

      Neuere Serien die ich weiter Sammle und behalte sind:

      - Mark Brandis
      - Planet Eden
      - Dark Trace
      - Insignium
      - Goldagengarden
      - Peter Lundt


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Klingt einerseits nachvollziehbar für mich persönlich jedoch kein Grund mich von guten HSP zu trennen.

      Selbst wenn ich noch 50 oder 100 hätte, die noch warten gehört zu werden.

      Wie gesagt, ich trenne mich nur von denen, die nach 1 x hören nicht meinem Geschmack entsprechen

      oder ich wirklich der Meinung bin, dass es schön war sie gehört zu haben, aber ein 2. mal nicht sein muß.

      Aber das ist halt meine Ansicht. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

      Mich haben eben deine Beweggründe interessiert. :huhu2:



      PS : NYPDead hörst du nicht ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Ich fragte, weil du die nicht aufgeführt hast.

      Dabei geht es interessanterweise vielen so, dass sie beide Serien hören.

      Wer DT hört, hört auch NYPD - und umgekehrt. :D :zustimm:

      Und nachdem Aberdeen schon nicht fortgeführt wird,

      ist es schon "Pflicht", dass die beiden ordentlich output haben !!! :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: