St. Pauli - Peter Lundt - St.Pauli - Peter Lundt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • St. Pauli - Peter Lundt - St.Pauli - Peter Lundt

      Hallo Hörspielfreunde,

      wie viele von euch schon wissen bin ich ein großer Pauli und Peter Lundt Fan, für mich ist diese Hörspielserie eine Offenbarung, spannende Fälle, Sexy Sprecherinnen (Sally ) , erstklassige Musik und Soundbearbeitung , als währe dies alles nicht schon genug, nein es gibt auch noch den 1. FC. St.Pauli in jeder Folge zu hören, hoffentlich geht das neue Abenteuer von unserem Blinden Detektiv Peter Lundt auch auf die Heroischen Ereignisse in Hamburg am 16.02.2011 ein wo Pauli Fussball Geschichte geschrieben hat .

      Zu diesem Hamburger Stadtderby haben wir zwei T-Shirts kreiert, welche Ihr für einen kleinen Unkostenbeitrag erwerben könnt, Fotos und was Ihr tun müsst um an die heißen Shirts zu kommen findet Ihr hier, einfach den Link anklicken und unter Hamburg ist Braun Weiss findet Ihr die Shirts:

      http://baumsworld.oyla.de


      Es gibt demnächst auch noch ein kleines Gewinnspiel wo es das eine oder andere Shirt für Hörspielfreunde und Freundinnen zu Gewinnen gibt, aber das ist noch in der mache


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • DAS hier ist geil - würde ich auch ohne Peter Lundt, St. Pauli oder Hamburch tragen :green:



      Samma, ihr seid ganz schön viele hier, hm? :D Schnööbe ist doch auch Ne Hamburcher Dern.... :nerv:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @ Horance Pinker: Das ist gut zu wissen, wenn mir die richtige :arg1: über den Weg läuft komm ich auf Dein Angebot zurück :biggrin:

      @ dot: Freut mich das Dir das Motiv gefällt, wenn Du wirklich eins haben willst schreib mir ne kurze PN ich mach Dir Preis klein wie Türkische Pistazie =)


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • @ schanall: Altona93 ist groß :thumbsup: aber Pauli ist die Göttliche Macht :engel:

      PS: Morgen läuft wieder der Film "Dicke Hose" im Zeise Kino, Du weißt der Film aus ALDONA für LEUDE aus ALDONA :dj:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!