Jack Slaughter - 13 - Der Ponyhof des Grauens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Krass, wie es die Serie auf 13 Teile geschafft hat. Wer kauft denn das bitte schön?
      Ich weiß bis heute noch nicht richtig ob es ne Comedy-Serie war oder ernsthafter Grusel. Hatte damals den Eindruck, es war nix halbes und nix ganzes... :schulter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Schuldig! Ich mag den Tochter des Lichts. Es ist aber definitiv Comedy, Evil.
      Mir gefällt die 80er-Jahre Atmo, die Musik ist toll, die Figuren sind super und die Dialoge haben echt Charme.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Danke für die Info - hrhr, Hanni und Nanny meet Jack Slaughter :hrhr:

      Evil schrieb:

      Wer kauft denn das bitte schön?

      DAS habe ich mich eben auch wieder gefragt.... LPL hat sein komplettes Hörbuch-Programm (Lovecraft, Necroscope, Necrophobia etc) auf Eis gelegt - OB jemals neue Folgen kommen ist nach wie vor fraglich - zu Gunsten DIESER Serie :arg2: :heul: (Auskunft aus erster Hand von LP Lueg)

      Ich gönne allen Fans die Serie...aber DAS erschüttert mich immer wieder. 2010 KEIN einziges Lovecraft-Hörbuch, obwohl der ursprüngliche Plan definitiv lautete, sein Komplettwerk zu vertonen. Dann mit David Nathan noch solch einen perfekten Sprecher gefunden...und dann KAUFT das keiner - SLAUGHTER jedoch scheint ja wegzugehen wie nix :arg1:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • schanall schrieb:

      Oh, ich dachte Hörbücher sind in der Produktion meistens billiger?


      Das wohl schon....aber letztlich KOSTEN sie halt was, und wenn man plötzlich nicht mehr verdient, sondern draufzahlt - und auch nicht bereit ist, qualitative Veränderungen nach unten hin vorzunehmen, zB indem man David Nathan gegen einen unbekannten und dafür billigeren Leser austauscht....

      Ich find's ja auch ewig schade. Wenn's wenigstens noch eine Serie wäre, die für mich einen angemessenen Ersatz darstellen könnte :schulter: Aber ich kann ja leider mit JS so gar nichts anfangen, leider.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab mal bei Amazon bei den Kunden-Rezis geschaut. Da kommt Slaughter sowar teilweise gut weg.
      virsu in Jacksonville hat sogar 5 mal volle Punktzahl von 5 Sternen kassiert. Und 1 mal 4 Sterne. Die anderen Wertungen sind teils auch recht hoch. Hät ich nich gedacht...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @ schniebie :schnoe: Hmja, das schon.... es gibt halt scheinbar nicht allzuviele Exemplare (kaum gebrauchte), und manche Artikel gibt es eben NIE als Sonderangebot....dazu gehören die Beatles-Platten...und auch LPL-CDs, ist mir schon oft aufgefallen.

      Selbst POP, die öfter mal Schnäppchen in alle Richtungen haben, sind da extrem selten am Start mit... :schulter:

      Naja....ich habe ALLE Folgen original gekauft, jeweils per Vorbestellung und somit immer den höchsten Preis bezahlt - hat leider auch nix genutzt!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • JA aber :D

      Als z.B. Necronomicon raus kam, da hätte man doch mit der Erfahrung vorheriger Lovecrafts arbeiten können? D.h. die Auflage mal ein bisschen erhöhen? So ein bisschen? Ich hatte auf jeden Fall nicht den Eindruck, dass es ein Reinfall war.

      P.s heeee momentmal, du beantwortest meine Frage ja garnicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Was genau ist deine Frage? =)

      Ob scheinbar Interesse besteht? Das weiß ich nicht, wie's um das Interesse aussieht....laut Verkaufszahlen war eben das Interesse für HB = winzig und für Jack Slaughter = riesig :D oder so.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folgenreiche News:

      Ihr wolltet schon immer einmal wissen, was Professor Doom und Basil Creeper so machen, wenn sie nicht gerade die Welt vernichten wollen? Dann habt Ihr jetzt dazu die Gelegenheit! Hier haben wir für Euch ein Video dazu: „Spiele in Prof. Dooms geheimen Laboratorium“. Ihr ahnt es bereits? Ja, das ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Folge 13: Der Ponyhof des Grauens! Zu sehen sind: K.Dieter Klebsch als Professor Doom und Rainer Fritzsche als Basil Creeper. Die Aufnahmen fanden im Februar 2011 in Berlin statt.
      Ihr findet das Video auch in den Specials.


      WmSf_Qjzr4w

      mehr Info auf folgenreich.de
    • schanall schrieb:

      Das war ne Frauen-Frage :D Da muss man um drei Ecken denken.


      Ahhh so....büdde gib mir etwas Zeit, ich übe das erst seit knapp 40 Jahren :green: Wird aber langsam besser =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Krass, wie es die Serie auf 13 Teile geschafft hat. Wer kauft denn das bitte schön?
      Ich weiß bis heute noch nicht richtig ob es ne Comedy-Serie war oder ernsthafter Grusel. Hatte damals den Eindruck, es war nix halbes und nix ganzes... :schulter:


      Na,die 500 Leute denen es gefällt :)
    • Hier kommen Neuigkeiten aus dem Hause LPL records.

      Skurriles aus Professor Dooms Labor

      Sie wollten schon immer wissen, was Professor Doom und Basil Creeper aus unserer Hörspielserie Jack Slaughter so machen, wenn sie nicht gerade planen die Welt zu vernichten? Dazu haben Sie jetzt die Gelegenheit. Hier ist das erste Jack Slaughter Video-Special. Das ist ein kleiner Appetitmacher auf die grandiosen neuen Folgen, die 2011 erscheinen werden. Zu sehen sind: K.Dieter Klebsch als Professor Doom und Rainer Fritzsche als Basil Creeper. Viel Spaß beim Anschauen und noch viel mehr beim Nachspielen!

      GJy21ox5QKw&

      Folge 13: Der Ponyhof des Grauens

      Vier neue Jack Slaughter-Folgen sind bereist seit Ende Februar im Kasten. Die nächste Folge erscheint am 15.04.2011. Weitere Infos und eine Hörprobe folgen in ein paar Wochen.

      Hier können Sie die Folge vorbestellen:
      Amazon.de

      Ich wünsche Ihnen einen tollen
      Frühling mit viel warmer Sonne!

      Liebe Grüße :-)
      Lars Peter Lueg
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Inhalt der Folge 13:

      Professor Doom ruft die apokalyptischen Reiter. Die Welt steht abermals vor der Vernichtung. Zuvor müssen Doom und sein schleimiger Assistent Basil Creeper allerdings noch eine bankrotte Pony-Ranch vor dem Ende retten. Ein goldener Schatz wartet schon darauf, von den beiden entdeckt zu werden. Doch so abstrus das alles auch klingen mag, Jack Slaughter kann darüber überhaupt nicht lachen. Wenn er nicht sofort handelt, werden alle Menschen sterben. Die Zeit läuft ...