HGS-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wir haben eine Veränderung das Team betreffend: Lapicida scheidet auf eigenen Wunsch aufgrund von beruflichem Stress aus dem Team aus.

      Vielen Dank Lap für deine tolle Arbeit hier! :] :daumenhoch2:

      Wir hoffen, dass du dem Forum trotz Zeitmangel "vor den Kulissen" erhalten bleibst!
    • Auch ich wünsche stressfreieres Arbeitspensum und hoffentlich bald spürbar mehr Freizeit! :)

      Danke für's Dabeigewesensein!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, dass er kaum noch da war.

      Ich kenn das mit dem Stress und keine Zeit.

      Bei mir hats Jahre gedauert.

      Hoffentlich dauert das bei dir nicht so lange Lap!

      Alles Gute :huhu2: :huhu1: :winke3: :winke:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hey Lap, vielen, vieleb Dank für die geleistete Arbeit! Ich hoffe ebenfallsm dass Du als "gemeiner User" noch ab und an mal vorbei schaust. Alles Gute und vor allem weniger Stress wünsche ich Dir! :hutheb:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Liebe Lap vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit. Ich hoffe das es irgendwann wieder besser wird und uns dann wieder öfters besuchen kannst :drueck:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Es gibt eine Veränderung im HGS-Team:

      Hiermit teile ich euch mit, dass ich - aufgrund eigener Entscheidung - zukünftig kein Teammitglied mehr bin, da ich aus privaten/familiären Gründen meinen Aufgaben nicht mehr gerecht werden kann.
      Daher werde ich mein blaues Mäntelchen an den Nagel hängen ;)


      Ich bleibe dem Grusel aber weiterhin verbunden und werde auch weiter ein bisschen im HB-Bereich rumwerkeln :]

      Ich danke dem Team und dem gesamten Grusel für die schöne gemeinsame Zeit und euer Verständnis. :winke3:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Danke schön für alles liebe Lilli
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Schade das du nicht mehr im Team sein wirst. Du hast gute Arbeit geleistet. Danke. :drueck:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • schade, lilli
      aber du bleibst ja und das ist wichtig :]

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • :schnuf: Die junge "Mutter Beimer des HGS-Team" verlässt die Kommando-Brücke ...... aber auch als "normaler" User ist man nicht aus der Welt . :winke3:

      Komm vorbei, wenn de Zeit und Lust hast ..... ist immer schön deine Beiträge zu lesen :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: