Die CEBIT 2011 - Was erwartet ihr von der zukünftigen Technik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Leider wird mit Technik nicht immer nur Gutes bewirkt. Von daher kann ich NEXUS Bedenken nachvollziehen. Insgesamt sehe ich es aber wie DeLorca - Stillstand ist Rückschritt.

      Ich selbst habe in manchen Bereichen wirklich den Wunsch immer up to date zu sein. Daneben gibt es aber auch Bereiche, da möchte ich gar nicht immer am neuesten Stand sein - eher im Gegenteil.
    • Ich war heute auf der Cebit.
      Einerseits war ich total erschlagen, andererseits ziemlich enttäuscht, dass ich gar nicht
      so recht gefunden habe, was ich suche ...
      Ich war seit vielen Jahren das erste Mal wieder da, und ich denke es werden wieder so
      einige Jahre bis zum nächsten Besuch vergehen.
      Und meine Füße fühlen sich an, als wären sie noch da! *aua*
    • Ich erwarte garnix von der zukünftigen Technik. Ich laß mich überraschen! :biggrin:
      Der Trend geht ja stark zu Tablet-Geräten...alla Ipad. Mein Cousin hat eins, mein Kumpel hat eins...brauch ich es? Nööö, eigendlich nicht. Schöne Spielerei...aber im Grunde kann ich damit nichts anfangen.
      Auch 3D-Geräte und überhaupt das Thema 3D betrachte ich sehr zwiespältig.

      Die 3D-Technologie hat meiner Meinung nach im Filmbereich schon mehr Schaden angerichtet als wirklich inovativ zu sein. Leider setzt sich der Trend immer mehr fort. Das wird man eines Tages ganz stark merken, wenn es um Filmbewertungen und Qualität von Filmen geht. 3D macht da mehr kaputt als es nützt!
      :schulter: