Hui Buh - neue Welt - 12 - Zurück im Mittelalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hui Buh - neue Welt - 12 - Zurück im Mittelalter

      Wäre wirklich schön wenn wir mal wieder was von Hui Buh hier hören würde. Das neue Schloßgespenst (Stefan Krause) kann sich doch hören lassen.
      "Zurück im Mittelalter" nennt sich die Folge 12. Schon ein paar Meinungen?



      Hab leider so manche Folge verpasst.


      quelle. Amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hm, also, ich habe damals die ersten beiden Folgen getestet. Meine Meinung war: sehr gut gemacht, gute Sprecher und alles...aber eben für Kinder gemacht und somit kaum mein heutiges Interessengebiet :schulter:

      Vielleicht bin ich auch zu festgefahren...ich LIEBE die alte Serie mit Clarin und höre die auch noch gerne...aber die haben den GANZ dicken Kindheitsbounus, mehr noch als die Drei ??? zB.

      Ich hab' mich also mit den weiteren Folgen nicht mehr beschäftogt. Die alte 12 (Feuerroß) ist aber eine meiner Lieblingsfolgen....wie Hui Buh DA abgeht *kreiiisch, lamentier* =)



      Quelle: europa-vinyl.de

      Eine Tat, die ich bis heute bereue: ich habe damals als Kind die MCs gesammelt, lediglich die 1 hatte ich als Platte. In den späten 90ern habe ich auf einem Flohmarkt die Schallplatten 1 bis 12 in Zustand MINT 8o gekauft - für 20 D-Mark :aufgeregt: :ups: Alle zusammen, wohlgemerkt....sollten DM 2,00 pro Platte kosten (und die sahen echt aus wie aus dem Laden!) und ich konnte gerade noch mit Pokerface sagen: "Ah...alte Kinderplatten...hmnaja....nen Zwanni für ALLE?" *herzras, adernschwell* =)

      Und ich Depp hab' mich dazu hinreißen lassen, sie in den frühen 2000ern bei ebay zu verscherbeln, weil da einiges für gezahlt wurde. Das Blöde daran: ich habe damals NULL das Geld gebraucht...und heute gräme ich mich, dass ich diese supergut-erhaltenen Platten weggegeben hab, auch wenn der Gewinn okay war :schulter: :cry:

      Immer dreimal überlegen, ob ihr sowas wirklich weggeben wollt....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Als ich zu Beginn der neuen HSP die Folgen 1, 2 und 3 sah, hätte ich nie gedacht, dass sie sich durchsätzen und jetz schon 12-13 Folgen hat.

      Weil doch soviele Paetsch und Clarin Fans da draußen sind und Remakes es bestimmt schwer haben werden.

      Hab mich wohl getäuscht. Ich hatte sie auch schon paar mal in der Hand,

      aber es wird mir momentan eh alles zu viel und ne Kinderserie muß nicht sein.

      Ob es mehr werden als die alten (23) ?



      BTW :

      Ich habe die Sammlung als RdK-Auflage auf MC abzugeben.

      Bei Interesse - PN an mich.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: