Gruselkabinett 56 - 65

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett 56 - 65

      Hola ^^

      Hier mal die neuesten Infos zum Gruselkabinett: Die Folgen 56 bis 59....und juchhe: dieses Mal mit der supergeilen Horrorstorie "Pickman's Modell" von Lovecraft - bitte viel Grusel und keine Romantik!!!! :green:





      Gruselkabinett
      Folge 56: Alice & Claude Askew:
      Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 1 von 2)

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      Dieses Hörspiel ist Bestandteil des 2 CD-Sets im Schuber "Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers" ISBN 978-3-7857-4523-6

      Erscheint im September 2011.

      Das beliebte Ermittler-Duo, wenn es um Übersinnliches geht, der Geisterseher Aylmer Vance und der medial begabte Rechtsanwalt Dexter untersuchen zwei weitere mysteriöse Fälle. Diesmal werden die beiden mit einem Fall von Vampirismus und einem Poltergeist konfrontiert. Werden sie die Geheimnisse lösen und einen Blick in die andere Welt werfen können...?






      Gruselkabinett
      Folge 57: Alice & Claude Askew:
      Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 2 von 2)

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      Dieses Hörspiel ist Bestandteil des 2 CD-Sets im Schuber "Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers" ISBN 978-3-7857-4523-6

      Erscheint im September 2011.

      Das beliebte Ermittler-Duo, wenn es um Übersinnliches geht, der Geisterseher Aylmer Vance und der medial begabte Rechtsanwalt Dexter untersuchen zwei weitere mysteriöse Fälle. Diesmal werden die beiden mit einer rätselhaften Abhängigkeit und einem schier unbewohnbaren Schloss konfrontiert. Werden sie die Geheimnisse lösen und einen Blick in die andere Welt werfen können...?






      Gruselkabinett
      Folge 58: H. P. Lovecraft – Pickmans Modell

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN 978-3-7857-4529-8

      Erscheint im November 2011.

      Die Gemälde von Richard Upton Pickman schockieren die Bostoner Kunstwelt. Es sind Darstellungen abscheulicher Wesen in nicht minder grauenerregenden Situationen. Henry Thurber ist mit der Einzige im eher konservativen Kunstverein, der nicht von den Bildern abgestoßen, sondern im Gegenteil sehr fasziniert davon ist...

      Mit den bekannten Stimmen von Dietmar Wunder, Stefan Kaminski, Sascha Rotermund, Matti Klemm, Hans Teuscher und Friedrich Georg Beckhaus.






      Gruselkabinett
      Folge 59: Edith Nesbit – Das violette Automobil

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN 978-3-7857-4530-4

      Erscheint im November 2011.

      Georgia Kane, eine freischaffend tätige Krankenschwester, verlässt das neblige London, um die Betreuung eines Kranken in den Downs an der Küste zu übernehmen. In dem einsam gelegenen Farmhaus findet sie eine äußerst gespannte Atmosphäre vor, die durch vielfältige merkwürdige Heimlichkeiten geprägt ist.

      Mit den bekannten Stimmen von Solveig Duda, Eckart Dux, Monika Barth, Sophia Abtahi, Michael Schwarzmaier und Roland Hemmo.



      :applaus: Tolle Covers....das mit dem Auto ist schon jetzt mein neues Lieblingscover! Schöne Neuigkeiten, fürwahr..... :one:


      Quelle Covers und Texte:


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • bitte viel Grusel und keine Romantik!!!! :green: ........................ mit dem Auto ist schon jetzt mein neues Lieblingscover
      Das ist nicht lustig !!! + Jawoll !!! .......................... und ....... Jawoll !!!
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Klasse. Das sind wieder interessante news. :thumbsup:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Horace Pinker schrieb:

      dieses Mal mit der supergeilen Horrorstorie "Pickman's Modell" von Lovecraft - bitte viel Grusel und keine Romantik!!!! :green:

      Es ist doch beinahe unmöglich, diese Story zu verschmalzen! Ick freu mir druff !!! :freu2:


      Na, trau schau wem :hrhr:

      Wahrscheinlich bekommt Pickman eine besorgte Verlobte angedichtet, die den Ich-Erzähler um Hilfe bittet und somit auf den Plan ruft....und während man versucht, Pickman von seinen Dämonen zu befreien, entwickelt sich nebenher ein amoröses Abenteuer zwischen Pickmanverlobter und Erzähler, welches in Entlobung endet und Pickman endgültig in die Welt der in Öl gemalten Ghoule und Nachtmare abdriften lässt - und sie lebten glücklich bis zu seinem grauenhaften ENDE!

      =)

      WEHE, Titania!!!!!!! :roll:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich freu mich schon auf die neuen Folgen.

      Neulich habe ich die Folge mit der Mumie gehört. Schosch kann sich bis heute nicht beruhigen, er meinte das sei alles extrem schlecht und lächerlich gewesen. Gut nur, dass er die John Sinclairs TSBs nicht kennt :hrhr:
    • Ich hab' gestern mal wieder zwischendurch Pickman's Modell gehört (auf Necrophobia) - brrrr, das ist echt eines der gruseligsten Sachen, die er je geschrieben hat :dackel: Hoffentlich ändern sie's nicht all zu sehr ab....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Ich hab' gestern mal wieder zwischendurch Pickman's Modell gehört (auf Necrophobia) - brrrr, das ist echt eines der gruseligsten Sachen, die er je geschrieben hat :dackel: Hoffentlich ändern sie's nicht all zu sehr ab....

      Naja, du weist doch, dass sie nur Schauer und kein Grusel machen. Deswegen heißt es ja Gruselkabinett. Und bei Schauer wird natürlich der Grusel umgeändert. :D

      Da gibbet dann PM-light. :zustimm: :biggrin:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Nur mal so zur Erinnerung: ab nächsten Monat gibt es wieder neue Folgen, juppi :tanz:


      Quelle: Titania Katalog 2011


      Pickman ist schon seit Monaten vorbestellt :D schenk' ich mir zum Geburtstag ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :danke: für die Info, Nex.

      Hier noch mal die Covers etwas größer:




















      Quelle: titania-medien.de


      Fein fein, da freu ich mich mal am Ehesten auf den schreienden Weck...äh....Schädel :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: