Sherlock Holmes 13-15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • NEXUS schrieb:

      Danke fürs Bild dot. :smile: ..... hatte keins gefunden was man auch in größer präsentieren könnte


      Büdde :hutheb:


      Kleiner Tipp: Cover anklicken = Vergrößerung öffnet sich - diese hat jedoch KEINE Speicherfunktion. Via Rechtsklick "Hintergrundgrafik zeigen" anwählen - die nun geöffnete Grafik ist groß und kann sowohl gespeichert als auch verlinkt werden :]

      Falls das auch nicht geht: screenshot machen (strg + Druck) und im Bildbearbeitungsprogramm überflüssiges wegschneiden...feddich :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also, ich habe mal bestellt :]

      Falls es euch entgangen ist: die CD steht NICHT in der versandkostenpflichtigen Rubrik MUSIK - sondern bei den Büchern, ergo: Gratisversand auch UNTER 20 Euro :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hab ich nicht gelesen, bin erst bei Seite 2 eingestiegen. Ich dachte wegen "Der Ripper wurde reduziert von 8,99 auf 4,99 Euro " Wuarst, ich freue mich dann am 18, wenn ich das schon wieder vergessen habe.
    • @schanall:

      Amazon-Post:

      Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 18 Oktober 2011
      Neues voraussichtliches Lieferdatum : 14 Oktober 2011


      :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also September und Oktober sind ja die beiden Monate wo nach der SommerRuhe wieder ordentlich Hörstoff geboten wird und da ist auch einiges dabei was ich schon gekäuft habe und noch käufen werde, und mich auch sehr drüber freue ..... aber es gibt nur wenig über das ich mich so sehr extrem freue wie auf diese Serie. :] ...... Ich hoffe mal, dass nicht die Vorfreude die größte Freude sein wird, sondern die Folgen auch wirklich super sind - wovon ich einfach mal ausgehe :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • so beide folgen gehört. erwartungsgemäß gut. würd das ganze mal als mischung aus gruselkabinett mit serienamiente(folge 1) und düsterem flair sowie wildromatischen anne krimifolgen (folge 2) definieren.
      FFM-ROCK.DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bite ()

    • Folgen 5, 6 und 7

      Hier mal die Folgen 5-7:




      Folge 5: Die Affenfrau

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN 978-3-7857-4643-1

      Erscheint im April 2012!

      Zum Entsetzen von Mrs. Hudson stellen sich eines Tages unangemeldet die sicherlich außergewöhnlichsten Auftraggeber in der Baker Street 221 B ein, die es je gab. Der Fall, den sie Sherlock Holmes zur Aufklärung übertragen, steht ihrem befremdlichen Aussehen in nichts nach...

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz u.v.a.




      Folge 6: Spurlos verschwunden

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN TBA

      Erscheint im Oktober 2012!

      Immer wieder verschwinden gegen Bezahlung in Pflege gegebene uneheliche Kinder spurlos. Als ein solcher Schicksalsschlag das nähere Umfeld der Bewohner der Baker Street 221 B trifft, zögern Holmes und Watson nicht, in der besorgniserregenden Sache tätig zu werden...

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz u.v.a.




      Folge 7: Der Smaragd des Todes

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN TBA

      Erscheint im Oktober 2012!

      Ganz London ist fasziniert von den gewagten Darbietungen einer exotischen Tänzerin. Ihr Bühnenkostüm schmückt ein besonderer Edelstein. Bekannt ist er unter dem Namen „Smaragd des Todes“. Viel Blut floss seinetwillen bereits und ein Ende scheint tatsächlich nicht absehbar...

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz u.v.a.

      Quelle: titania-medien.de


      Schön, schön :) Allerdings liegt zwischen Folge 5 und 6 ein sattes halbes Jahr :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: