Sherlock Holmes 13-15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes 13-15

      Soeben beim Stöbern auf der Titania-Homepage entdeckt:

      TITANIA Medien bringt NEUE Sherlock-Holmes-Serie - und zwar mit neuen Geschichten! Die Covers sind schonmal schön, und die Titel lesen sich vielversprechend :applaus:


      Hier die Infos für euch:




      Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
      Folge 1: Im Schatten des Rippers

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN 978-3-7857-4524-3

      Erscheint im Oktober 2011!

      London im Herbst 1888: die Stadt hält den Atem an. Im East-End werden in kurzen Abständen auf brutalste Weise Huren ermordet. Ein sehr persönliches Motiv lässt Sherlock Holmes die Ermittlungen aufnehmen. Wird er die grauenhafte Mord-Serie stoppen können?

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz u.v.a.






      Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
      Folge 2: Spuk im Pfarrhaus

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN 978-3-7857-4525-0

      Erscheint im Oktober 2011!

      Welcher Zeuge könnte glaubhafter sein, als ein Reverend? Aber trifft dies auch zu, wenn der kirchliche Würdenträger überzeugt davon ist, dass in seinem Garten eine geisterhafte Nonne in der Dämmerung erscheint? Holmes und Dr. Watson machen sich auf den Weg nach Essex, um Licht in das verworrene Geschehen in der düsteren viktorianischen Pfarrei von Borley zu bringen.

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz u.v.a.







      Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
      Folge 3: Das entwendete Fallbeil

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN 978-3-7857-4526-7

      Erscheint im November 2011!

      Ganz in der Nähe der Baker-Street 221 B, dem Wohnsitz von Sherlock Holmes und seinem treuen Chronisten Dr. Watson, befindet sich das Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“. Die Erben der berühmten Wachsbildnerin plagen ernste Probleme, denn das originale Fallbeil, mit dem die französische Königin Marie Antoinette enthauptet wurde, ist aus der Ausstellung entwendet worden...

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz u.v.a.






      Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
      Folge 4: Der Engel von Hampstead

      Hörspiel von Marc Gruppe
      1 CD ca. 65 Minuten
      ISBN 978-3-7857-4527-4

      Erscheint im November 2011!

      Eine nicht abreißende Reihe ungeklärter Todesfälle erschüttern den beschaulichen Londoner Nobel-Stadtteil Hampstead. Auf Bitten seiner treuen Haushälterin Mrs. Hudson nimmt sich der Meisterdetektiv des Falles an und findet Erstaunliches heraus...

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz u.v.a.



      Die VÖ#s sind also im November, und die Hauptsprecher sind wieder die gleichen, die wir schon von Titanias Krimi-Klassikern kennen :applaus: Feine News!! :one:


      QUELLE Covers & Texte: titania-medien.de

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • hm, sieht ganz nett aus.
      ich höre holmes von maritim recht gerne.
      aber wenn es neue geschichten sind kann man ja mal antesten.
      da bin ich mal gespannt die cover gefallen mir recht gut muss ich sagen.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Joa, klingt in der Tat recht ansprechend. Aber ob das Not tut? Ich finde den Maritimen Holmes bereits ziemlich perfekt, wird schwer fallen sich da an neue Sprecher zu gewöhnen.
      Aber die Geschichten lesen sich interessant...
      Folge 1 kann man denn ja gleich in Kombo mit O23 Nummer 21 hören... spaßig! :)

      @casper: Hast recht, die Cover sind wirklich schmuck!
    • Folge 1 kann man denn ja gleich in Kombo mit O23 Nummer 21 hören... spaßig! :)




      Ob Holmes seinen Schöpfer entlarft ?? :hinterhaeltig: :green: ....... aber wär schon der Hammer, denn plausibel scheint O23 - 21 ja. Dass das außer Gaspard noch keinem anderen aufgefallen ist. Oder man wollte es nicht, um den Ruf nicht zu schädigen und das Mysterium aufrecht zu erhalten. -....





      Zu der neuen Titania Reihe :

      Sie haben ja auch mal davon gesprochen, dass sie Holmes eine Grusel-Note geben wollten. Wenn man sich so die Titel und die Inhalte anschaut, scheint es ja in die Richtung zu gehen.

      Auf jeden Fall sind das NEUE Geschichten und nicht die x-te Neuvertonung.

      Ob Maritim nach Folge 60 auch mit "neuen" Folgen weiter macht, wissen wir noch nicht - könnt aber gut sein (was gut läuft wird bestimmt nicht eingestellt).

      Und Romantruhe hat auch neue andere Stories und nicht nur Holmes, sondern auch andere Meisterdetektive.

      So wird es gar nicht erst zu richtigen Konkurrenzen kommen. Auch wenn garantiert verglichen wird .....Man kann nur die Art vergleichen - nicht die Stories.

      Ich hoffe die Titania - Holmes laufen hervorragend und es wird ein Erscheinungswechsel zu den Gruselkabinetts geben.

      Statt 8 oder mehr GrKs und 4 Holmes pro Jahr, 8 und mehr Holmes und nur 4 GrKs. :]

      Und : Die Cover sind sowas von :one:



      Icvh bin aber auch schon neugirig auf die evtl. angekündigte 2. Krimi Reihe im Herbst 2012 :

      Wird das auch ein Mix aus diversen Detektiven ? Wird es eine Edgar Wallace Reihe ?

      Wird es eine Reihe mit einem neu erdachten Detektiv ? Wird es eine neu erdachte Scotland Yard Reihe ?

      Geht es in Klassik ? 1900 ? Heute ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Joa, klingt in der Tat recht ansprechend. Aber ob das Not tut? Ich finde den Maritimen Holmes bereits ziemlich perfekt, wird schwer fallen sich da an neue Sprecher zu gewöhnen.
      Aber die Geschichten lesen sich interessant...

      Ja, das dachte ich spontan auch... noch mal Holmes :augenroll: ... aber mit neuen Geschichten bin ich da doch recht angetan und werde sie auf jeden Fall testen. :]

      Die Cover sind nicht schlecht, aber...ich weiß noch nicht...der schwarze Rand gefällt mir nicht so. Muss mich noch dran gewöhnen. ^^
    • *dot* schrieb:

      Sylphida schrieb:

      ... noch mal Holmes :augenroll: ...

      Sylphida schrieb:

      ich weiß noch nicht...der schwarze Rand gefällt mir nicht so
      Mecker, mecker, mecker =)


      Der schwarze Rand ist überhaupt das Tollste :D Ich liebe schwrze Ränder :green:


      @dot
      Das liegt doch nur an der "Farbtiefe" von diesem seltsamen Schwarz. Etwas mehr cyan mit einem Schuss Erbeerlimetten-grün, gepaart mit orange und Bananenkutter-gelb..dann passt es schon. :D

      Freue mich drauf 8)

      Lap :drueck:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Cover wurde entfernt. War zu schön, um es zu zeigen.




      ----------------------------------------------
      Kein Originalcover von Titania Medien.
      Wurde vom User geändert. Lap :hutheb:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Titania hat es gar nicht gerne, wenn die Cover - ohne Genehmigung - verändert werden. Bitte darauf achten. Danke :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Lapicida schrieb:

      Titania hat es gar nicht gerne, wenn die Cover - ohne Genehmigung - verändert werden. Bitte darauf achten. Danke :hutheb:


      Danke für den Hinweis :smile:



      .... aber ich habs auch nicht gerne, wenn ICH als KÄUFER mittendrin mit Coveränderungen zurecht kommen muß.

      Die Internet-Nutzen konnten damals die Cover austauschen, die anderen blieben auf der Strecke.

      Und da gabs einige, die sich dann 9 CD neu gekauft haben. Da wurde man auch nicht gefragt.

      Außerdem mach die Coveränderungen ja ohne kommerziellen o. ä. Zweck.

      Und die sollen sich nicht so anstellen. Ich bin KÄUFER seit der ersten Stunde und habe EINIGE zur Serie bzw. deren Produkten geführt.

      Das kann sich auch ganz schnell ändern und sie haben ne Menge KÄUFER weniger und bekommen kostenlos kartonweise

      ihre CDs mit schönem Gruß zurück.

      :winke:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Danke Syl. Das fand / finde ich auch. - (natürlich muß das nicht jedem gefallen - auch meine anderen x-perimente)

      Allerdings wird mir durch solche Kommentare der Spaß genommen.

      (nicht der gutgemeinte und freundliche Hinweis, sondern der Inhalt)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Auf www.titania-medien.de gefunden :




      Veröffentlichungs-Verschiebung
      Leider hatten wir in der Vorbereitungsphase der vergangenen Aufnahmen eine unerwartete Erkrankung im Team, so dass bedauerlicherweise notwendige Vorarbeiten nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnten. Daher war es unvermeidlich, das Herbst-Programm ein wenig einzukürzen. Die Folge 4 unserer neuen Serie SHERLOCK HOLMES – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs „Der Engel von Hampstead“ rutscht daher in die Frühjahrs-VÖs 2012 und wird im April mitsamt Folge 5 der Serie „Die Affenfrau“ erscheinen.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()