Gewinnspiel auf "Snakes Filmforum" 10 x Gabriel Burns Hörspiel-CDs im Paket!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gewinnspiel auf "Snakes Filmforum" 10 x Gabriel Burns Hörspiel-CDs im Paket!

      Hallo,
      da ich durch einen glücklichen Zufall an 10 "Gabriel Burns" Hörspiele (CDs) für lau gekommen bin, möchte ich diese exklusiv an die Hörgruselspiele.de Mitglieder verlosen.
      Bedingung: Ihr meldet euch in meinem Forum an und schreibt mir eine PM! Teilnehmen dürfen "nur" Hoergruselspiele.de Mitglieder!
      Teilt mir euren Hoergruselspiele.de Mitgliedsnamen mit...den Rest machen wir dann schon.

      Bedingungen:
      1. Anmelden (kostet nix, bringt nur Spaß)
      2. mindestens 20 Beiträge im Forum (snakesfilmforum.xtremeservers.at) und (Hoergruselspiele.de)...ist ja schnell gemacht! :P
      3. Glück

      Die Verlosung startet "heute"...und endet in 2 Wochen am 2. März!

      Was ihr gewinnen könnt: 10 Gabriel Burns Hörspiel-Cds in einem Paket!

      Und zwar sind es folgende:

      - Folge 1 - Der Flüsterer
      - Folge 4 - Angst aus Eis
      - Folge 5 - Nachtkathedrale
      - Folge 8 - Nebelsee
      - Folge 9 - Am Grenzgebiet
      - Folge 10 - Diesseits der Kuppeln
      - Folge 11 - Welt der Dämmerung "Directors Cut"
      - Folge 12 - Die erste Erinnerung
      - Folge 13 - Die Kommission
      - Folge 14 - Die Verbündeten

      Die Cds sind nur einmal gehört und in sehr guter Verfassung!

      Vielleicht ein guter Gabriel Burns-Start, für Neueinsteiger...kostet ja nichts!
      Und ja, natürlich erhoffe ich mir auch was davon! :biggrin:
      Wie sagte doch einst Donald Trump: wenn ich keine Werbung gemacht hätte wäre ich heute "nur" Millionär! LOL! :thumbsup:

      Das Forum erreicht ihr hier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakesfilmforum ()

    • Neeeee...Das ist ein Mißverständnis...

      Wenn Du hier mal nach links schaust auf meinen hoergruselspiele-Namen...müßte Dir etwas auffallen!

      Ich erkläre das jetzt mal:
      Snakesfilmforum ist der "Oberbegriff". Ich bin dort Administrator und heiße "deodato"! Snake, der das Forum 2007 mit uns gegründet hat, ist nicht mehr da! Der hatte schon vor Jahren keine Lust mehr.
      Ich habe den Admin-Posten vor langer Zeit übernommen,
      das Forum heißt nur noch Snakes Filmforum...da sonst 12.000 Beiträge futsch wären wenn wir neu starten würden...und aus Nostalgie-Gründen!

      Also,
      ich bin deodato, nicht Snake...Snake ist weg!

      Schau doch mal nach links (deodato)

      :biggrin:

      Ich weiß, etwas kompliziert, dazu kommt noch das wir 1 Jahr Pause gemacht haben...aus welchen Gründen auch immer...Aber es ist 2011 und wir starten wider durch!
      :sport:

      Gruß,
      deodato (nicht Snake)

      :zwinker:

      Hätte ich eigendlich auch schon vorher erklären können, aber ich dachte nicht das es jemand merkt! ^^
    • Gelöscht, weil wer lesen kann ist klar im Vorteil :hirni:

      Nana, mußt dich nicht schämen...das wäre mir auch passiert! Ist doch alles in Ordnung! :tuck:
      Ich bin ja eigendlich Schuld, hätte die Namenswuselei vorher erklären müßen!

      Das Gewinnspiel wartet auf euch! 10 x Gabriel Burns CDs auf einen Schlag!

    • Schöne Aktion! :]

      ...und danke für die Erklärung. :D
      Wir werden sehen...wenn das klappt gibts nächstes mal ein paar DVDs zu verlosen! :biggrin:
      Vielleicht find ich auch noch die ein oder andere Hörspiel-Schallplatte für Fans... ;) Ich kenn da noch jemanden der...naja...mal schauen!

      Aber erstmal...abwarten.
    • Blap schrieb:
      Wer sich Deodato nennt, der darf sich meiner Sympathie sicher sein! :thumbsup:
      ...und wer sich Blap nennt ist mir sowieso schon sehr symbadisch! :biggrin:
      ...mit deinen Kentnissen, wärst Du eine Bereicherung für mein Forum...wie wärs...na?, na? Kriegst auch nen Spezial-Status! :biggrin:
      ...Ist zwar Momentan nicht viel los, aber so um die 60 - 80 Beiträge haben wir auch täglich...nur an Mitgliedern mangelts noch, da wir ja ein Jahr Pause gemacht haben sind die meisten Benutzer flöten gegangen...Deßhalb suchen wir nach Leuten die etwas frischen Wind reinbringen!

      Erbarmt sich denn keiner... :green: LOL!
    • Ist ja noch nichtmal Konkurenz, ich hab keine Hörspielecke...habs mal versucht, aber die Leute interessieren sich nur für Filme...
      :zwinker:
      Außerdem gibts für hoergruselspiele eh keine Konkurenz...hab ja schon in einige Boards reingeschaut, aber ihr seid gut drauf und nehmt auch nicht immer alles so Bierernst! Das find ich gut!
      :thumbsup:
    • ihr seid gut drauf und nehmt auch nicht immer alles so Bierernst! Das find ich gut!
      :thumbsup:
      so solls sein. Das vermiss ich in den meisten Foren. Wehe man macht mal nen Scherz, oder weicht mal vom Thema ab, oder gräbt mal ein altes aus, oder, ........ Dann gibbet aber Kasala :!:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Snakesfilmforum schrieb:

      Erbarmt sich denn keiner... :green: LOL!

      Ist zwar ein tolles Angebot von dir aber über Filme diskutieren habe ich ehrlich gesagt kein so grosses Interesse. Mich intressieren eben die Hörspiele viel mehr. Man kann zwar auch hier mal über diesen oder jenen Film diskutieren. Aber das reicht dann auch. Und zudem habe ich auch nicht die Lust und Zeit noch für ein weiteres Forum da mir sonst die Zeit für diese Forum fehlt und das will ich nicht.
    • Snakesfilmforum schrieb:

      Blap schrieb:
      Wer sich Deodato nennt, der darf sich meiner Sympathie sicher sein! :thumbsup:
      ...und wer sich Blap nennt ist mir sowieso schon sehr symbadisch! :biggrin:
      ...mit deinen Kentnissen, wärst Du eine Bereicherung für mein Forum...wie wärs...na?, na? Kriegst auch nen Spezial-Status! :biggrin:
      ...Ist zwar Momentan nicht viel los, aber so um die 60 - 80 Beiträge haben wir auch täglich...nur an Mitgliedern mangelts noch, da wir ja ein Jahr Pause gemacht haben sind die meisten Benutzer flöten gegangen...Deßhalb suchen wir nach Leuten die etwas frischen Wind reinbringen!

      Erbarmt sich denn keiner... :green: LOL!


      Moin!

      Ich würde schon gern an deinem schönen Forum teilnehmen, nur bin ich bereits in einigen anderen Filmforen unterwegs. Wenn ich in den nächsten Tage dazu komme, schaue ich mir das Forum mal genauer an, versprochen! :devil2:

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling
    • Snakesfilmforum schrieb:

      2. mindestens 20 Beiträge im Forum (snakesfilmforum.xtremeservers.at) und (Hoergruselspiele.de)...ist ja schnell gemacht! :P

      Gute Reglung :thumbsup: :green:


      Snakesfilmforum schrieb:

      1. Anmelden (kostet nix, bringt nur Spaß)

      So, hab ich auma gemacht....aber ich spiele nicht mit, hab die Folgen ja schon ^^

      Gute Aktion aber, danke und toi toi toi für alle Zocker :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hi *dot*, hi Varuna!

      @*dot* Ja, hat mich gefreut dich dort zu sehen, sind ja schon ein paar dort angekommen.
      @Varuna: Wir werden sehn...ich sag immer "...es wird schon"!

      Ich bin heute so kaputt, ich kann garnicht so recht was beitragen...hab in den letzten Tagen zu viel vorm PC gehockt...da wird man ja ganz matschig in der Birne...Ich glaube ich mach mal einen Tag Pause... :bett:

      Bis denne...
      ;)
    • Herzlichen Glückwunsch...

      - Der Gewinner bzw. die Gewinnerin steht fest!
      Herzlichen Glückwunsch: VARUNA ! :one:
      :laola: :laola: :laola:

      Schick mir Bitte deine Adressdaten usw. per PM hier oder auf Snakesfilmforum!
      Viel Spaß damit und viele liebe Grüße!

      :hutheb:
      (deodato)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snakesfilmforum ()