TODESSTOSS von Karen Rose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • TODESSTOSS von Karen Rose

      gelesen von Sabina Godec

      EUR 19,99

      Bastei Lübbe
      Hörbuch
      Ersterscheinung: 20.05.2011





      Eve Wilson hat die Hölle auf Erden bereits erlebt. Ein Wahnsinniger hatte einen Mordanschlag auf sie verübt und sie dabei schwer verletzt. Nach einer Reihe langwieriger Operationen versucht sie nun in Minneapolis ein neues Leben zu beginnen und studiert Psychologie. Für ihren Abschluss untersucht sie die Teilnehmer einer virtuellen Plattform. Als sechs ihrer Versuchsobjekte auf grausame Art ermordet werden, erlebt Eve ein schockierend grausames Déjà-vu ...


      Quelle

      Liebe Grüße von Lilli
    • Lilli schrieb:

      Sabina Godec


      Haach, die neue Carminia :love2: =)


      :danke: für den Tipp, Lilli.


      Findet ihr auch, dass das Psychokiller-Serienkiller-Genre so langsam, aber sicher vollkommen ausgelutscht ist? Klingt i-wie auch immer alles gleich....Variationen eines Themas... :?:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, da hst du leider Recht...ich muss so oft dreimal nachschauen, ob ich einen Hörbuch-Tipp schon gepostet hatte oder nicht...vom Inhalt sind die oft soo ähnlich.
      Das heißt ja nicht, dass die einzelnen Stories nicht gut sind, aber irgendwie ist es gar nicht "Besonderes" mehr, dass man schon mal fast abgemurkst wurde oder dass ein Ermittler schon selbst in den Fängen eines Killers war oder seine komplette Familie umgebracht wurde oder sonstwas.
      Ich würde mir auch mal wieder mehr "normale", glaubwürdige Geschichten wünschen.

      Im Fantasy-Sektor geht es um Vampire oder sonstige untote Wesen, die sich in Normalo-Mägdelein verlieben, im Krimi- und Thrillerbereich um völlig durchgeknallte Psycho-Serienkiller...wird echt mal Zeit für neue Trends! :schulter:

      Liebe Grüße von Lilli