Heute ist Valentinstag - hat das für euch eine Bedeutung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • :blumen: Allen Damen unseres Forums wünsche ich auf diesem Wege einen schönen Valentinstag :blumen:
      An der Bedeutung hat sich seit dem Entstehen des threads nichts geändert. Dieser Tag hat keine große Bedeutung, trotzdem haben wir/ich zum Teil haben wir bereits Blumen am Wochenenden verschenkt, zum Teil erst heute.
    • Ich wünsche Euch auch allen, Damen wie Herren, einen schönen Valentin!

      Klar hat der Tag keine allzu große Bedeutung, aber es ist schön, wenn man merkt, jemand hat an einen gedacht und man bedeutet ihm/ihr/ihnen etwas.
      Das geht sicher auch das ganze Jahr über, aber trotzdem.
      Und wer nicht mitmachen möchte, dem steht das ja vollkommen frei. :)
    • Klar hat der Tag keine allzu große Bedeutung,
      Genau so ist es!

      Wenn ich jetzt ne Frau hätte, müßte ich mir wieder anhören, warum und wieso ich den Valentinstag wieder verpennt hab, und ihr nix geschenkt hab. =) Mann, bin ich froh! :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Klar hat der Tag keine allzu große Bedeutung,
      Genau so ist es!
      Wenn ich jetzt ne Frau hätte, müßte ich mir wieder anhören, warum und wieso ich den Valentinstag wieder verpennt hab, und ihr nix geschenkt hab. =) Mann, bin ich froh! :green:
      Meine Frau fragt schon seit 3 Tagen, was sie für ein Geschenk von mir bekommt? :aufgabe: Ergebnis: Grippeviren, da ich damit im Bett liege. :krank:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • =) Ok, Grippeviren hab ich erfreulicherweise nicht zu verteilen.
      Für mich bedeutet der Tag das, was er auch für Agatha bedeutet. Ein Tag an dem man noch intensiver an den Partner denkt als sonst schon. Da Agatha heute nicht hier ist, wird sie die Blümchen erst am Sonntag bekommen. Aber die Karte ist hoffentlich heute angekommen (die von Agatha war jedenfalls pünktlich da).

      Aber ich schliesse mich Markus an und wünsche auch allen Frauen hier einen schönen Valentinstag!
      Lasst Euch verwöhnen!



      OTR-Fan
    • :rosen: Ich wünsche auch allen einen schönen Valentinstag! :rosen:

      Mir ist es egal, ob dieser Tag von Bedeutung ist oder nicht. Eigentlich heißt es ja auch immer, dieser Tag wäre eine Erfindung der Blumenhändler und Pralinenhersteller.
      Für mich ist es eine schöne Gelegenheit, den Menschen, die ich gerne hab, liebe Grüße zu senden. :zustimm: :D :winke:
    • Ich bedanke mich für die kollektiven Wünsche. :) Ich hab mit oder ohne Partner noch nie was zum Valentinstag bekommen, ich muss da also immer selbst für sorgen. =) (Heute war' s ein gemütliches Lesestündchen mit Cappuccino in der Sonne auf der Terrasse, dick eingemummelt und seeehr entspannt. ^^ )
    • War heute gegen Abend noch in einem Einkaufscenter mit Blumenladen im Eingangsbereich. War witzig zu sehen, wie da ein Mann hinter dem anderen reinschlumpfte, teilweise noch in den Arbeitsklamotten, um ein paar Blümchen für die Liebste zu kaufen. :thumbsup:
      Ich wette, das ist der einzige Tag im Jahr, wo die so viel männliche Kundschaft haben. ;)
    • Ich stell' meiner Frau alle 1-2 Wochen einen Rosenstrauß hin, seitdem wir zusammen sind, und ihr wird's auch nicht langweilig, sie freut sich jedes Mal :] Dafür haben wir's beide nicht mit vorgegebenen Festtagen wie V-Tag, G-Tag etc....wir hatten sogar überlegt, nächstes Weihnachten Mitte Januar zu begehen, weil dann alle Weihnachtsartikel in den Läden so scön günstig sind :hähä:

      Ich hab' ihr heute eine einzelne Rose aus dem Strauß auf den Tisch gestellt, dazu ein Teelicht & einen Picolo-Sekt, so zum Feierabend - alles Dinge, die eh da waren, sie hat sich trotzdem gefreut :)

      Selbst bekommen hab' ich, ganz meinem Alter gemäß, eine Packung Magnesium + Zink :green: Kann ich gar gut gebrauchen und freu' mich auch drüber.

      Euch allen einen schönen Valentinsabend :]


      PS @MonsterAsyl : Schniblo-Tag ist toll, den gibt's hier auch - und das will was heißen bei 2 Vegetariern :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: