DDF - l i v e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DDF - l i v e

      Da DDF ja nun doch sehr viel L I V E macht, möchte ich denen auch eineigenes Thema widmen.



      Ich selber möchte anfangen mit "DDF IM KOSMOS"

      Q8iS9DVg_MU



      Ein klarer Fall von Trash. Und würde man dies als reguläre Folge rausbringen, würden alle aufschreien - schlimmer als bspw. beim Todesflug.

      Dennnoch hat es was. Besonders toll finde ich wie die 3 miteinander umgehen und schon richtige Profis im Improvisieren sind. Und immer Spaß bei der sache haben. Ich glaub das merkt man und ist auch wichtig, sonnst könnte man das gar nicht so darbieten.



      Wie seht ihr das ? Was fällt euch dazu auf und ein ? ..... Bringt andere LIVE-Auftritte und eure Meinung. ...... Wart ihr selber schon mal dabei oder wärt es gerne mal ? ..... Halte ihr davon gar nix oder sehr viel ? .......... ???



      Bitte schön :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich bin kein Fan von Live Auftritten. Da zerstöre ich mir mein Kopfkino. Man hat von bestimmten Figuren einfach das aussehen im Kopf und das muss nicht immer mit dem Original übereinstimmen. Und wenn ich dann weiß wie die Sprecher wirklich aussehen dann habe ich ständig diese Bilder im Kopf. Und das will ich nicht. Das stört mich.
    • das ist wie bei Mc Donalds. Keiner geht hin, es ist aber immer alles proppenvoll und sie haben Mega-Umsatz. So auch hier. Die Touren sind alle immer ausverkauft und müssen verlängert werden, aber keiner geht hin. :hinterhaeltig: :green:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich denke, man muss einfach offen sein für Neues. Wenn ich zu einer Live-Veranstaltung gehe, darf ich keine Studioqualität erwarten, dafür bekomme ich aber etwas völlig Anderes geboten.

      Das ist genauso wie bei einem Live-Musikkonzert...es klingt garantiert nicht so , wie die letzte CD, dafür kann ich meine Stars aktiv und lebendig vor mir sehen, die Stimmung ist ganz anders...man muss sich eben darauf einlassen können.
      Bei einem Stingkonzert (Open Air) fiel kurzfristig die Vorgruppe aus, die steckten im Stau und kamen nicht weiter.
      Kurzerhand setzte sich Dominic Miller, der Gitarrist aus Stings Band, auf die Bühne und improvisierte auf der Akustikgitarre.
      Das Ganze fand statt im Wiesbadener Kurpark, in dem einige Papageienschwärme frei leben. Diese machten einen Mordskrach, Miller ging darauf ein und bezug das Papageiengeschrei in seine Musik ein...das war einfach der Hammer! :thumbup:
      Sowas vergisst man nie. Hätte der jetzt einfach superprofessionell seine Musik abgespult, die sich genauso anhört, wie auf CD gepresst, dann würde sich längst keiner mehr dran erinnern...

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ich meine jetzt nicht das Live-Feeling. Ich meine die Folge in Studioqualität - mir gehts um den Inhalt. Bei Todesflug wird noch heute die Folge verflucht. So wäre es auch hier.

      Das Live-Feeling ist auch nur Live schön. Live-Cds mag ich kaum.

      :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • mein erfahrungsbericht aus essen

      hm also ich war im oktober 2009 in essen.
      ich bin mittags gegen 11:30 uhr schon an der grugahalle angekommen und war der erste,
      so war ich auch der erste der die halle mit 30 sekunden vorsprung betreten durfte und ich rannte um mein leben zur ersten reihe.
      mit schnappatmung dort angekommen musste ich feststellen das 3/4 der ersten reihe bereits belegt waren X(
      verdammt war ich sauer, da steht man einen halben tag an der halle um dann sehen zu müssen
      das sich freunde und bekannte der crew und der security schon durch jacken und mäntel
      plätze reservieren lassen haben, und dann kurz vor beginn der show die plätze einnehmen und meckern weil sie ja 20 minuten
      am eingang warten mussten. denen hätte ich gerne mit wachsender begeisterung in die fre..... geschlagen. :baby:
      dennoch bekamen wir gute plätze in der ersten reihe und ich genoss die vorstellung in vollen zügen.
      die sprecher waren klasse, die stimmung der absolute oberhammer,
      ich fands mega-geil, hab aber keine vergleichsmöglichkeiten da es mein erstes live hörspiel war.
      ich weiß nur eins, das war mein highlight des jahres und ich würde immer wieder hingehen. :]
      ich hätte noch ne stunde klatschend dort in der halle stehen können
      und hatte wirklich einen kloß im hals, als ich von den sprechern die glänzenden augen und das strahlen beim applaus sah.
      und dann dankt oliver noch für die letzten 30 gemeinsamen jahre, da stieg an mir eine entenpelle von aller übelster sorte hoch.!

      fazit= immer wieder live DDF!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von casper-79 ()

    • Danke für deine Eindrücke.

      Hat zwar nix mit DDF zu tun, aber bei meinem aller ersten Konzertbesuch war es ähnlich. Nur waren da die "Angehörigen" schon drinn. Und für die Vorgruppe gab es mehr Beifall als für die Hauptgruppe.

      Das Feeling war einfach klasse. Bei DDF wollte ich auch dabei sein. Aber immer wenn ich Zeit hätte gibts keinen Termin - und umgekehrt. DDF ist schön, aber bringt nicht das Feeling.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Es wäre bestimmt interessant, DDF mal live zu sehen, so richtig begeistern kann ich mich dafür aber auch nicht. Zu wenig Action auf (und vor) der Bühne :biggrin:
      Es gibt ja aber noch eine andere schmucke Möglichkeit, für die visuell veranlagte Leute sich wohl eher begeistern könnten:

      Teil 1 ist hierzulande aus irgendeinem Grunde net verfügbar, ein wenig tricksen:
      KLICK

      Teil 2:
      [Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2nw5lfOCQ0Y[/media]

      Der Rest:
      KLICK
      oder