Der Trotzkopf (DLP / Dreamland) - Die neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Trotzkopf (DLP / Dreamland) - Die neue Serie

      Etwas genre-fremd, aber nichts desto trotz: an dieser Stelle können im Laufe der Zeit Infos zur geplanten Serie von DLP gepostet werden :]

      Bisher gibt es kaum etwas...allerdings ein Cover:



      :dj: Hier auch nochmal der Link zum TEASER :dj:





      Quelle: gefunden im DLP-Forum
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folge 2 - Das Gespenst vom Apfelbaum

      Auch diesen Thread möchte ich mal nach vorne holen, und zwar aus 2 Gründen:

      Laut Ankündigung geht Dreamland ja wieder in Produktion (bitte siehe hier ) und 2. gibt es auch mindestens 1 weiteres Cover & einen Titel:



      Vielleicht erscheint die Serie nun doch noch :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • seh den Thread jetzt erst ....

      die Cover sind nicht unbedingt schlecht, aber gehts nur mir so, dass sie nach (Video)-Games aussehen ???? ..... finde ich leider etwas störend und zugleich unschön.

      Klingt zwar jetzt etwas seltsam : schön aber doch unschön - aber genau das ist der Knackpunkt ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hm, also an Videogames habe ich dabei echt bisher nicht gedacht. =)
      Gefallen tun mir die Cover aber auch nicht so besonders, vor allem der grüne Rahmen bei Teil 1. ;)
      Wir hatten im Juni mit Thomas Birker bei der Hörspiel-Arena kurz über diese Serie gesprochen, und da war er noch ganz zuversichtlich, dass die ersten Folgen bald erscheinen würden.
      Zumindest, soweit ich das in Erinnerung habe. :gruebel: Sch... Vergesslichkeit. :aufstampf:
      Hat dann wohl leider nicht so geklappt wie gewünscht, soll ja vorkommen. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher