Darkness - Douglas Preston & Lincoln Child

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Darkness - Douglas Preston & Lincoln Child

      Darkness - Douglas Preston & Lincoln Child, gelesen von Detlef Bierstedt.
      Spielzeit: 14 Std. 24 Min. (ungekürzt), Anbieter: Lübbe Audio.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      Hörbuch:
      BESCHREIBUNG

      BESCHREIBUNG

      Eigentlich wollte sich Special Agent Aloysius Pendergast nach der mörderischen Jagd auf seinen Bruder Diogenes etwas Ruhe in einem abgelegenen tibetischen Kloster gönnen. Doch als er dort erfährt, dass man den Mönchen ein geheimnisvolles Artefakt gestohlen hat, muss er sich sofort auf die Suche danach machen - denn das Agozyen hat die Macht, die Menschheit zu vernichten...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.




      # Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
      # € 9,95 Abo-Preis


      Erhältlich hiero /Hörprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Viel Spass.
      Da ist mir sogar der Bierstedt recht!!!
    • Hab' s soeben zu Ende gehört und bin wieder einmal schwer begeistert. :]
      Pendergast ist so was wie Superman, Stephen Hawking, der Dalai Lama und Sherlock Holmes in einer Person - das mag für manchen übertrieben sein, ich find' s toll. Dazu spielt das Abenteuer auf See - ich liebe Schiffsgeschichten! Alles wunderbar erzählt, und ich bin froh über die ungekürzte Variante. Auf jeden Fall beide Daumen hoch! :thumbsup: