Cult - Douglas Preston & Lincoln Child

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Cult - Douglas Preston & Lincoln Child

      Cult - Douglas Preston & Lincoln Child, gelesen von Detlef Bierstedt.
      Spielzeit: 14 Std. 53 Min. (ungekürzt), Anbieter: Lübbe Audio.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      Hörbuch:
      BESCHREIBUNG

      BESCHREIBUNG

      Erheben sich die Toten aus ihren Gräbern, um Angst und Schrecken unter den Lebenden zu verbreiten? Nach mehreren Mordanschlägen durch scheinbare Zombies beginnt sich Panik in New York auszubreiten. Special Agent Pendergast ermittel unter Hochdruck. Eine Spur führt ihn zu einer alten Kirche am Rande Manhattans - und mitten hinein in das Hauptquartier einer Sekte, die finstere Pläne verfolgt...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.




      # Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
      # € 9,95 Abo-Preis


      Erhältlich hiero /Hörprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Viel Spass.
      Da ist mir sogar der Bierstedt recht!!!
    • Und wieder einen Pendergast beendet. ^^
      Ich hatte vor dem Kauf der ungekürzten Fassung in die gekürzte reingehört und mag auf erstere wirklich nicht mehr verzichten.
      Cult ist wieder eine tolle Geschichte und ich fand es besonders ansprechend, dass die übernatürlichen Geschehnisse
      Spoiler anzeigen
      dann doch eine - mehr oder weniger glaubhafte - irdische Erklärung erhielten.

      Bierstedt hat mir hier [ich höre schon dschehs erzürnten Einspruch ;) ] echt gut gefallen, vor allem wie er so heulte, grunzte und stöhnte. :zombie2:
      Wieder großes Hörvergnügen! :thumbsup:
    • Wäre das nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk für unser liebes Filuchen?? :hrhr: =)

      :drueck: ;)



      :danke: für die Tipps.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: