ES - ungekürzt bei Audible (David Nathan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hach....das wäre doch eine schöne Thematik für ES gewesen, schade, dass Herr King so etwas nicht eingebaut hat in seinen Roman :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke, dass du das "nur" in Anführunsgzeichen gesetzt hast, sonst käme ich mir minderwertig vor ;)

      Aber es stimmt, nur noch Mutter und Hausfrau. Mit einem Kind ließ sich die Arbeit noch ganz gut veranbaren, mit zwei Kleinen ging es (hier auf dem Land) nicht mehr und mit dreien konnte ich es grade ganz abhaken.
      Irgendwann mal wieder....aber ob ich jemals wieder in der Pflege arbeite, weiß ich nicht.... who knows.... :whistling:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Eine Mutter und Hausfrau ist ein Beruf für sich - wenn man nicht grad eine "Hartz IV - Schlampe" ist, (wenn man versteht was ich meine).

      Das hat sich bis heute nicht geändert. "Das bischen Haushalt, ......sagt mein Mann, ........". Und man siehts in einigen Doku-Experimenten, dass Männer, die keine Hausmänner sind, völlig überfordert sind. Egal ob als Hausfrau oder als Mutter bzw. als beides.

      Es wird immer unterschätzt. Und das Frauen immer noch in den meisten Berufen für die gleiche Tätigkeit weniger verdienen genauso. Von der Ungerechtigkeit grundsätzlich auf dem Arbeitsmarkt gar nicht zu reden. :(
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Egal, Hauptsache es erscheint, und was sind schon 4 Wochen im Vergleich zur Ewigkeit? :green:

      Das Interview ist super...haaaach, David, mucho sympatico :hrhr: :prost2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Newsletter zur baldigen Erscheinung von "ES", 12.04.2011

      Liebe Frau xxxxx

      am 29. April 2011 erscheint mit ES das erste von neun neu vertonten Stephen King Hörbüchern erstmals ungekürzt in deutscher Sprache. Damit Sie sich schon jetzt auf spannende Hörmomente mit dem Großmeister des Horrors einstimmen können, gibt es die erste Stunde von ES jetzt kostenlos für Sie.

      Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Reinhören!

      Zum Hörbuch
      Herzliche Grüße

      Liebe Grüße von Lilli
    • Danke, Frau xxxxx :green:


      LECHZ! Bald, bald.... :sabber:



      Hier gibt es auch schon eine

      :dj: Hörprobe :dj:

      und einen
      :buerowinke: Video-Trailer :buerowinke:







      Hörbuch Inhalt


      King ist gleich Horror.
      -- Süddeutsche Zeitung


      BESCHREIBUNG

      Die elfjährigen Freunde Bill Denbrough, Mike Hanlon, Ben Hanscom, Beverly Marsh, Stan Uris, Richie Tozier und Eddie Kaspbrak haben zusammen den "Club der Verlierer" gegründet. Gemeinsam wollen sie stärker sein als jeder einzelne von ihnen, da jeder im Club eine besondere Schwäche hat: Bill stottert, Mike ist schwarz, Ben ist übergewichtig, Beverly ist arm, Stan ist Jude, Richie ist vorlaut und Brillenträger und Eddie klein und kränklich. Sie tun sich zusammen, um vor allem Henry Bowers die Stirn zu bieten, ein 12-jähriger Junge, der gerne kleinere Kinder verprügelt, und der es immer auf einen von ihnen abgesehen hat. Doch die größte Angst haben die drei vor einem grauenhaften Mysterium in ihrer Kleinstadt Derry. In gewissen Abständen werden Kinder kaltblütig ermordet oder verschwinden spurlos. Als Bills jüngerer Bruder Georgie eines Tages Opfer einer dieser grausamen Taten wird, beschließen die Jugendlichen, den Täter oder die Ursache dieser grausamen Morde zu finden. Alles was sie haben, ist eine vage Spur.

      Genau 27 Jahre liegen jeweils zwischen den Morden in Derry. Der Club der Verlierer macht sich auf die Suche und begegnet Es in der Kanalisation, wo sie Es aufspüren. Obwohl sie glauben, dem Grauen ein Ende setzen zu können, müssen die Jungen Jahre später als erwachsene Männer feststellen, das Es wieder da ist. Das Entsetzen beginnt von Neuem...
      quelle: audible.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Kreiiisch, wie David Nathan den Pennywise spricht :arg2: Ist das GEIL !!! :arg1: *schauder* (zu hören im Video)

      Wäre toll, wenn es auch diese Musik in den Szenen gäbe....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sehr schön! :thumbup:
      Wie lang ist denn das Hörbuch noch mal?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]