Rebecca

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Format Hörspiel
      Sprecher Löwitsch, Klaus » Pasetti, Peter u.v.a.
      Anzahl der CDs 2
      Laufzeit 86 min
      Genre Krimi/Spannung
      Erscheinungsdatum 14.01.2011
      Preis EUR 14,99
      der-audio-verlag




      Manderley, ein abgelegener Landsitz im Süden Englands: Vor Jahren ist an diesem Ort Maxim de Winters Ehefrau Rebecca bei einem Unfall ums Leben gekommen – ihr Leichnam wurde nie gefunden. Dennoch möchte Maxim gerade hier mit seiner zweiten Frau einen Neuanfang wagen. Doch der Schatten der Toten ist allgegenwärtig. Alfred Hitchcocks Verfilmung von Daphne du Mauriers Erfolgsroman zählt zu seinen Meisterwerken. Auch die Hörspielinszenierung mit Klaus Löwitsch u. v. a. fängt die unerträgliche Spannung der literarischen Vorlage kongenial ein


      Quelle

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ja, ich kenne zwar nur das Buch und den Film, aber das hört sich ja mal interessant an! Ich liebe diesen Film (und das Buch). Und dann auch noch als Hörspiel? Hurrah!!! Da werde ich wohl mal meine Fingerchen nach ausstrecken müßen...
      :winke3: