Die Hörspiel 2011 in Hamburg?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lilli schrieb:

      ...Wiesbaden...
      Außerdem ist das ganz in meiner Nähe. Liebe Veranstalter, wollt ihr nicht ... :klimper:
      Und bestimmt -so gut wie sicher- mit dabei wären:

      - Dreamland Production
      - R&B Company
      - Zauberstern Records
      - Vertreter vom Tonstudio Braun
      - Concept Records alias Rudolf Leubner
      - Farelia? Records
      - Ohrkino
      - Hearoic / Holysoft Studios

      und noch ein paar andere die ich vergessen habe.
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Das Frage ich mich auch schon. Was machen wir wenn es keine Messe gibt?
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Die Messe kann man wohl sicher abschreiben. LAUSCH geht es finanziell nicht gut, die müssen sich wohl vorerst um "sich selbst" kümmern, bevor sie eine solche Messe hochstemmen. Am besten ein Forumtreffen bei der Messe in Leipzig beim Stand der Hörspielgemeinschaft organisieren, wenngleich es dafür schon etwas knapp wird...
    • Am besten ein Forumtreffen bei der Messe in Leipzig beim Stand der Hörspielgemeinschaft organisieren
      Clever! :thumbsup:
      Das wird aber wirklich zu knapp...ich habe aber auch den Eindruck, wir sollten umdisponieren was den Hamburg-Termin angeht. Sehr sehr schade. :menno:
    • Das wär jetzt etwas Kurzfristig.
      Ist ja schon in 3 Wochen. Ich werde zwar dort sein, aber ansonstehn von hier eher wenige.

      Was ein treffen angeht sollten wir wirklich mal wieder was festmachen...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Wie ich neulich von zwei (wie sagt man so schön) "Insidern" erfahren habe wird es keine HÖRSPIEL2011 geben.

      Hatte ich mir ohnehin schon gedacht, daß da irgendwie der Wurm drin ist. Ich habe meine Termine nun anderweitig vergeben und könnte jetzt sowieso der Messe -wenn es sie gäbe- keinen Besuch abstatten. Ich investiere die gesparten Reisekosten somit in meinen Sommerurlaub im August nach Asien. Das ist mir mehr wert als eine halbherzige Hörspielveranstaltung...
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Markus G. schrieb:

      LAUSCH geht es finanziell nicht gut, die müssen sich wohl vorerst um "sich selbst" kümmern

      Ich bin zugegebenermaßen nicht im Bilde...was ist denn mit Lausch? Wo kann man da was Konkretes zu nachlesen? Was heißt das für die kommenden Produktionen? Und vor allem: WAS wird aus dem Abschluss der Schwarzen Sonne? *schauder* :arg2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @dot: Manchmal liegt es daran was man nicht liest. :( Wir müssen wohl alle abwarten und sehen was passiert. Ich hoffe wie Du, dass Schwarze Sonne zu Ende gebracht wird. Aber ich bin skeptisch, wie auch bei der Hörspiel...
    • Hätte ich einen Bürojob und ein Telefon ständig auf dem Arbeitstisch griffbereit, so hätte ich längst eine Convention versucht zu organisieren.

      Kann man sagen was man will: Die beste Hörspielmesse war die HÖRSPIELCON in Rüsselsheim, die Thomas Birker auf die Beine gestellt hat. Eine ganz familiär-überschaubare Location und Fanbase, schöne Gespräche unter Fans, Konrad Halver war da und (HOCHACHTUNG!) Heikedine Körting und Dr. Beurmann...

      Das war was. Eine ganz heimelige Veranstaltung in der "tiefen Provinz von Deutschland" mit jeder Menge Fehlern und Problemchen (Tontechnik, Beamerprojektion,...) Aber schlichtweg geil war es trotzdem! :laola:
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2: