Zauberstern Records 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zauberstern Records 2011

      Hallo Leute,
      ich habe mal das ZAUBERSTERN RECORDS Management kontaktiert und darf folgendes mitteilen (vielen Dank an Julia Alexandrou von Zauberstern Records):


      ...Natürlich geht es mit unseren Serien BUTLER PARKER und DOKTOR MORBIUS weiter.

      Wir werden allerdings im ersten Halbjahr umstrukturieren, um mit höheren Auflagen und einer optimierten Vertriebs- und Marketingkampagne, die Serien im Handel besser zu positionieren und den Kunden eine bessere Verfügbarkeit zu gewährleisten.

      Bei den CLIVE BARKER MYSTERIES werden wir uns auch um neue Lizenzen bemühen und die Serie wird auch natürlich fortgeführt.

      Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir zur gegebenen Zeit nicht auf Details eingehen können und diese auch nicht an die Öffentlichkeit gehören. Wir stehen im Wettbewerb mit anderen Produktionsfirmen und möchten natürlich mit unseren innovativen Ideen und Planungen, die Mitbewerber nicht stärken.

      Wir werden die neuen Veröffentlichungen und Termine rechtzeitig auf unserer Webpräsenz unter zauberstern-records.de bekannt geben.

      Und wir garantieren: Keine Serie wird eingestellt, dafür sind sie zu erfolgreich, aber gleichzeitig sind wir als erfolgreiches und wachsendes Unternehmen daran interessiert zu expandieren. Dies kann nur geschehen wenn wir einen einheitlichen VÖ - Zyklus gewährleisten können unter den verschiedenen Vertriebswegen. Die Serien sollen in Zukunft als Periodika zu festen Terminen erscheinen. Deswegen ist eine weitläufige Vorproduktion unerlässlich.

      Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung aus unserem Hause.

      Mit freundlichen Grüßen

      Julia Alexandrou

      - Zauberstern Records -

      Management

      Vielen Dank für die schnelle Antwort an das ZAUBERSTERN Team und ich bin schon mächtig gespannt auf die weiteren Veröffentlichungen!
      Gut Ding will Weile haben!

      Viele Grüße,
      Parker
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2: