Zauberspiegel-Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zauberspiegel-Online

      Nachdem die letzte Vorstellung zum Start des Zauberspiegels (2007) gepostet wurde, und wir 2011 ins mittlerweile 4. Jahr gehen, dachte ich es ist an der
      Zeit mal wieder ein wenig Eigenwerbung zu machen..

      Der Zauberspiegel
      wird völlig unentgeltlich von Fans für Fans betrieben. Dabei "huldigen wir das Spannungsgenre in allen Erscheinungsformen" wie es der Chef immer so schön formuliert.

      Wir bemühen uns soweit wie möglich alles was sich irgendwie mit dem Thema Spannung beschäftigt im Zauberspiegel unterzubringen, seien es die versch. Themengebiete selbst (wie Krimi, Thriller, Horror, Phantastik, Fantasy, oder auch Western und Historisches etc.) oder deren Erscheinungsformen wie zb. Film, Fernsehen, Hörspiele, Bücher, Spiele, und auch Heftromane. Von Klassikern bis Neuheiten ist alles dabei - verpackt in Berichten, Interviews, Artikel (-serien), Kolumnen und auch Rezensionen, Eventberichten usw...

      Außerdem wird es ab März 2011 (in etwa) noch eine weitere Neuerung geben: Den Junior-Zauberspiegel für Kids, Eltern und Junggebliebene mit entsprechenden Themen. Wir sind natürlich noch wild in der Vorbereitungsphase, aber es sieht gut aus mit dem Start.

      Bevor ich mich jetzt noch lange verplausche schlage ich vor Ihr schaut Euch einfach selbst mal um, sofern Interesse besteht. Wir freuen uns über jeden neuen Leser... Fragen, Lob & Kritik sind uns immer Willkommen. Das geht über unser Kontaktformular HIER oder direkt per eMail
      info(at)zauberspiegel-online.de an den Chef (Horst v. Allwörden a.k.a Harantor) persönlich. Alternativ könnt Ihr mich natürlich auch hier ansprechen.

      Ja, und letztlich... falls jemand Interesse hat oder Lust verspürt sich ein bisschen redaktionell oder Autorentechnisch zu betätigen, neue Mitarbeiter sind immer herzlich willkommen. Wir bieten: Zuckerbrot, Peitsche und viel Arbeit. Gezahlt wird nichts, Kost und Logis könnt Ihr vergessen - bei uns ist der Spass die Hauptsache.
      :] Ein paar unserer "Stellenangebote" kann man HIER nachlesen...


      Als dann, danke für die Aufmerksamkeit :klimper:
      Liebe Grüße, blu
      :pferdeapfel:
    • Olla RüBo ^^

      vielen Dank für den informativen Einstand :prost:

      Ich hoffe auf Weiteres, wie du weißt :klimper:


      Schön, dass du da bist, mach's dir gemütlich :welcome:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: