Macabros von Hörspielewelt - eure Stimmung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hurzelpurzel schrieb:

      Nur 11 Abstimmungen... Ein schlechtes Zeichen...

      Jaup, das ist WIRKLICH arg wenig !! :pipi:


      Auf auf, ihr Faulies :piks: =) ...es sind zwei kleine Klicks...wer mag also noch abstimmen?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vom Prinzip darf man sich aber auch nicht wundern. Ständig die ellenlangen Pausen zwischen den VÖs ... wie soll da noch großartiges Interesse bestehen? Außer bei den echten Hardcore-Fans. Und wenn man dann nach jahrelanger (? stimmt doch, oder?) mit MacaFrosch um die Ecke kommt, darf man sich nicht wundern.

      Wenn die Schlagzahlen so beibehalten werden, dann wird die Serie 125 Jahre laufen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lord gösel ()

    • Hurzelpurzel schrieb:

      lord gösel schrieb:

      Wenn die Schlagzahlen so beibehalten werden, dann wird die Serie 125 Jahre laufen

      Das passt doch 125 Romane = 125 Jahre - jedes Jahr wird ein Roman vertont... :lach2:


      Ei jo, die Medizin macht ja rasende Fortschritte....vielleicht erreichen wir ab 2021 ja ein Durchschnittsalter von 125 :lach2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Beginnend mit der falschen Sprecherauswahl, über die leider nicht in chronologischer Reihenfolge veröffentlichten Folgen, dem Verschieben der VÖ bis hin zum nicht informieren der Fans wie, ob und wann es weiter geht - die Serie stand von Anfang an leider unter keinem guten Stern, auch wenn ich den Folgen durchaus auch einen gewissen Unterhaltungswert abringen kann. Ich fand die Folgen bei weitem nicht so übel wie die Mehrheit der anderen Hörer und Kritiker. Mich hat das Desinteresse der HörspieleWelt an seinen Käufern und das monatelange Schweigen auf viele, viele Anfragen, wann und ob es überhaupt weitergehen würde, viel mehr geärgert, als mancher hier angeprangerte Produktionsfehler.

      Ich würde mich freuen wenn es weiter geht, aber ich würde auch nicht in Tränen zerfließen wenn doch nicht. Ich würde MAC auch lieber in den Händen von Welbat sehen als in denen von Göllner. Der hat schon einmal bewiesen, dass er Macabros sehr gut und unterhaltsam umsetzen kann.
    • Ich vermeide es ja immer tunlichst, längere Postings komplett zu zitieren und " Das unterschreibe ich so!" drunterzuschreiben...aber:

      Markus G. schrieb:

      Beginnend mit der falschen Sprecherauswahl, über die leider nicht in chronologischer Reihenfolge veröffentlichten Folgen, dem Verschieben der VÖ bis hin zum nicht informieren der Fans wie, ob und wann es weiter geht - die Serie stand von Anfang an leider unter keinem guten Stern, auch wenn ich den Folgen durchaus auch einen gewissen Unterhaltungswert abringen kann. Ich fand die Folgen bei weitem nicht so übel wie die Mehrheit der anderen Hörer und Kritiker. Mich hat das Desinteresse der HörspieleWelt an seinen Käufern und das monatelange Schweigen auf viele, viele Anfragen, wann und ob es überhaupt weitergehen würde, viel mehr geärgert, als mancher hier angeprangerte Produktionsfehler.

      Ich würde mich freuen wenn es weiter geht, aber ich würde auch nicht in Tränen zerfließen wenn doch nicht. Ich würde MAC auch lieber in den Händen von Welbat sehen als in denen von Göllner. Der hat schon einmal bewiesen, dass er Macabros sehr gut und unterhaltsam umsetzen kann.
      DAS unterschreibe ich so !! :D


      =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nein ist nicht wirklich schlimm. Denn diese Serie vermisst so gut wie keiner.
      Es ist nur sehr schade, daß das Potential dieser Serie nicht richtig ausgeschöpft wurde.

      Und nochmals mein Aufruf an Hörspielewelt:
      Bitte gebt die Rechte ab an ein anderes Label.
    • Hurzelpurzel schrieb:

      Und nochmals mein Aufruf an Hörspielewelt:
      Bitte gebt die Rechte ab an ein anderes Label.

      Und ich schließe mich nochmal dem Hurzel an: auch ich bitte recht freundlich!!

      Ich war einer der wenigen, die JEDE Folge bei VÖ gekauft haben, um den Fortbestand zu sichern, und ich habe aus Liebe zur Serie ALLES durchgehen lassen und versucht, IMMER noch gute Worte zu finden, auch wenn es zuweilen furchtbar war.

      Schön wären ja einfach schon mal ein paar INFOS.

      Auch wenn man sehr, sehr viel zu tun hat und 1000 andere Sachen wichtiger sind (was ich ja alles einsehen will!): Bitte lieber Olaf Seider, schreibe doch mal 4 oder 5 Zeilen zum Thema und wie es weitergehen soll und kopiere den Text in die4 oder 5 Foren mit den Fans, die der Serie bis zuletzt die Treue gehalten haben - das wäre sehr angemessen, finde ich :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also, ich finde Syls Frage schon sehr schmerzhaft. Wie kann man nur. ??

      Na, im Josef - nein im Ernst. =) ......... Ich finde es schon schade, wenn Rechte erworben werden, was bes. in dem Fall auch nicht grad einfach war, und sie nicht richtig genutzt werden.

      Abgeben an ein anderes Label muß ja nicht unbedingt sein. Mit Folge 2 (außer Simon) hat HW ja gezeigt, dass sie es drauf haben. Warum sie dann wieder schlechter wurden ist nicht nachvollziehbar.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hier mal spät, aber doch, einige erstaunliche Infos für euch:


      Olaf Seider äußerst sich sehr wohl zur Serie - allerdings nur auf ganz bestimmten Seiten im Netz - dafür umso ausführlicher.


      >>>> Das Cover zur nächsten Folge "Der Horror-Trip" (Fortsetzung von Teil 5 - Die Schreckensgöttin)
      Quelle hoerspiele.de


      Die Hammer-Aussage:

      Dezember 2010 (!)
      "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, dass nächstes Jahr (2011) die Folgen Macabros 6, 7, 8. erscheinen werden!"- Quellen: hoerspiele.de
      8o Aha!!!


      Und im Februar 2011, also vor wenigen Wochen:

      Februar 2011

      Hörspiele-Welt: Die letzten Bearbeitungen der Dialogbücher für 6 und 7 laufen und werden diesen Monat abgeschlossen.
      Nächsten Monat fangen die Sprachaufnahmen an. Wir werden aber nicht 6 und 7 gleichzeitig veröffentlichen, um in einen Vorlauf zu kommen!
      Hörspiele-Welt: Die Sprachaufnahmen werden im nächsten Monat beginnen und da wir in der letzten Zeit unsere Termine nie einhalten konnten, tue ich mich gerade schwer damit, diesen bekannt zu geben. Fakt ist: wir arbeiten daran und wenn alle Sprachaufnahmen im geplanten Zeitfenster zu realisieren sind, können wir dann auch die Termine bekannt geben. Ich denke es wird nicht Frühjahr sondern Frühsommer!- Quellen: hoerspiele.de

      Es geht also TATSÄCHLICH weiter !!!


      Ein großes und umfassendes Statement zur Serie von Herrn Seider könnt ihr im Special der Hoerspiele.de lesen, dort stammen auch diese Auszüge her!!


      Fragebox: Fragen zur Serie und Antworten von Olaf Seider

      Special - Macabros - Die Übersicht
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich wundere mich ja, dass es ÜBERHAUPT weitergeht...hätte ich nicht mehr dran geglaubt :schulter:

      Na mal sehen....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dopeltgemoppelt hält besser. :green:

      Ich finds gut obwohl ich schon nicht mehr mit gerechnet habe.

      Und dann stehen sogar gleich 3 Folgen an. Zwar nicht am Stück, aber immerhin.

      Zu hoffen bleibt, dass mindestens das Niveau der Folge 2 erreicht wird, wenn besser - dann besser :thumbsup:

      Aber das bleibt abzuwarten.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: