Verzögerungen bei Faith 25 und 26

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Verzögerungen bei Faith 25 und 26

      "Hallo Faith-Fans!

      Die Episoden die für Ende Februar geplant sind werden etwas später veröffentlicht!

      Zu den Gründen:

      - Wir mussten Nachaufnahmen tätigen, da Epiode 25 eine Jubiläumsfolge mit Doppel-CD wird, d.h. längere Laufzeit.

      - Die Leipziger Buchmesse, kostet uns leider auch eine Menge Zeit.

      - Planungen und Vorbereitungen der neuen Vertrtriebswege / Kioskvertrieb müssen gemacht werden.

      Wir werden trotzdem die Serie zum Juli (wie geplant) beenden.

      Das heißt: Im Februar fallen die zwei Folgen weg, dafür kommen sie im April und wie schon erwähnt mit extra langer Jubiläumsfolge!

      April: 2 Folgen
      Mai: Eine Folge
      Juni: Eine Filge
      Juli: 2 Folgen (FINALE)


      Es tut mir wirklich sehr leid, aber wir sind nur zu Zweit und manchmal meinen wir es mit den VÖs zu gut und durch unerwartete Ereignisse, kann es nun mal lieder zu Verzögerungen kommen.

      Als kleine Entschädigung, gibt es dann die Jubiläumsfolge zum regulären Preis. Versprochen.

      Liebe Grüße

      Simeon Hrissomallis "



      Quelle: rb-company.de/seite/thread.php?threadid=448

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schandmaul ()

    • Danke für die Info. Wenn man weiß wo man drann ist , lässt es sich aushalten.

      jedoch soll das :

      Wir werden trotzdem die Serie zum Juli (wie geplant) beenden.


      eher heißen : die Season/Staffel wird beendet. :zwinker:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Danke ebenfalls für die Info, Schandmaul :danke:


      @ Nexus: joa, wird wohl Staffel heißen, denke ich auch :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: