Charly Graul Entertainment (Douglas "Macabros" Welbat & Katja "Carminia" Brügger, Thomas Tippner)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Charly Graul Entertainment (Douglas "Macabros" Welbat & Katja "Carminia" Brügger, Thomas Tippner)

      Und das große Hörspiel-Sterben geht weiter : :tengel2: :green:

      Hörspiel-Entertainment in allen Facetten: Charly Graul und die magische Sieben

      Charly Graul Entertainment steht für Hörspiele in allen Facetten: Aus dem umfangreichen Programm werden 7 Hörproben vorgestellt, die die ganze Welt des Charly Graul zeigen werden. Die Macher freuen sich schon auf neue und alte Fans:

      „Charly Graul ist eure Welt! Egal, ob es sich um den Wilden Westen dreht, um die Tempelritter, Horror, Geschichten für Girls oder um Fantasy – wir sind überall zu Hause.“ Zu Gast auf der Bühne sind die Produzenten und mehrere Sprecher aus den Hörspielproduktionen des Verlags.

      Samstag, 19.3., 17.00 Uhr – im „Leipzig hört“-Forum
      Mitwirkende: Thomas Tippner und Douglas Welbat (Produzenten, Charly Graul Entertainment), Katja Brügger (Sprecherin), Daniel Welbat (Sprecher) u.a.

      Veranstalter: Charly Graul Entertainment

      Unter dem Namen Charly Graul schrieben bereits in den 80ern Douglas Welbat und Katja Brügger die Hörspielbearbeitungen der legendären Macanros-und Larry Brent-Serien.

      Darauf bin ich nun wirklich SEHR gespannt!!! :applaus:


      Quelle: unser Beitrag zur Buchmesse
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Vielleicht gibts ja da nen Genremix aus Horror, Fantasy, Western und Girlaction. :)


      Aber...das wäre ja.....eine Fortsetzung von.... MACABROS 8o =) ...naja...fast!!! :klimper:


      :applaus: DAS wärs!!!!!!!!!!!!!!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bei dieser Besetzung fällt einem in der Tat sofort MACABROS ein. Ich hoffe mal, dass sich dieses Team, auch wenn manche dies gar nicht gerne lesen werden, Grusel- und Horrorhörspielen im Stile von MACABROS und LARRY BRENT, annehmen werden. Ich drücke die Daumen :thumbsup:
    • Markus G. schrieb:

      Ich hoffe mal, dass sich dieses Team, auch wenn manche dies gar nicht gerne lesen werden, Grusel- und Horrorhörspielen im Stile von MACABROS und LARRY BRENT, annehmen werden
      Och :D ...also ICH (und die meisten anderen hier ;) ) lesen das gewiss UNBEDINGT gerne =)

      Von mir aus darfst du gerne Tagträumereien diesbezüglich starten...ich bin der Erste, der begeistert darauf einsteigt !! :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • schanall schrieb:

      Böser Dot! :D

      Öhm...wieso?? :pipi: @ Markus: bitte nicht als Sarkasmus verstehen !!!! Ich meine das vollkommen und 100%ig ERNST !! :thumbsup: Gespräche über Larry und Mac = IMMER, und wenn sie noch so unrealistisch sind :] :prost:


      @ Thomas: Hallo und danke...vielleicht gibt es schon ja mal einen Seriennamen ... oder einen kleinen Tipp in die Richtung....? :blush:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja leider hat Hörspielewelt die Rechte von Macabros. Da gäbe es sicher einige andere Hörspiellabels die das viel besser machen könnten. :cry:
      Wieviel mögen denn die Rechte an Macabros gekostet haben ? Soviel kann es nicht gewesen sein wenn sich das ein kleines Hörspiellabel leisten kann. Ich kaufe der Hörspielewelt die Rechte gerne ab. :biggrin:

      Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Serie. Schliesslich gibts schon so viele Serien da stört eine weitere Serie auch nicht mehr. Hauptsache sie ist gut.
      Gute Serien können wir immer gebrauchen. :thumbup:
    • Keine Ahnung...wie war das auf der Buchmesse, Seraph, waren die denn da?

      Oder @ Thomas Tippner nochmal.... News?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Thomas Tippner:

      Was ist denn eigentlich aus Charly Graul Entertainment geworden?
      Gibt' s da was zu hören?

      ?(

      ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich sehe das jetzt erst, sorry.

      Was soll ich sagen?
      Produziert sind drei Hörspiele- aber zurzeit geht es nicht weiter, da Douglas Welbat leider sehr krank ist und er gerne an der Produktion mitbeteiligt sein möchte.
      Ich respektiere das natürlich, und so liegen die Projekte erst einmal auf Eis. Wann es weitergeht, kann ich bis jetzt leider nicht sagen.
      In erster Linie hoffe ich natürlich, dass Douglas erst einmal wieder gesund wird und wieder zu Kräften kommt, und dann kann man sich wieder um die Dinge kümmern, die bisher liegengeblieben sind.

      Liebe Grüße

      Thomas
    • Oje, mein armer Macabros ;( ...was hat er denn, doch bitte hoffentlich nix Schlimmes? :(

      Bitte beste Genesungswünsche an meinen Lieblingssprecher!! :]

      Gute Besserung :lilli1:

      Und :danke: für die Info, Thomas! :kumpel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: