FRAUENJÄGER von Petra Hammesfahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • FRAUENJÄGER von Petra Hammesfahr

      gelesen von Andrea Sawatzki
      VÖ 10. März 2011.
      6 CDs in Multibox
      Autorisierte Lesefassung
      Spieldauer: 420 Minuten
      19,95 €
      Argon Premium



      Er nimmt den Frauen alles - nur ihre Ängste nicht
      Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand hat die Frauen gefunden. Frauen, die seiner Meinung nach Parasiten sind, die sich von ihren Männern aushalten lassen und diese betrügen.
      Auch Marlene muss nicht arbeiten. Ihr Mann ist ein erfolgreicher Unternehmensberater, sie hat zwei wohlgeratene ältere Kinder, ein Haus kurz: alles, was man braucht. Nur das Gefühl gebraucht zu werden, das fehlt ihr manchmal. Als ihr verschollen geglaubter alter Freund Andreas Jäger sie um Hilfe bittet, ist Marlene sofort für ihn da.
      Kurz darauf erwacht sie in totaler Schwärze und erinnert sich nicht, wie sie in diese Finsternis geraten ist.


      Andrea Sawatzki ist eine der beliebtesten Hörbuchstimmen, in ihren Thriller-Lesungen brilliert sie als "Profi für menschliche Abgründe" (Petra).


      Quelle, Bildquelle

      Liebe Grüße von Lilli
    • Lilli schrieb:

      Ihr Mann ist ein erfolgreicher Unternehmensberater, sie hat zwei wohlgeratene ältere Kinder, ein Haus kurz: alles, was man braucht.

      Aaaaha! :green:


      Andrea Sawatzki mag ich gerne - danke für den Tipp, Lillmuth :)

      Wie immer - ich kann nicht anders :D - an dieser Stelle: gönnt euch die beiden Schafthriller Glenkill und Garou, gelesen von S.S. :one:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Frauen, die seiner Meinung nach Parasiten sind, die sich von ihren Männern aushalten lassen und diese betrügen.
      Gut, ganz so streng würde ich es jetzt nicht sehen, aber da ist schon was wahres dran. :green: *schnell-wegrenn* :engel:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...