Dorian Hunter - 13 - Wolfshochzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 13 - Wolfshochzeit

      Folgenreich lädt ein...

      Einladung zur Wolfshochzeit (Folge 13)

      Lieber Dämonenkiller-Fan, hiermit laden wir Dich recht herzlich zur „Wolfshochzeit“ ein!


      Wann: 25.02.2011,

      Wo: Folge 13 überall im Handel als CD und Download,

      Was: siehe Informationen im Dorian Hunter-Bereich unter Folgen.

      Dresscode: medium bis blutig!

      Mitzubringen sind gute Laune und viel frisches Fleisch. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!



      zur Folge:


      Bildquelle & vorbestellen: Amazon


      Inhalt:

      Dorian Hunters Alleingänge rufen beim Secret Service zunehmend Unmut hervor. Nach seiner Rückkehr aus Wien wird er noch am Flughafen von Agenten der Inquisitionsabteilung in Gewahrsam genommen und in ein leerstehendes Gebäude in der City verfrachtet – wo er von Fremden überrumpelt und betäubt wird. Kurz darauf erwacht er. Ohne Erinnerung. Inmitten einer Blutlache, umgeben von einem Dutzend grausam verstümmelter Leichen …


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Jörg Eklund: Michael Prelle
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Marvin Cohen: Frank Gustavus
      Trevor Sullivan: Konrad Halver
      Martha Pickford: Regina Lemnitz
      Phillip Hayward: Tim Kreuer
      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
      Jennifer Jennings: Kerstin Draeger
      Frederic de Buer: Robert Kotulla
      Sheldon Young: Oliver Kalkofe
      Sam: Martin Sabel
      Smith: Sascha Rotermund
      Tim Morton: Marco Göllner
      Wirt: Stephan Schwartz
      Asmodi: K.Dieter Klebsch
      Agasu: Philipp Draeger
      in weiteren Rollen: Dagmar Dreke, Dennis Ehrhardt, Niklas Ehrhardt, Sebastian Ehrhardt, Kristin Hesse, Sebastian Hopf, Jörg Maschmeyer, Martin May, Alexander Rieß, Svenja Rose, Peter Weis und Helmut Zierl


      ....na, freut ihr euch? :)
    • Oh Wannsinn, schon wieder ne neue Hunter! Stark! : Wenn in diesem Rhytmus auch die Burns veröffentlicht würden.
      Wolfshochzeit hört sich irgendwie gut an. Auch der Tex liest sich interessant...
      Her damit!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Für mich hört sich der Titel NICHT gut an, und wäre es eine der vielen beliebigen Horrorserien, würde ich mich auch nicht drauf freuen - Werwölfe und Vampire sind so GAR nicht mein Ding. Und dann auch noch eine Hochzeit...nicht mal sowas wie "Werwolfs-Metzgerfüllsel" oder so :green:

      Da es sich jedoch um einen Hunter handelt, freue ich mich auf jeden Fall - ist ohne weitere Infos gekauft!! :applaus:

      Sprecherliste = Juchu :one:


      :danke: für die Info, Lüüse.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • dot. Das hab ich auch befürchtet das es um Werwölfe (oder Vampire) geht :( Hoffe aber doch was tiefgründigeres als das!!! Dafür ist Herr Sinclair nämlich zuständig!
      Aber bist jetzt hat ja Hunter das mit den Vampiren und Werwölfen echt geshickt gemacht, sonst wäre ich gar nicht so lange dabei geblieben.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      dot. Das hab ich auch befürchtet das es um Werwölfe (oder Vampire) geht :( Hoffe aber doch was tiefgründigeres als das!!! Dafür ist Herr Sinclair nämlich zuständig!

      DAS hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:
      Die Inhaltsangabe klingt noch gut, die FR-News sind auch nett gemacht....aber wenn da wirklich Werwölfe zu Gange sind...ich weiß ja nicht. Die Ghouls passen bislang gut in die Serie, aber auf ein klassisches Werwolfszenario kann ich doch verzichten.
    • Wenns gut gemacht ist sind auch die Vamire und Werwölfe gut.

      Wenn 13 so gut ist wie 11 + 12 bin ich überaus zufrieden. Denn im Gegensatz zu anderen, sind das mMn mit die besten bisher.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hier noch mal neueste Infos, frisch aus der Folgenreich-Druckerei :D


      DORIAN HUNTER - DÄMONENKILLER
      13: Wolfshochzeit


      Dorian Hunters Alleingänge rufen beim Secret Service zunehmend Unmut hervor. Nach seiner Rückkehr aus Wien wird er noch am Flughafen von Agenten der Inquisitionsabteilung in Gewahrsam genommen und in ein leerstehendes Gebäude in der City verfrachtet – wo er von Fremden überrumpelt und betäubt wird. Kurz darauf erwacht er. Ohne Erinnerung. Inmitten einer Blutlache, umgeben von einem Dutzend grausam verstümmelter Leichen …

      UPC: 0602527581347
      Katalognummer: 06025 2758134 7
      ISBN: 978-3-8291-2431-7
      Gesamtspielzeit: ca. 79 Minuten
      Altersempfehlung ab 16 Jahren

      Credits:

      Ein Mystery-Hörspiel von Marco Göllner - nach einem Roman von Neal Davenport
      Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
      Skript, Regie, Tonproduktion: Marco Göllner
      Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg
      Gary Stack im Studio Konterfei, Berlin
      Musik: MoorlandMusic
      Titelmusik: Joachim Witt
      Illustrationen: Mark Freier
      Layout: Sebastian Hopf
      Product Management: dp
      Label: Folgenreich (LC 12520)

      2011 Zaubermond Verlag under exclusive licence to Universal Music Family Entertainment – a division of Universal Music GmbH
      © 2011 Universal Music Family Entertainment – a division of Universal Music GmbH
      © “Dorian Hunter – Dämonenkiller” by VPM-Moewig Verlag KG, Rastatt

      Cast:
      Dorian Hunter Thomas Schmuckert
      Jörg Eklund Michael Prelle
      Donald Chapman Frank Felicetti
      Marvin Cohen Frank Gustavus
      Trevor Sullivan Konrad Halver
      Martha Pickford Regina Lemnitz
      Phillip Hayward Tim Kreuer
      Coco Zamis Claudia Urbschat-Mingues
      Jennifer Jennings Kerstin Draeger
      Frederic de Buer Robert Kotulla
      Sheldon Young Oliver Kalkofe
      Sam Martin Sabel
      Smith Sascha Rotermund
      Tim Morton Marco Göllner
      Wirt Stephan Schwartz
      Asmodi K.Dieter Klebsch
      Agasu Philipp Draeger

      in weiteren Rollen: Dagmar Dreke, Dennis Ehrhardt, Niklas Ehrhardt, Sebastian Ehrhardt, Kristin Hesse, Sebastian Hopf, Jörg Maschmeyer, Martin May, Alexander Rieß, Svneja Rose, Peter Weis und Helmut Zierl

      Please check:
      folgenreich.de/dorianhunter folgenreich.de Folgenreich-Community
      Dorian Hunter bei FACEBOOK Dorian Hunter bei MYSPACE Dorian Hunter bei Zaubermond
      Dorian Hunter Offizielle Fanseite
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Spielen jetzt in der Folge Werwölfe mit????


      Nein, Evil...sie HEIRATEN :green:


      Hier bitte...nun LIES es aber auch :zaehne: ACHTUNG....böser Spoiler, KOMPLETTE Inhaltsangabe, verrät VIEL!!

      Spoiler anzeigen
      Nach den Ereignissen in Wien kehrt Dorian Hunter nach London zurück und gerät in eine böse Falle der Schwarzen Familie. Nachdem er von einem ihm unbekannten Secret-Service-Agenten vom Flughafen abgeholt und zu einer ihm fremden Villa gebracht wird, fällt Dorian in eine Bewusstlosigkeit. Als er erwacht, hält er ein blutverschmiertes Krummschwert in der Hand; auch seine Kleider sind voller Blut. Die kurz darauf erscheinenden Exekutor-Inquisitoren Steve Powell und Marvin Cohen setzen den Dämonenkiller fest und verständigen den O. I. Trevor Sullivan.

      In einem Nebenraum liegen sieben Tote, grausam ermordet; unter ihnen ein bekannter Schauspieler und eine populäre Sängerin. Es sieht so aus, als sei Dorian der Täter, da das blutige Krummschwert und seine blutverschmierte Kleidung dies offensichtlich beweisen. Dorian ist überzeugt, dass die Dämonen ihn eine Falle gestellt haben; Sullivan und auch die hinzugerufenen Scotland-Yard-Beamten glauben dem Dämonenkiller nicht. Alles scheint gegen Dorian Hunter zu sprechen und Dorian muß seine Unschuld beweisen. Nach stundenlangen Verhören gelingt es Dorian, mit Hilfe des Puppenmannes Don Chapman, Cohen und Sullivan zu überwältigen und aus der Villa zu fliehen.

      Nach stundenlanger Flucht taucht der Dämonenkiller zunächst unter. Am späten Abend nimmt er telefonisch Kontakt mit Coco Zamis auf und kann mit ihr einen Treffpunkt im Hyde-Park vereinbaren. Jedoch scheitert das Zusanmmentreffen und Dorian kann mit knapper Not der Polizei und dem Secret-Service entkommen. Schließlich findet er, dank der telefonischen Hilfe des New Yorker FBI-Agenten Tim Morton, Unterschlupf bei den Londoner Freaks, wo ihm Trevor, einer der Freaks, ein neues Aussehen verpasst.

      Durch ihren Anführer Sheldon Young erfährt Dorian wer wirklich die sieben Morde, die man Dorian anlastet, begangen hat. Er erfährt von einer gewissen Jennifer Jennings, einer Werwölfin, der das Haus, wo die Morde begangen wurden, gehört. Dorian beschließt, nach St. Albans zu fahren, einem kleinen Ort unweit Londons, wo sich Jennifer Jennings zur Zeit aufhält und im Moment der einzige Anhaltspunkt für Hunter zu sein scheint. Kurz darauf erhält Sheldon Young Besuch von einem Unbekannten. Dorian spürt Gefahr. Kurz darauf gibt es in Youngs Büro einen Kampf.

      Der unbekannte Besucher, ein Wolfsmensch, kann entkommen. Einige der Freaks verfolgen in. Für Young kommt jedoch jede Hilfe zu spät. Der Freak Trevor, Youngs Stellvertreter, legt dem Dämonenkiller nahe, zu verschwinden. Im Gegensatz zu Young, der sich mit seinem Schicksal als Krüppel abgefunden hatte, hasst Trevor die Schwarze Familie und will, dass Youngs Tod gerächt wird.

      Er eröffnet dem Dämonenkiller, das der Besucher der Werwolf Jörg Eklund war, einer von Dorians dämonischen Brüdern. Auch Jennifer Jennings gehört zur Schwarzen Familie. Von Trevor erhält Dorian eine schwarze Wolfsblume aus Ton und einen silbernen Brieföffner. Mit einem Taxi lässt sich Dorian nach St. Albans bringen. Zu seiner Überraschung trifft er dort auf Miß Pickford und den Hermaphroditen Phillip Hayward, der Dorian trotz seiner Verkleidung erkennt. Miß Pickford berichtet Hunter, dass Phillip sich seltsam benahm und Miß Pickford fuhr mit ihm hierher. Zu dritt begeben sie nun zu Jennifer Jennings Landhaus. Dorian kann sich Zutritt zum Haus verschaffen. Dort trifft er schließlich auf Jennifer Jennings, die weiße Wölfin und Jörg Eklund, Dorians Bruder. Der Dämonenkiller weiss, dass er sich nun dem Kampf gegen die Schwarze Familie stellen muss, um seine Unschuld zu beweisen...

      QUELLE


      Diese Inhaltsangabe bezieht sich auf den ROMAN (der übrigens "Die weiße Wölfin" heißt ! Hier noch das alte Romancover ) :


      :!: :!: QUELLE Text und Cover: gruselromane.de :!: :!:

      .
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @ Dot, Nein ich les den Sch... jetzt nicht durch! :green: Grad keine Lust auf Spoiler. Wenn eben bei Hunter die Sinclair Gülle jetzt auch dursickert, spar ich in Zukunft schon wieder Geld! So! ;)
      Bis jetzt gefällt mir aber Hunter! Hoffe es bleibt so!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      @ Dot, Nein ich les den Sch... jetzt nicht durch! :green:


      Des war nu des ALLERLETZTE Mal, dass ich dir auf ne dringliche Frage geantwortet hab !!!! :green: =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: