John Sinclair - Die ultimative Horrorsammlung 1, 2 & 3 (je 6 CD-Boxen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - Die ultimative Horrorsammlung 1, 2 & 3 (je 6 CD-Boxen)




      Produktion: Lübbe Audio
      Dauer: 360 Min.
      Medium: 6 CD


      Inhalt: SE01 - Der Anfang
      JS04 Damona Dienerin des Satans
      JS07 Das Horrorschloss im Spessart
      JS14Knochensaat
      JS42Blutiger Halloween
      JS45Die Teufelsuhr



      Preis: 9.99 Euro


      Mehr Infos, Bestellen bei pop.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hmm :schulter:

      Fällt mir jetzt so gar nix ein dazu...außer vielleicht: guter Preis, gutes Einsteigermodell vielleicht....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Seraph schrieb:

      Klingt ja gut


      Naja...kommt drauf an. Nur für Leute, die bisher nix mit Sinclair zu tun hatten. Aber ich gebe zu, dass die Auswahl nett ist und der Preis echt stimmt :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hmja, scheint jetzt echt niemanden groß vom Hocker zu hauen hier ... =)


      Keine Neu-Einsteiger, die Sinclair mal antesten wollen? Ich meine, 6 HSP für 9,99 ist schon ein Hammerpreis....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So nun melde ich mich mal kurz zu Wort als John-Sinclair-Nicht-Kenner ;)

      Ich finde schon das es ein Hammer Preis ist sollte ich zu schlagen normal aber wenn ich mit Sinclair
      auch noch Sammle brauche ich irgendwann eine neue Wohnung weil ich anbauen muss.

      Mir stellt sich auch die Frage nach welchem System die Hörspiel ausgewählt worden sind. Fände es besser
      wenn es eine chronologische Box wäre. Dann könnten Newbees und nicht Kenner sich dadurch ein Sortiment ansammeln.
      Oder hat das andere mir gerade nicht logische Gründe die Hörspiele für die Box so zu wählen? :denk:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Für Neueinsteiger ist diese Box sicherlich eine Überlegung wert, mal rein zu hören. Für Besitzer der Folgen erschließt sich mir kein echter Kaufgrund, außer man ist ein verrückter Sammler (möglich also, dass ich irgendwann mal zuschlage)...
    • Jelena schrieb:

      Mir stellt sich auch die Frage nach welchem System die Hörspiel ausgewählt worden sind. Fände es besser
      wenn es eine chronologische Box wäre. Dann könnten Newbees und nicht Kenner sich dadurch ein Sortiment ansammeln.
      Oder hat das andere mir gerade nicht logische Gründe die Hörspiele für die Box so zu wählen? :denk:

      Tja, soll halt eine Best of-Kollektion sein... Wenn der Neuhörer angefixt ist, muss er sich den Rest einzeln zusammen sammeln. :schulter:
    • Sylphida schrieb:

      Jelena schrieb:

      Mir stellt sich auch die Frage nach welchem System die Hörspiel ausgewählt worden sind. Fände es besser
      wenn es eine chronologische Box wäre. Dann könnten Newbees und nicht Kenner sich dadurch ein Sortiment ansammeln.
      Oder hat das andere mir gerade nicht logische Gründe die Hörspiele für die Box so zu wählen? :denk:

      Tja, soll halt eine Best of-Kollektion sein... Wenn der Neuhörer angefixt ist, muss er sich den Rest einzeln zusammen sammeln. :schulter:


      Ganz genau, und das ist ja auch wohl durchdacht: es handelt sich schon um Einzelfolgen, die NICHT in einem größeren Strang wie zB Mordliga stecken, und es sind mit die gruseligsten Folgen - also mehr Horror als Action. Zudem der mehr als verlockende Preis - joa, das ist eindeutig ein "Anfixer" :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Naja für die 2 Hörspielfans in Deutschsprachigen Raum welche noch nicht JC hören ist das ein Knaller Angebot, aber mal ehrlich ich wette 99,99% der Leute hier im Portal haben die Folgen eh schon in Ihrer Sammlung also ist mein Fazit :schulter:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Hightop schrieb:

      [...] für die 2 Hörspielfans im Deutschsprachigen Raum, welche noch nicht JS hören [...]


      Mmmmmmmmmhhh ich glaube ich schätze das etwas anders ein.

      Diese Box zielt ja ganz bestimmt auf NEUKUNDEN (Laufkundschaft im Laden!) ab....und es gibt sicher noch EINIGE Leute, die früher Sinclair gelesen haben, aber heute NIX mit HSP am Hut haben - und DIE sollen das wohl kaufen.

      Der schmale Preis....die Schlagworte (ultimativ, Horrorsammlung) machen jedenfalls diesen Eindruck. Ich denke da immer, dass professionelle Verlage da eher keine Experimente machen, sondern auf Grund von Marktforschung und konkreten Zahlen solche Dinger raushauen - der Gewinn entsteht dann nicht durch die Box....sondern durch die erhofften Folgeverkäufe von Einzelfolgen :] Oder?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • WAS Du bist anderer MEINUNG als ich *dot* :


      PS: aber ich glaube Du hast vielleicht recht, es ist nur so ich kenne niemanden der HSP Hört und JS nicht in seiner Sammlung hat


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • Hightop: hehe :D


      Hightop schrieb:

      es ist nur so ich kenne niemanden der HSP Hört und JS nicht in seiner Sammlung hat

      Hmja, das kann sein...ich meine ja aber auch die damaligen Sinclairleser, die heute GAR KEINE Hörspiele haben / hören ... nicht nur keine Sinclairs.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Ob die dann überhaupt über diese Superduperangebotsbox stolpern? :zwinker:


      Weiß ich nicht :D Kommt gewiss drauf an, ob die Box in die Großmärkte etc. kommt und dort gut sichtbar im HB-Sortiment platziert wird :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Oder vor die Kasse, neben die Fluppen und die Schokoriegel? :D
      ...oder im Schuhladen, nahe den Gamaschen und den gnostischen Gemmen-High Heels? :green:

      Willst dich wohl mit mir rumdissbediern =)


      :klimper:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: