Danger - Part 10 - Labyrinth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danger - Part 10 - Labyrinth

      Olla....es gibt Nachschub ^^


      Danger Pt. 10 - Labyrinth





      Quelle


      Inhalt:

      Die Biberjagt und die Holzfällerei halten die kleine, von den Holländern gegründete Stadt New Amsterdam im wahrsten Sinne des Wortes über Wasser. Als ein kleiner Trupp aus Holzfällern und Biberjägern im Jahre 1655 aufbrechen, um ihr täglich Brot zu verdienen, passiert das Unglaubliche. Am Himmel ist ein Sternenschnuppenregen zu beobachten. Als nur wenige Augenblicke später ein unbekanntes Geschöpf durch die Wälder streift, breitet sich Angst unter den Männern aus.

      Als dann schließlich noch einer ihrer Männer spurlos verschwindet, ist nichts mehr so wie es war. Die Männer versuchen zu fliehen, ohne zu merken, dass sie längst verloren sind...


      Sprecher (Auswahl):

      Lutz Riedel,
      Torsten Münchow,
      Walter von Hauff,
      Karen Schulz-Vobach u.a.


      Bemerkenswert: Danger scheint nun bei seinem endgültigen Design angekommen zu sein (Covergestaltung rötlichbraune Balken, siehe Folgen 8 und 9)


      VÖ-Angabe amazon: Juni 2011

      VÖ-Angabe Weltbild: 1. März 2011
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wunderbar ^^ Ich entdecke die Serie eh gerade für mich...und dies klingt wieder vielversprechend wie schon Folge 9 - Boshaftes aus dem All....und wieder fast die gleichen Sprecher :] (was ich persönlich gut finde)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :dance2: Ich liebe Danger! Das ist ja cool! Danke Dr. Dotz (DDD)

      Dotzen Dämen Dämpramände!


      P.s was wie jetzt? Das ist ja noch so lange hin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Dotzen Dämen Dämpramände!
      :roll: Hörrjöö =)


      Och, ich mag die Covers ganz gerne so...die Balken hätten vllt. etwas schmaler sein können :] Aber sonst.... jedenfalls klingt die Handlung wieder sehr vielversprechend! :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Dot: Hat man das erkannt?

      Ich mag die neuen Bilder auch lieber. Nichts gegen die alten, aber die sahen immer ein bisschen "selbst gemalt" aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Die neuen Bilder sind um Welten besser. Schlimm ist nur, wenn mitten in der Serie/Reihe das Layout geändert wir. Ich hab in soweit Verständnis dafür, dass man nichts dagegen machen kann, wenn einem neue Ideen kommen. Aber es ist eben ätzend.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • schanall schrieb:

      @Dot: Hat man das erkannt?

      Ich mag die neuen Bilder auch lieber. Nichts gegen die alten, aber die sahen immer ein bisschen "selbst gemalt" aus.



      Nü gloar =) Titel, Thesen, Temperamente?? :roll: Dein Titel is aber schnööer :D

      Joa, selbst gemalt trifft's....wobei wir sowas hier ja mögen, hehe (Coverpainten :piks: )

      ...aber gut, Hauptsache, die Serie erscheint weiter, die Stories sind toll, die Produktion sehr gut für meinen Geschmack. Und dass immer die gleichen Sprecher mitmachen....stört mich null, im Gegenteil. War ja früher bei Europa immer so, ich mag es, wenn ich eine Stimme aus einem anderen HSP wiedererkenne und sagen kann:
      "Ach gumma hier...de...de...na...de DINGS macht au widder ma mit....der aus...ähm...na...na die Folch dawodieso am Fluuchhafe...äh...mit dem annere da....Java Jim...bla!"

      *schn'öödronier* :lach2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Oh, und ich hab mich garde gefreut, als ich das Anfangsposting gelesen hab. Wurde die Danger-Serie nicht leider eingesetellt? Vielleicht kommt sie ja noch als Download...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Diesbezüglich und überhaupt bin ich mal sehr gespannt was es mit Maritimslebenszeichen aufsich hat : "Das umfangreichste Sortiment ... "

      Wäre schon, wenn einiges fortgesetzt würde und nicht wieder haufenweise Neues, wo man nicht weiß wohin es führt.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Diesbezüglich und überhaupt bin ich mal sehr gespannt was es mit Maritimslebenszeichen aufsich hat : "Das umfangreichste Sortiment ... "

      Wäre schon, wenn einiges fortgesetzt würde und nicht wieder haufenweise Neues, wo man nicht weiß wohin es führt.


      Ich glaube nach wie vor das sich dieses Statement lediglich auf die breite Backlist bezieht. Ich würde da nicht allzu viel Hoffnung reinlegen.
    • @DRY: sehe ich leider genauso....aber in dem Falle irre ich mich gerne und lasse mich auch gern eines Besseren belehren :]

      Na, man wird sehen.

      Jedenfalls hätte ich mich auf Folge 10 sehr gefreut :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: