TALK TALK - Hörbuch von T.C. Boyle, gelesen von Jan Josef Liefers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • TALK TALK - Hörbuch von T.C. Boyle, gelesen von Jan Josef Liefers

      Erscheinungstermin: 14.01.2011

      * Autor: T.C. Boyle
      * Sprecher: Jan Josef Liefers
      * Format: Gekürzte Lesung
      * 4 CD / 288 Min.
      * Preis: 9,95 €
      * DER HÖRVERLAG



      Peck ist ein Identitätsdieb, ein Körperfresser. Mit Hilfe von gestohlenen Sozialversicherungsnummern, Kreditkarten und gefälschten Schecks lebt er auf Kosten seiner Opfer in Saus und Braus. Bis er an die schöne Dana Halter gerät: Sie ist gehörlos, aber eine Kämpferin. Da die Justiz keine Anstalten macht, den Dieb zu belangen, heftet sie sich entschlossen an seine Fersen.
      Ein packender Thriller, ein schräges Roadmovie und eine Lovestory – Boyle par excellence!

      Quelle und Hörprobe

      Liebe Grüße von Lilli
    • Yep, auch ich kann die Kombination JJ.Liefers und TC Boyle nur wärmstens empfehlen :]

      Wie schön, dieses HB habe ich sogar noch auf meinem "noch zu hören"-Stapel :D

      Danke für den Tipp, Lillmuth :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: