Letzte Order - Duane Louis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Letzte Order - Duane Louis

      Letzte Order - Duane Louis, gelesen von Simon Jäger.
      Spielzeit: 07 Std. 49 Min. (ungekürzt), Anbieter: Audible GmbH.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      Hörbuch:
      BESCHREIBUNG

      Samstagmorgen, neun Uhr. Außerplanmäßige Dienstbesprechung für Jamie LeBroux, der gerade Vater geworden ist. Der Boss hat Folgendes zu verkünden: "Die meisten von euch kennen die Wahrheit über unsere Firma, aber bei den zwei Personen, die sie nicht kennen, möchte ich mich für den Schock entschuldigen, den sie gleich bekommen werden. Wir sind eine Tarnfirma des CI-6, eines Geheimdienstes der Regierung. Und der Laden hier wird heute dichtgemacht. Ich werde euch nicht feuern. Ich werde euch töten."

      Daraufhin gerät alles außer Kontrolle. Das ganze Stockwerk ist abgeriegelt und es sind Bomben versteckt. Es kommt zu einem wilden Handgemenge, bei dem die Mitarbeiter unter Zuhilfenahme aller verfügbaren Waffen aufeinander losgehen. Keiner weiß, wem er noch trauen kann. Wenn Jamie seine Familie wiedersehen will, muss er das Gebäude irgendwie lebend verlassen. Doch ein Mann hat etwas dagegen...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.




      # Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
      # € 9,95 Abo-Preis


      Erhältlich hiero /Hörprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Viel Spass.