Sturz der Titanen. Die Jahrhundertsaga - Ken Follett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sturz der Titanen. Die Jahrhundertsaga - Ken Follett

      Sturz der Titanen. Die Jahrhundertsaga - Ken Follett, gelesen von Philipp Schepmann.
      Spielzeit: 37 Std. 05 Min. (ungekürzt), Anbieter: Lübbe Audio.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      Hörbuch:
      BESCHREIBUNG

      Europa, 1914: Eine deutsch-österreichische Aristokratenfamilie, die durch politische Spannungen zerrissen wird. Eine Familie aus England zwischen Arbeiterschicht und Adel. Und zwei Brüder aus Russland, die in den Strudel der Revolution geraten und sich auf verschiedenen Seiten gegenüberstehen. Ken Folletts neue Trilogie spielt zwischen 1914 und 1989 und erzählt von drei Familien aus drei Ländern, deren Schicksale auf dramatische Weise miteinander verknüpft sind - und wird Geschichte schreiben!

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.




      # Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
      # € 9,95 Abo-Preis


      Erhältlich hiero /Hörprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Viel Spass.
    • dscheh schrieb:

      Eine Familie aus England zwischen Arbeiterschicht und Adel. Und zwei Brüder aus Russland, die in den Strudel der Revolution geraten und sich auf verschiedenen Seiten gegenüberstehen. Ken Folletts neue Trilogie spielt zwischen 1914 und 1989 und erzählt von drei Familien aus drei Ländern, deren Schicksale auf dramatische Weise miteinander verknüpft sind


      Bssssssssss.....bsssssssssssssss.....bsssssssssss :piks: Huuuch öhm ähem ja ??


      =)

      Nein...viel Spaß damit....37 Stunden, Haufen Holz!! 8o
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Lilli: Wie hat es dir gefallen? :) Hast du den zweiten Teil auch schon gekauft?

      Ich stecke so ein bisschen im ersten Weltkrieg fest. Ich mag Folletts "Familien-Erzählungen", bei denen man Glück und Unglück der Generationen miterleben kann, allerdings finde ich da eher das Zwischenmenschliche und die Charaktere spannend. Bei Sturz der Titanen gibt es viel Geschichtliches (wobei dieses ganz interessant aufgearbeitet wurde) und gerade die Kriegsdetails finde ich etwas anstrengend und auch beklemmend zu hören. Ich bin immerhin schon im Jahr 1918, lange dauert dieser Krieg zumindest nicht mehr.
    • Es ist nicht so, dass ich jetzt fürchterlich traurig darüber bin - das ist bei mir einfach so phasenweise. Dafür lese ich im Moment sehr viel, außerdem bin ich ständig am Nähen und Basteln.
      Dabei KÖNNTE man zwar auch ein HB hören, aber ich kann mich irgendwie nur auf eins konzentrieren :debil:

      Liebe Grüße von Lilli