TEUFELSLEIB von Andreas Franz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • TEUFELSLEIB von Andreas Franz

      Kriminalroman
      Sprecher: Thomas Piper
      gekürzte Lesung
      6 CDs, ca. 460 Min.
      EUR (D/A) 19,99
      ET: Januar 2011
      Audio Media Verlag





      Kommissar Peter Brandt ist gerade aus dem Weihnachtsurlaub zurück, als er mit einer besonders grausamen Mordserie konfrontiert wird. Ein kaltblütiger Serienmörder hat es auf junge, schöne Frauen abgesehen, die einem äußerst lukrativen Nebenerwerb nachgehen: Alle Opfer arbeiteten als Edelprostituierte. Bei seinen Ermittlungen betritt Brandt eine Welt aus religiösem Fanatismus und Gewalt.


      Quelle

      Liebe Grüße von Lilli
    • Kenne das Buch zwar noch nicht, kann aber ANDREAS FRANZ grundsätzlich empfehlen. Nicht nur bei den Kritikern und Bestsellerautoren ist er Deutschlands Krimi-Autor Nr. 1, sondern zweifels ohne auch bei mir. Er ist einfach grandios !!!!! :thumbup: :]
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Bin auch ein großer Fan von Andreas Franz, besonders von den Frankfurter Krimis (da ich fast alle Örtlichkeiten kenne ).
      Allerdings muss ich zwischen den einzelnen Werken immer mal ne Pause einlegen...sie sind doch sehr heftig, brutal und eindringlich geschrieben. "Am Stück" ertrage ich das nicht....

      Liebe Grüße von Lilli
    • :danke: für den Tipp, Lillmuth :)

      Ach, wenn's nur halb so viele Horror-Grusel-HB geben würde wie Serienkiller-und Gerichtsmedizin-Schocker =)

      Klingt nett...allerdings habe ich ECHTE Probleme mit Tommi Piper...ihr wisst, wieso?? :green:

      Öffnen auf eigene Gefahr!!!!!



      Quelle


      Das ist dann .... hmmm .... irgendwie net mehr so richtig gruselig für mich =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: