Prima Vista Lesung in Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • JA, JA, JA, JA, JA *hibbel* :aufgeregt:

      Noch eine Woche. Hoffentlich ersticke ich nicht an meiner Arbeit... :wirr2:

      Und weiter gehts...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ach war das wieder schön! :thumbsup:

      Hat sich wieder voll gelohnt...

      Die Tage folgt dann ein kleiner Bericht und ein paar Fotos un dem "Pärchen" :hinterhaeltig:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Letzten Donnerstag war die Bude bei bei Lehmanns in Hannover voll. Wir waren laut Veranstalter 300 Leute im 2. OG. 8o

      Der Einlass war um 20:10 Uhr und um 20:30 gings dann los.
      David Nathan und Simon Jäger waren wieder in Hochform...



      Doch der Anfang war etwas schleppend. Ein langer verwirrender Text, wo am Ende keiner mehr wusste worum es geht...
      Dann wurde es aber besser. An alles kann ich mir garnicht mehr erinnern, aber wir haben viel gelacht.

      Spoiler anzeigen
      Hier erst mal ein etwas langweiliger Text...
      rEya7iY2BuA

      Und hier einer der Brüller (Zumindest diese Szene) - Leider gab es von der Sorte ganze zwei Texte... :augenroll:
      DYuza37R9LU


      Doch für Leute mit einem veralteten Frauenbild gab es auch nicht nur einen Text. "Die gute Hausfrau" aus den 30er und 50er Jahren.
      Spoiler anzeigen
      Reaktion der Zuschauerinnen: :saw: :ehe: :predigt:

      Später gings dann noch zu "unmöglichen" Partner-Suchannoncen und welche Sprüche man nie beim Sex bringen sollte...

      Und bei der Anleitung zu einer "Perfekten Partnerschaft in 12 Schritten" :augenroll: wurde es richtig gemütlich :drueck:

      Spoiler anzeigen
      Die beiden kuscheln... :love:





      Die abschließenden Textstellen aus den "Känguruh Chroniken" waren der knaller und ein perfekter Ausklang.
      Spoiler anzeigen
      Leider leine bessere Aufnahme gefunden...
      M_oZWK_FxHA


      Um 22:30 Uhr war es dann leider schon zuende. Was für ein klasse Abend... :thumbsup:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • @Ryoko-Chany: Hast du noch was zu ergänzen?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • So ein Update...

      Spoiler anzeigen

      Hier ein paar Texte aus den 30er-Jahren
      [Youtube]ycAE180YFVw[/Youtube]

      [Youtube]CDEHqaz3BnY[/Youtube]

      Zum liebhaben die beiden :drueck:
      [Youtube]gswC_XVSqWU[/Youtube]

      Braucht jemand ein paar Insprirationen für Kontaktanzeigen?
      [Youtube]6EaIUVGNchQ[/Youtube]

      Wer möchte gerne mit dieser Buchhändlerin tauschen?
      [Youtube]eQXElB1iIic[/Youtube]

      Ach so funktioniert das im Vollrausch :prost2:

      [Youtube]9YTZk424Bvs[/Youtube]


      Na Ladies, was haltet ihr von den ersten 3 Clips? :hinterhaeltig:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Mir geht es jeden Tag wie der Buchhändlerin. So sind meine lieben Kunden
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Arbeite bei einem Buchverlag im Kundenservice
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)