Vollplaybacktheater: Die drei ??? und der Karpatenhund 11.03.2011 Bremen zwei Karten zu verkaufen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Vollplaybacktheater: Die drei ??? und der Karpatenhund 11.03.2011 Bremen zwei Karten zu verkaufen!!!

      Leider kam meine Idee mit Karten für das Vollplaybacktheater nicht so gut an, da sich die Beschenkten mit diesen Karten selbst eine Freude gemacht haben; jetzt habe ich zwei Karten übrig!

      Wofür: Das Vollplaybackthater: Die drei ??? und der Karpatenhund

      Wann: 11.03.2011, 20Uhr

      Wo: Pier 2, Bremen

      Preis: auf Anfrage (Weihnachtspreis für euch
      :nikoschornstein:)

      Versand: möglich direkt ab Montag als Einschreiben EINWURF (auf meine Kosten)

      Ich freu mich riesig, wenn sich jemand für die Karten finden!!! Bite meldet euch!
      Mit Tempo und Zuversicht!!!
    • Och je...das ist ja echt doof :heul:

      Schade, dass Bremen so wiet ist....und ich so arm bin....und außerdem kein Auto hab =)


      Setz die Dinger doch bei ebay rein, wirst du bestimmt noch gut los :] Toi toi toi :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab leider schon eine Karte für Bremen, doch ich kenn da jemanden, die interesse hat.
      Du hast ne PN.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Och je...das ist ja echt doof :heul:

      Mmmmh... :ziegel: :dackel: :schnuf: Ich dachte, ich hör nicht Recht, als sie es mir sagten. Das war eine Enttäuschung... :-(

      Wenn ich sie nicht loswerde, schick ich dir ne Zugfahrkarten und wir gehn hin!

      @seraph: Danke, hast PN zurück!!!
      Mit Tempo und Zuversicht!!!