War bei euch der Nikolaus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • War bei euch der Nikolaus?

      ALso hier hab ich sogar mal was bekommen;-))Lag wohl daran,dass ich gemeckert habe*lach*
      Aber da ich meine Abende gerade an der Seite meines Sohnes verbringe und ich nich aufstehen kann,hilft mir der Itunes Gutschein schon ganz gut:-)

      Mein Sohnemann ist total beschenkt worden,viel zu viel in meine Augen und von uns war es wirklich nur was kleines..aber die Oma,Tante,Nachbarin,Vermieter etc..jeder wollte,und nun haben wir 5 bücher,3 autos,ein knisterbad,ein riessige Feuerwehauto und schokolade..ich finds ja nicht so toll..viel zu viel..

      und..bei euch?Ward ihr brav?
    • bei mir gabs schokolade und das hörspiel kurier preston aberdeen - das giftigste tier der welt.
      schwiegermutter kommt aber nachher auch noch :hinterhaeltig:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Ich hab nichts bekommen, ich war wohl auch nicht brav ;)
      Aber meine Kinder haben heute Morgen jeder einen Teller vorgefunden, ganz klassisch mit Nüssen, Mandarinen und Schokoladennikolaus, die zwei Kleineren hatten jeweils noch ein Hörspiel draufliegen und die Große nen Fünfer in bar.
      Mehr gibt es bei uns nicht, das wurde auch, als die Kinder noch kleiner waren, nicht anders gehalten.
      Einen verkleideten Nikolaus gab es hier noch nie, höchstens den von der Gemeinde auf dem Weihnachtsmarkt, aber auf so was fällt kein Kind herein ;)

      Liebe Grüße von Lilli
    • so war da bei mir früher auch..und ich hab mich immer total gefreut..ich muss nun selber meinem Sohn ganz wenig bis nichts holen,und kann es trotzdem nicht auffangen..es ist soo viel.ich weiss nicht,ich finde das nicht gut..und vor allem..WOHIN BITTE MIT DEM GANZEN KRAM...
    • Tu doch einfach ein bisschen was weg in eine Kiste....dann kannst du das ganze Jahr hindurch immer mal wieder was Neues hervorzaubern, ein kleines Trösterchen oder eine Belohnung.
      Ich hab auch immer so eine geheime "Schatzkiste" mit Kleinkram drin, daraus bekommen die Kids dann mal was für eine gute Note, oder ich helfe damit der Zahnfee aus ;)

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ich war wohl auch nicht brav genug, habe nichts bekommen. :aufstampf:
      Als Kind gab es immer was zu Nikolaus ... nur aus dem Alter bin ich leider schon etwas länger raus. :aufstampf:
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
    • Nöö...nüscht.....wobei:

      mein Freund, der Trommler, war heute so nett und hat mich zum Großeinkauf abegholt (da ich ja derzeit ohne Auto festsitze), das fand ich schon sehr nett...und im "Kauflaade", wie man hier so schön sagt....als ich mit meinem Wagen wehenden Haares um die Ecke stob, in der sich Uncle Ben's und Miraculi gute Nacht sagen...bin ich doch tatsächlich dem Kaufhaus-Nikolaus voll in die Knochen gefahren, au Backe...und er so: "hou hou houuuaaauaaa!" :tengel2:

      Pah....selber schuld...was bring er mir auch nix?? :devil2:



      :engel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Der Nikolaus hat heute in der Arbeit einen kleinen Nikolaus gebracht. Da war ich schon ganz glücklich
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Mondfee schrieb:

      Ich war wohl auch nicht brav genug, habe nichts bekommen. :aufstampf:
      Als Kind gab es immer was zu Nikolaus ... nur aus dem Alter bin ich leider schon etwas länger raus. :aufstampf:

      na du bist auch nur ein paar tage älter als ich, aber ich werde wohl auch nie erwachsen :P
      wenn ich zu alt bin um was zu nikolaus zu bekommen, bin ich auch zu alt für hörspiele
      und soweit lasse ich es garnicht kommen.

      dann bekommst du von mir nun einen nikolaus der zu deinem alter passt :biggrin:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casper-79 ()

    • tjoa nüsse oder? aber mal ehrlich der nikolaus ist schon ne arme sau
      erstens trägt der seinen sack auf dem rücken
      und 2. kommt er nur einmal im jahr :wech:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: