Brrrr....kalt...mögt ihr Winter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Naja, dass muß jeder für sich selber entscheiden, aber zu düsterem Wetter, so heißt es, passen doch prima Grusel, Mystery, Thriller und so - z.B. Pavor, viele Burns Folgen, Gruselkabinetts, also da wird sich doch einiges finden ... :] :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ja, hatten wir. Am Montag waren wir auf unserem "Hausberg" in einer schönen Winterlandschaft spazieren. Gestern stand am Vormittag rodeln mit Kindern und Familien auf dem Programm, am Nachmittag gab es Schneeballschlacht und Schneemann bauen. Zum alljährlichen Iglu bauen sind wir noch nicht gekommen. Befürchte der Schnee schmilzt in den nächsten Tagen weg und erstmal wird kein weiterer Folgen. Heute waren wir wieder spazieren und haben die noch vorhandene Schneelandschaft genossen.
    • Ich hasse Winter!

      Es ist kalt und nass... keine Ahnung was man daran gut finden kann???

      Bin froh das der ganze Schnee hier geschmolzen ist!
      Wenns nach mir gänge müßte es überhaupt keinen Winter geben.

      :zustimm:

      Und das Argument... "Aber für die Kinder ist es doch so schön, die können dann Schnemänner bauen und rodeln..."
      zählt für mich nicht...

      Die können sich das gerne im Fernsehen anschauen, wie toll das ist! ^^ lol

      Ich bin Winter-Nazi! Winter raus !!! :biggrin: