John Sinclair - neue Folgen 2013 / Folgen 80 - 85 sowie Classics 15 & 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - neue Folgen 2013 / Folgen 80 - 85 sowie Classics 15 & 16


      Hier mal alles, was aus dem Hause Sinclair :D so auf uns zukommt.


      Die Termine stammen von amazon und sind - ich kann's gar nicht oft genug sagen - UNVERBINDLICH ! :klimper:


      Folge 63 (Januar 2011)





      Folge 64 (März 2011)





      Folge 65 (April 2011)





      Folge 66 (Juni 2011)





      Folge 67 - Die Gruft mit dem Höllenauge (Juli 2011)

      Folge 68 - Die Leichenkutsche von London (September 2011)

      Folge 69 - Der Ripper kehrt zurück (Oktober 2011)


      Für die Folgen 67 bis 69 liegen noch keine Covers vor - werden beizeiten nachgereicht ! :]


      Quellen
      (Termine & Coverbilder) : amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wenn die (freilich unverbindlichen) Cover denn stimmen sollten, herrscht ja dann ein heilloses Durcheinander zur Heftroman-Serie. Das Cover von Folge 65 "Das Vampirnest" ist das Cover eines Sinclair-Romans mit dem Titel "Verdammt und begraben". Das Cover von Folge 66 "Hexenwahn" ist das Cover des Sinclair-Romans "Die Hexeninsel", welcher der 2. Teil des Romanes "Der Ripper kehrt zurück" ist - und als Folge 70 sicherlich auch eingeplant ist. Weshalb hat man da nicht das Original-Cover zum entsprechenden Roman beibehalten ? Für mich unverständlich und sehr verwirrend...
      no disc, no fun
    • Gut, dass ICH mich NULL mit der Heftserie auskenne...denke ich immer, wenn ich sowas lese, O.F. =)

      Ich nehm' es so, wie's kommt :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich freu' mich schon mal auf "Um Mitternacht am Galgenberg"....war mein allererster Sinclair (mit 11), lag erkältet darnieder....gemütliche Erinnerung. Ab da gings los mit dem Sammlerwahn =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • BTW: war es nicht schon oft so, dass die Covers / Folgennummern gar nicht mit den dann folgenden VÖs übereingestimmt haben? Wie zB dieser Irrglaube damals, die Covers kämen nun in Vollbild-Design, OHNE den schwarzen Rahmen....gab's viel trara drum, und nachher erschienen die Folgen und sahen aus...wie immer :]

      Ich glaube nicht, dass 2-Teiler in verkehrter Reihenfolge erscheinen werden....das ändert sich bestimmt noch :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bei dem 2-Teiler, den Haggi meint bezieht sich auf das Bild. Da ist das Cover von 66 eigentlich 70 und somit der 2. Teil von 69. :zwinker: . Nur ist noch nicht gewiss, ob 70 auch der 2. Teil sein wird. Warum sollte Döring bei der Planung und Titel-VÖ den 2. Teil einfach vergessen. Ich spekuliere mal darauf, dass er wegfällt und nur das Nötigste aus dem Roman mit in Nr. 69 einfließt.

      Und so sehen die anderen Cover aus :
      Dateien
      • js0206.jpg

        (59,75 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • js0209.jpg

        (61,96 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • js0214.jpg

        (72,98 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • js0216.jpg

        (50,09 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tb013.jpg

        (44,27 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Huch, da hat wohl jemand Photoshop für sich entdeckt. Ganz anderer Stil. Schlecht definitiv nicht, aber gewöhnungsbedürftig.

      Das nicht mehr verfügbare Cover ausgetauscht wurden hatten wir ja schön öfter, aber da hat man sich zumindest etwas am Original orientiert.
    • Sylphida schrieb:

      kitschige Vampirschmonzette


      Und genau DIE verkaufen sich ja eben wie warme Semmeln....das wird sich der Graphiker auch so gedacht haben :D

      Mir gefällt's auch net soo doll.... :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist noch ein "schönes" Cover. Du solltest mal die sehen, die die Fans/Leser so ab Heft Nr. 1300 ständig ertragen mußten. Parallel natürlich auch die TBs. :brech: Das lief da im Bastei-Forum heiß !!! War aber allen Redaxen & Co.)egal. ;(
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: