John Sinclair - 61 - Im Zentrum des Schreckens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 61 - Im Zentrum des Schreckens



      Die Hölle! Ich hatte das verbotene Tor aufgestoßen und tauchte nun ein in eine kalte, absolute Schwärze. Hier existierte das Böse in seiner reinsten Form. Es war eine Substanz, etwas, das mich durchdrang und mir die Brust zusammenpreßte. Wahnsinn, Verzweiflung, Trauer, Elend - in Wellen erfaßten mich alle Variationen schrecklicher Empfindungen. Ich war ein Gefangener in den Tiefen des Dämonenreichs. Für immer.

      VÖ: 13.11.2010

      mehr Info & Hörprobe bei Lübbe Audio
    • Eine schöne Fortsetzung, sehr sehr gut umgesetzt.
      Spannend und brutal. Rumpf als Asmodis kann diesmal richtig überzeugen und durch das "Stimmenspiel" und das was er und wie er es sagt, macht ihn zu Asmodis.


      Spoiler anzeigen
      Döring lässt Xorron denken, aber zeigt wie sich so ein starker Dämon unterdrücken lässt.




      Desweiteren erfährt man die Zahl, wie oft John bisher Asmodis begegnet ist. Ich hoffe das wird bei den CLASSICS berücksichtigt, sonst ist ein weiterer Fehler vorprogramiert. Eine weitere Neuinterpretation ist

      Spoiler anzeigen
      der Sex zw. Dr. Tod und Lady X. - Das die jemals was miteinander hatten war mir neu und passt weder zu beiden Rollen, noch insgesamt ins Dämonenreich


      Desweiteren wird bekannt warum die Ausgangsdiskussion von Spuk und Asmodina im 1. Teil fehlt. Da wurd mal wieder neuinterpretiert, was in diesem Fall seinen Reiz hat.
      Da möchte man direkt weiterhören, wird aber aus der Spannung gerissen, weil anstatt der 3. und letzte Teil mit vö wurde. Dafür hat man dann C5 - Sakuro, der Dämon. Gut, aber keine Ersatz.

      Eine klasse Folge. Beim 1. Hören nichts dran auszusetzen !!!
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: