VON MEINEM BLUT - Thriller von Harlan Coben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • VON MEINEM BLUT - Thriller von Harlan Coben

      Sprecher: Detlef Bierstedt
      Spieldauer: 09 Std. 43 Min. , ungekürzte Lesung



      Seit über zehn Jahren hatte Myron Bolitar - Sportagent und schon wiederholt Privatdetektiv wider Willen - nichts mehr von Terese Collins gehört. Nach einer kurzen, aber heftigen Liebesaffäre hatten die beiden damals den Kontakt zueinander völlig abgebrochen. Dementsprechend fällt Myron aus allen Wolken, als Terese ihn nun plötzlich per Telefon ganz nonchalant nach Paris einlädt.

      Er ahnt gleich, dass weitaus mehr hinter diesem Anruf steckt als ein lauschiges Wiedersehen zwischen alten Freunden. Wie viel mehr, hätte er sich jedoch in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Denn als Myron in Paris eintrifft, erwartet ihn keine blonde Schönheit am Flughafen, sondern die französische Polizei.

      Tereses geschiedener Ehemann - ein hochkarätiger Enthüllungsjournalist - hatte sie eindringlich gebeten, zu ihm nach Paris zu kommen. Doch als sie seinem Drängen nachgibt und sich mit ihm treffen will, erfährt sie, dass er in der Zwischenzeit ermordet worden ist. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, und verzweifelt bittet Terese Myron um Hilfe. Nicht nur bei der Aufklärung des Mordes, sondern auch bei der Lösung eines anderen, viel größeren Rätsels. Denn am Tatort wurden Blutspuren gefunden, die nicht von Tereses Mann stammen, sondern laut DNA-Test von Tereses Tochter - und die kam vor zehn Jahren bei einem Autounfall ums Leben...

      An Tereses Seite macht Myron sich auf die Suche nach der Wahrheit. Was steckt hinter der mysteriösen Blutspur? Und für welche heiße Story musste Teresas Exmann mit dem Leben bezahlen? Schneller, als ihnen lieb ist, wird aus ihrer Wahrheitssuche eine gefährliche Hetzjagd ...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      Quelle und Hörprobe: Audible

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ahhh, Herr Bierstedt....wär' das nicht was für DICH, Filuchen ?? =)

      *hasskappe aufsetz* :roll:


      Danke für den Tipp, Lillmuth :blumen:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich könnt kotzen, mir zieht sich mein Trommelfell zu einem Krüstchen zusammen, wenn ich dem länger als eine Minute lauschen muss.
      PÄH!

      Und dieser Haderlump hat in letzter Zeit auch noch so viel Gefaselt bei Audible. Furchtbar!
      Eine ungeheuerliche Frechheit ohne gleichen ist das.
      Warum um Himmelswillen gibt es nicht jedes Hörbuch gesprochen von A und dann noch zusätzlich von B?
      Naja...

      Wie dem auch sei. Ich wünsche mir sehr viel weniger bis gar kein Bierstedt bei Audible, fürs nächste Jahr.
      Und auch sonst möge man mich verschonen mit dieser audiologischen Vergewaltigung an Sprachkrüppelei.

      Ist halt nicht jeder ein dot ;)
      Welcher mir doch sehr liebliche Klänge zukommen ließ.
      Welche ich schändlicherweise noch gar nicht ausreichend gelobpreist habe.

      Danke natürlichst auch ich Lilli für den Tipp so darf man auch nicht wie ich dieses Werk der Allgemeinheit vorenthalten weil der Sprachling gar grauenhaft im Ohrmuschelbereich macht.
    • Mmmh, so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Empfindungen, Dscheh...
      Ich hab kürzlich über 16 Stunden lang dem Herrn Bierstedt gelauscht , nämlich in "Oktoberfest" und ich bin total begeistert.
      Das ist allerdings auch bisher das einzige HB, das ich von ihm gehört habe, also kann ich sonst nicht viel zu dem Herrn sagen, aber hier hat er mir echt gefallen. :]

      Liebe Grüße von Lilli
    • =) LOL

      ich mag ihn aber auch nicht besonders :D ...bei mir liegt es daran, mit welchem Gesicht bzw. welcher Figur ich ihn verbinde, habe ich schonmal erzählt, oder?

      Die meisten Leute sehen da ja George Clooney vor sich, das schaffe ich aber nicht....ich werde für IMMER
      Spoiler anzeigen
      George Costanza, den unsympathischen Chef-Neurotiker von "Seinfeld"
      vor meinem geistigen Auge sehen.

      So eben:

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: