dot-music @ YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • dot-music @ YouTube

      Hihi, hoho, juchuu :applaus:

      ich hab' mich endlich mal (halbwegs erfolgreich sogar!) damit beschäftigt, wie man aus einer Audiospur ein "Video" macht, um es bei YT uppen zu können (natürlich handelt es sich nur um Sound mit 2, 3 Standbildern....). Da kann ich jetzt nach und nach meine gesammelten Machwerke uppen, hehe :D Hier schon mal das erste: Tomorrow never knows von meiner Band Helter Skelter. Ich spiel' die Gitarren und singe...die andern drei kennt ihr eh net =)

      Viel Spaß :) .... und schreibt mir mal einen Kommentar, hehehe :prost: (aber einen netten bitte :klimper: =) )

      CVYGeZAw4fg
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Phantasmagorisch! :thumbsup:

      Lilli schrieb:

      Hach ja ....immer wieder schön :klimper:

      dscheh schrieb:

      Fantastisch werter Herr fantastisch! :hutheb:

      "Hehehe, das tut guuut, das tut richtig guuut!" (Ash, Dämonenkiller) :D Davon kann ich jetzt den Rest des Jahres zehren =) :drueck: :prost:



      2oOwP1bf3X0
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja cool! Wurd auch mal Zeit :) Ich muss mich mal registrieren und ordentlich voten.

      Hallo? Müsst ihr auch machen? Da hat ja noch keiner abgestimmt. *Erste*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Uhh Ohh....nett von euch, DANKE :blush: Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, ist ja eigentlich net so jedermanns/fraus Musik....

      Ja, danke für's Abonieren und die netten Worte :drueck:

      @ Hor: Avalon musste ich um einige Takte cutten, da es mit über 15 Minuten gar nicht zu uppen war. Habe noch mehr Songs von 15 bis über 20 Minuten, die werde ich wohl alle zerstückeln müssen :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also erstmal Kompliment für : Singen und Gitarre spielen können (das können zwar viele , aber auch sehr sehr viele nicht !!!) und Video erstellen/mit PC+Internet umgehen können ( das können ebensoviele und ebensoviele viele nicht !!!) .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ... ich kann das alles nicht und darum beneide und bewundere jeden, der das kann und dem das ggf. auch noch (sehr) leicht fällt. :hutheb:

      Bezüglich der Musik, da kann ich nur leider sagen, dass es nicht mein Geschmack ist. Das klingt mir zu sehr nach Indi-Psychodelic oder so.

      Trotzdem aber : :thumbsup:

      :winke:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      ... ich kann das alles nicht und darum beneide und bewundere jeden, der das kann und dem das ggf. auch noch (sehr) leicht fällt. :hutheb:

      Das tut es definitiv NICHT =) :dumm: Speziell mit PC & Co bin ich äußerst...hm...schwergängig :D


      NEXUS schrieb:

      Bezüglich der Musik, da kann ich nur leider sagen, dass es nicht mein Geschmack ist. Das klingt mir zu sehr nach Indi-Psychodelic oder so.

      =) Alles klar :thumbsup: Netter Name für den Stil, werd ich mal beibehalten....sonst, wenn ich gefragt werd: was machsten für Musik, sag ich immer: öhm ja also, so wie äh...hm ma sehn, also....stammel....

      Nu weiß ich's ja: Indi-Psych!! :one:

      Nur so aus Interesse: was hörst du?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich dacht du wärst en PC - Jack. Jedenfalls kannst du mehr als ich. :green: ............ und der Musik-Stil. Mir ist nix besseres und passanderes eingefallen. So ganz der 70er Psychodelic isset ja nicht, aber trotzdem irgendwie passend. Und da heute fast alles was nicht einzuordnen ist Indipendent ist, fand ich, dass Indi-Psy ne Alternative wär. :green:

      Meine Musik. Also ich habs verschiedentlich ja auch schon schon geschrieben, ist sehr umfassend. Klassik, Oper, Schlager, NDW/NNDW, Rap, R&B, Soul, Blues, Jazz, Oldies, Rock & Roll / Rhythm´n Blues, Pop, die Charts, .....

      am liebsten jedoch Hard & Heavy + D-Rock.

      Im H & H Bereich meine Lieblingsbands. : Metallica, Megadeth, Testament, Overkill, Iron Maiden (Dickinson !!!), Running Wild, Reaper, Rage, Sodom, Sepultura, Pantera (1.Album), Destruction, Tankard, Best of Guns n Roses, Best of Annihilator / Antrax / Anvil / Skorpions / Motörhead, Evil Dead, Master, (früher mal : Napalm Death, Morbid Angel, Mortification, Monstrosity, Death, Cannibal Corpse, Pungent Stench, Unleashed, ...) ,

      Im D-Rock Bereich : Böhse Onkelz, Der W, (auch was Gonzo momentan macht - ist aber english), Enkelz, Troopers, Silbermond, Juli, Klee, Unheilig, Ärzte (die alten Sachen), manches von Kapartenhund, Nevada Tan bzw. Pan!K, La Fee und Tokio Hotel, ...

      Meine beiden absoluten No.1 sind : Böhse Onkelz und Tokio Hotel. ........... mag wohl paradox klingen, hat aber beides seine Gründe.

      :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Meine beiden absoluten No.1 sind : Böhse Onkelz und Tokio Hotel. ........... mag wohl paradox klingen, hat aber beides seine Gründe.


      Finde ich gar nicht so abwegig ;)

      Beides ist nicht unbedingt das, was ich zum Leben brauche, aber meine älteste Tochter (16) hat extreme TH-Zeiten hinter sich und ist jetzt ebenso extremer Onkelz-Fan und so kriege ich zwangsläufig Einiges mit. ;)
      Du hast ja wirklich eine große Bandbreite, aber das finde ich klasse, wenn man sich nicht so sehr auf eine Richtung beschränkt und alles Andere ablehnt. :thumbsup:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Danke Lilli.

      Ich geb zwar nix drauf, aber für die meisten ist es schon abwegig TH zu hören. Dann noch als Erwachsener, und dann noch in Kombi mit BO. Aber Deine Tochter und ich unterscheiden sich. Sie war mit TH fertig und ist jetzt bei BO. Ich war mit BO fertig und bin bei TH. :green: Naja. nicht ganz. Nur seit BO nicht mehr existieren , waren TH die jenigen welchen, die mir das gewisse Extra gaben/geben (natullisch bin ich mit BO nicht feddisch). Und wenn man mal vom Geschmack absieht, dann steckt mehr hinter den Texte als viele glauben, die Jungs beherrschen ihre Instrumente und sind schon sehr jung dabei ...

      Und die Vielseitigkeit bezieht sich nicht nur auf Musik. Ich bin vielseitig interessiert. Auch seh ich mir sehr gerne "Frauenfilme" und heul bei jeder Gelegenheit. da lass ich meinen Gefühlen freien Lauf. Warum soll ich "männlich" sein, wenn was traurig ist. Jaaaa, liebe Leut, ich habe Titanic zig mal gesehn ....ich fühl mich dadurch aber nicht als "Sissi". Wer mich kennt, weiß , dass ich Gefühle zeige aber kein Weichei bin. Nicht nur mein Interesse ist vielseitig, ich selber bin es auch. :zustimm:

      :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Auch seh ich mir sehr gerne "Frauenfilme" und heul bei jeder Gelegenheit. da lass ich meinen Gefühlen freien Lauf. Warum soll ich "männlich" sein, wenn was traurig ist.

      Määädchen, Määädchen !!!!! =) :rofl: :roll:

      Knuff...nur Spaß :klimper: Ich heul auch immer rum :D


      Deine Hard-und Heavy-Ecke entspricht ganz der meinen, da kämen wir schon klar. Ich lade als nächstes mal was hartes hoch....ist zwar sehr experimentell, Prog-Thrashmetal mit Saxophon :D ....aber es wird gehämmert ohne Gnade, vielleicht gefällt dir das besser :] Ich finde auch, dass nichts über Vielseitigkeit geht - speziell musikalisch gesehen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • marc50 schrieb:

      Hurra! Mehr Dot-Power"!!!
      Ich knie immer vor den Boxen, wenn ich Dich spielen höre... :knie:


      Huch.... :blush: Zuviel der Ehre :blush: !!! Freut mich, wenn's dir gefällt :prost:


      @ Nexus: hier der versprochene Heavy-Track :mosch:

      Durchhalten....richtig heavy wird's erst nach einigen Minuten.....ist übrigens die gleiche Band wie bei Avalon, soviel zum Thema "vielseitig" :blah:


      WUWrLNPjTuw
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • .....ist übrigens die gleiche Band wie bei Avalon,





      Versteh ich jetzt irgendwas nicht richtig ?? ...... oder bei wievielen Bands bist du dabei ??



      Aber DAS ist schon geil - genau mein "Zäpfchen" !!!!! :one: :stadiontroete: ............ wirklich viel geschmischt. Da ist alles mögliche drin. Speed-Trash-Power-Thrash-Black-.......

      (Saxophon passt, genauso wie Violinen, o.a. ....... Metal & Klassik gibts ja viel. Viele Bands haben div. Projekte mit Orchestern o.ä. ........

      so ist z.B. einer meiner Lieblinge, derdiedas "ANGEL-THEME" :



      sHTSkkewlZI





      PS :

      kann das sein, dass da (in dem WITCHHUND BY - Video/Musikstück) das "COMMANDER PERKINS - Professor Commons - Dimensionsbrecher/Weganer/HGFrancis - Geräusch" - Min. 2:10 - 2:20 - mit eingebaut wurde !? :thumbup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut. :one:

      Mein Voting geht klar. :applaus:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."