dot-music @ YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • NEXUS schrieb:

      kann das sein, dass da (in dem WITCHHUND BY - Video/Musikstück) das "COMMANDER PERKINS - Professor Commons - Dimensionsbrecher/Weganer/HGFrancis - Geräusch" mit eingebaut wurde !? :thumbup:

      LOL =) Das hab' ich noch nie so gesehen - stimmt, du hast voll recht, Mann :roll:


      Neuer Up: Petards Rhapsody - zu Ehren des 30-Jahre-Petards-Jubiläum, erschienen auf selbiger CD:

      PfaZI8dgZbU
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Lilli schrieb:

      Ab 6:25 min kommt mein Lieblingsstück =)


      Genau mein Geschmack. :huepf: :one:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Tank ju :smile:

      Bis auf die ruhigen Passagen sehr gut. Der Gesang is OK, passt aber nicht zur Musik. Hab das Gefühl man hätte aus einem Song den Gesang und aus nem anderen die Instrumente genommen und beides dannzusammen getan. So ist der Gesamteindruck nicht so dolle, der Gesang OK und die Musik (wie gesagt bis auf die ruhigen Stellen) sehr gut.

      Gibt es denn das "Stück mit eingebautem Dimensionsbrecher" auch mit Text/Gesang ? Das würde ich mir gern mal anhören. :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • :prost: ich werd's dem Sänger weiterleiten :D

      Nee, leider nicht - die meisten meiner Aufnahen sind Instrumental-Takes, eher wenige Stücke sind mit Gesang, und die teilen wir uns zu dritt auf (wie hier der Bassist - oder manche der Drummer, den Rest ich - wir sind alle 3 keine "großen" Sänger.... :schulter: )

      Grundsätzlich isses meist so: Helter Skelter = mit Vocals // Dream Sequence = ohne Vocals // Mad Bee Project (Homerecordings) = ohne Vocals
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Teil 1 (von 2) der Longtrack-Rockoper :blah: Echoes of a dying (glass) onion :thumbsup:

      Teil 2 folgt....

      0ftNCQfd-xo
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und hier mal was GANZ Schräges - Nerv, Rumnerv, Zitronen-Nerv, das einzigartige Rumgenerv, ding, dong....:D (gesungen auf die alte Nes-Tee-Musik aus dem Werbe-TV :blah: )

      @ Filuchen, vielleicht kannst ja DU etwas damit anfangen, hihi hoho? :blah: =)


      Night Of The Annoying Orange
      [dedicated to daneboe]


      6jaSsl9D5Yc
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • 2 Neue Songs auf YouTube

      ;) Für Lillmuth - Sommer-Funk-Metal-Fusion-Ballade :klimper:

      fz4ghG9ZYu8

      El Grande Figaro Massacre - The barber from Seville :thumbsup:

      DHDreRa6nlU
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :cry: Buhuuu, keiner schreibt mir mal 'nen Kommentar bei YT :piks: :heul:


      :D Ihr dürft ja auch motzen :tengel2:


      A0A3kDwO1RU
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Zur Abwechslung mal was mit DEUTSCHEM Text :D (zum Mitlesen, weil man's eh wieder net versteht, hrhrhr)!

      Unsere(geheime) Hessen-Hymne =)

      Sorry für die zum Teil üble Soundqualität / Band-Aussetzer...
      ...mir habbe doh damals in Zwoodausendvier noch ganz oolmodisch mi'm Kassedde-Rekordder uffgenomme.... :dance2:


      :harfe: Genau....Das ist die Pampa-Power :harfe:

      G-UByVrR2LU


      :bananadance2: :mosch: :dot: :band: :bananadance2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: