Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 4 mal Gruselkabinett für nur 9,99 €

      Hier wäre mal was Nettes, 4 zum Preis von einer:




      4 Gruselklassiker als spannende Hörspiele!

      Gaston Leroux: Das Phantom der Oper
      Alexandre Dumas: Der Werwolf
      Per McGraup: Der Hexenfluch
      John William Polidori: Der Vampir
      . Mit den Sprechern Patrick Bach, Detlef Bierstedt, Jochen Schröder u.v.a.

      4 CDs
      Spieldauer: 281 Minuten Titania Medien GmbH ISBN-10: 3868007288
      ISBN-13: 9783868007282

      Preis: nur 9,99 Euro :respekt:


      Quelle und bestellen
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ja danke @*dot*:
      noch schön salz in die wunde streuen! :nerv:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Also JETZT aber =) ich hör immer Salz =)

      Die tollen Lundts gibbet doch IMMER noch im Sonderangebot: 4,95 pro Folge sind auch echt gut für solch tolle HSP, die kosten sonst fast doppelt so viel :] Kaufst eben erstmal nur 2 anstatt 4 oder so :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ja stimmt ja, ich hätt die trotzdem gerne zum kracherpreis gehabt.
      ärger mich den ganzen tag darüber.
      im pop.de shop fehlt eindeutig eine sortierfunktion, ich schau da öfter mal nach schnappern
      aber bei sonderangeboten gibts ja sechsunddrölfzig seiten, das macht dann keinen spaß mehr.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Genau :]

      Diesen Monat zB

      Arthur C. Clarke



      2001 Odyssee im Weltraum, 5 Audio-CDs

      Wolfram Koch verleiht Clarkes berühmtem Science-Fiction-Epos eine Stimme voller Ausdruck und Intensität. Im Mondkrater Tycho graben Forscher einen Millionen Jahre alten gläsernen Quader aus. Als ihn das Licht berührt, sendet er eine Radiowelle in Richtung Saturn. Die Amerikaner bemannen eine Raumfähre, um herauszufinden, was sich hinter dem rätselhaften Objekt verbirgt...

      5 CDs, ca. 352 Minuten.
      Audio Verlag

      Für unschlagbare 4,95 Euro !! :thumbsup:

      Quelle und bestellen
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Klar, verpasst is immer ärgerlich.... aber was soll's, kostet nur deine Lebensenergie, und das nächste Schnäppchen kommt gewiss :D

      Ich suche die auch alle einmal im Monat komplett durch.... dauert zwar etwas, hat sich aber schon oft gelohnt. :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Weltbild: Die Grosse Pater Brown Box VI

      NEUE WELTBILD-EDITION:

      DIE GROSSE PATER BROWN BOX VI
      6-CD-Box

      Preis: 12,99 EUR
      • Die Blutstein Legende
      • Der Spieler und das Mädchen
      • Der Kuss des Todes
      • Das Schloss der lebenden Schatten
      • Rätsel um Milena
      • Diamanten-Express
      Der Direktlink zum Angebot...



      Gruß,
      Steffen
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parker ()

    • So... ich war mal so frei und habe unsere Einzel-Thread-Schnäppchen der letzten Zeit kopiert und alle hier zusammengefasst :]

      Eure Threads habe ich trotzdem stehengelassen, falls da noch Diskussionsbedarf besteht :kumpel:


      Schnäppchen können zukünftig - so sie denn lediglich ein Tipp sein sollen und nicht der Diskussion dienen - gerne HIER gepostet werden :prost:


      Wenn wir alle schön aufmerksam sind, entgeht uns zB demnächst nicht mehr, wenn es Peter Lundt für 1,95 Euro gibt, hehe :hrhr:

      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Im Schatten des Rippers - nur 4,99 €

      So, auch hier nochmal, damit es nicht übersehen wird ^^


      Hier ein kleiner Spartipp:

      wer jetzt Folge 1 der neuen Titania-Holmes-Serie schon bestellt, spart satte 4 Euro: Der Ripper wurde reduziert von 8,99 auf 4,99 Euro :applaus: Nettes Einstiegsgeschenk.



      Im Schatten des Rippers - bestellen für nur 4,99 € bei amazon

      Quelle: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • GRATIS: Terminal 3 - Weiche Ziele - von Raimon Weber - UMSONST !!!

      Auch hier noch einmal - nicht vepassen !!






      Ihr könnt euch das komplette HB GRATIS downloaden :applaus: Dazu müsst ihr:

      - auf die Facebook-Präsenz von neue Hörspiele gehen (Menüpunkt links: Gratis)
      - klickt den angezeigten Banner an und gebt auf der Seite von NeueHörspiele den angezeigten Code an
      - runterladen und genießen :green:

      Viel Spaß!


      Inhalt:

      Der junge Sicherheitsmann Marc Irving (Florian Halm) steht vor seiner größten Bewährungsprobe: Er will verhindern, dass ein kleines Mädchen getötet wird. Desmond Asher (Nicolas Böll) ist davon überzeugt, eine degenerierte Menschheit erlösen zu müssen. Und geht dafür über Leichen. Und Lennard Fanlay (Detlef Bierstedt) setzt sein nacktes Leben aufs Spiel, um die Katastrophe abzuwenden ...

      Drei Menschen. Drei Schicksale. Eine Geschichte.
      Ein spannender Thriller von Raimon Weber mit den deutschen Stimmen von Jude Law, Paul Bettany und George Clooney.
      "Es ist wie so oft - der Bösewicht stiehlt allen anderen die Show. Nicolas Böll spricht den geisteskranken Mörder Desmond Asher, und man merkt ihm an, dass dies genau die Art Rolle ist, auf die sich ein Schauspieler besonders freut. Böll nutzt die Chance und gibt dem Wahnsinn genüsslich, sehr variantenreich, richtig böse, eben überzeugend eine Stimme. Vor allem in Ashers Selbstgesprächen, wenn deutlich wird, dass er vom Wahn getrieben ist und glaubt, eine degenerierte Menschheit erlösen zu müssen ..." (Christian Bärmann, Bücher-Magazin Mai/Juni 2011)

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • NEXUS schrieb:


      Der Artikel ist so gut gelaufen, dass er JETZT schon A U S V E R K A U F T ist !!!


      Heute per Post erhalten! Danke WELTBILD. Warum die Box im Onlineshop gelöscht wurde weiß ich nicht, denn heute habe ich sie in einer WELTBILD-Filiale ganz normal zum Verkauf ausliegen sehen! :gruebel:
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • von Schandmaul:


      Jedes Hörspiel für nur 2,99 € als Download.


      Doktor Morbius - Mein dunkles Geheimnis (1)

      soforthoeren.de/product.28115.…in-dunkles-Geheimnis.html

      Doktor Morbius - Blutgeld (2)

      soforthoeren.de/product.28873.Dr-Morbius---Blutgeld-2.html

      Butler Parker - Parker und die weisse Göttin (1)

      soforthoeren.de/product.28181.…d-die-weisse-Goettin.html

      Butler Parker - Parker im Netzt der Spione (2)

      soforthoeren.de/product.28182.…r-im-Netz-der-Spione.html
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Auf der Seite von Jokers.de sind jetzt auch alle Bücher und Hörspiel-Bestellungen Portofrei.

      Sind einige Angebote dabei z.B.:

      Edgar Allan Poe - Die Maske des roten Todes für 2,95 EUR (Weltbild-Sammler-Edition)
      Edgar Allan Poe - Eleonora für 3,95 EUR
      Edgar Allan Poe -Sturz in den Mahlstrom für 3,95 EUR
      Edgar Allan Poe - Schweigen für 3,95 EUR

      Weiterhin habe ich folgende Zugaben ge-googelt. Direkt unter Aus dem Katalog bestellen eingeben:

      5145429 - 5 EUR Gutschein/Nachlass *
      5145583 - Jokers Literarischer Jahresplaner 2012 **

      * Gutschein aus 2010, kann man eingeben, weiß aber nicht ob der auch wirklich noch abgezogen wird.
      ** War teilweise schon ausverkauft
    • :aufgeregt: :aufgeregt: boah und ich bin pleite weil ich mir 2 holmes-boxen bestellt hab :aufgeregt: :aufgeregt:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casper-79 ()