Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung





    • Brian D´Amato - 2012: Das Ende aller Zeiten


      Eine Mischung von Go und Mensch-ärgere-dich-nicht, so ähnlich ist das Brettspiel, das Jed DeLanda von seiner Mutter geerbt hat. Jed benutzt es dazu, um an der Börse zu spekulieren, und dies mit beträchtlichem Erfolg. Bis eines Tages die reiche, exzentrische Marena Park, TV-Moderatorin und Computerspiel-Designerin, in sein Leben tritt. Sie zeigt ihm Bilder von einem alten Maya-Codex, der mit modernsten technischen Mitteln lesbar gemacht werden konnte.
      Die Maya waren besessen von Zahlen. Sie spielten das gleiche Spiel wie Jed, aber in einer unvorstellbar größeren Komplexität.
      Während die USA in Chaos und Anarchie versinken, macht sich Jed auf eine fantastische Reise. Er muss den Schritt zurück in die Zeit wagen, als die Hochkultur der Maya noch blühte. Er muss selbst das große Spiel spielen, um zu sehen, ob die Menschheit noch eine Chance hat.
      Jetzt nur
      17,95 EUR


      Gerdt von Bassewitz – Peterchens Mondfahrt


      Der tapsige Maikäfer Sumsemann gehört zu einer schwer vom Schicksal geplagten Sippe, die vor Generationen ihr sechstes Beinchen eingebüßt hat. Unterstützt durch die Geschwister Anneliese und Peterchen, denen er in einer magischen Vollmondnacht flugs das Fliegen beibringt, will er es nun todesmutig vom Mond zurückholen. Ein großes Abenteuer im nächtlichen Himmel steht den Dreien bevor. Denn sie treffen auf den Sandmann, die Nachtfee und ihre Freunde und schließlich auch auf den bösen Mondmann …
      Jetzt nur
      6,99 EUR



      Das Tal. Der Sturm - Season 1


      Kann ein Ort böse sein?

      Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind über das Wochenende im College zurückgeblieben. Doch als die Wetterverhältnisse sich zuspitzen, werden Rose, David und die anderen von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf beginnt ein Unbekannter, ein perfides Spiel mit ihnen zu treiben. Was versteckt sich in dem abgeschlossenen Kellerraum neben dem Computer Department? Wer hat den Film mit den verschollenen Jugendlichen aus den 70ern eingelegt und schließt die Jugendlichen ins Kino ein? Ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
      Jetzt nur
      10,95 EUR


      Mehr Infos bei JOKERS



      Quelle: Jokers audio Newsletter
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Jetzt wollt ich's wieder ändern und ich so: häääääää? Is ja gar nix zu ändern, häääää?

      =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mal wieder ein "Top"(?) Angebot... *sarkasmus_off*

      Mal wieder ein "supergünstiges" Angebot bei amazon Marketplace:



      amazon.de/gp/offer-listing/B00…842&sr=8-2&condition=used :gruebel:

      So kenne ich Medimops gar nicht. =)

      Nur mal eine Frage zum Thema: Werden solche Preise einfach so inseriert? Sind die Kommastellen verrutscht? Will man dass keiner käuft? Soll ein Laie darauf reinfallen? (wobei die CD regulär zu bekommen ist)
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • das muss doch ein schreibfehler sein oder?
      für so krank halte ich selbst medimops nicht.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Also ich habe die Erfahrung gemacht daß es solche wahnsinnige Verkäufer tatsächlich gibt die das so anbieten. Allerdings steht dann da Sammlerstück und nicht gebraucht gut. Wenns kein Spass ist dann hat er echt einen an der Waffel. Wer ist so blöd und kauft das vor allem wenn man es neu so günstig bekommen kann. Wohl nur ein Scherz oder ?

      Es gibt aber auch Verkäufer mit total überzogenen Vorstellungen. Die bieten dann Sachen an für die es gar keinen Käufermarkt gibt. Was hilft es wenn z.B. ein Buch super selten ist. Es aber keiner haben will weil es eben veraltet ist und kein Interesse mehr besteht. Da wird das Buch einfach nicht wertvoller. Und den Preis zahlt dann keiner.Das Beispiel dazu ein Lösungsbuch für Star Wars Jedi Power Battles (Playstation 1) 129,99. Dann hat er es mal auf 99,00 EUR abgesetzt und so weiter und so fort. Hatte mir da echt schon mal überlegt in anzuschreiben ob er noch alle Tassen im Schrank hat oder schlicht nur einem Größenwahn unterliegt.
    • Die Markteinschätzung mancher Verkäufer scheint zumindest im Hörspielbereich durch enormen Optimismus befeuert zu werden. In etwa so wie damals der gute Guido nach seiner römischen Dekadenz-Ansprache laut ins Mikro rülpste, daß man ihm den Schneid nicht abkaufen würde. Ich habe allerdings mehrmals gelesen, daß schon seit Jahr und Tag ein ominöser HSP-Sammlerkatalog kursieren soll, der manchen dieser Mondpreise seinen Segen zu geben scheint.

      Wie auch immer. Vielleicht sind die Einstellgebühren diverser Plattformen einfach nicht hoch genug, um Überlegungen wie "Irgendwann wird sich schon ein Dummer finden" zu unterbinden. Vielleicht geht das alles in einer dubiosen Mischkalkulation unter. Vielleicht geht es einfach manchen Verkäufern zu gut, als das sie bemerken wie sie sich selbst ins Fleisch schneiden.
    • Ich habe solch einen Hörspielkatalog. Ist zwar schon ein paar Jahre alt. Aber trotzdem sind da die Preise nur um ca. 33% höher als man dann tatsächlich bekonmmt. So in der Regel. Also hält sich selbst da das noch in Grenzen. Also von diesen Katalogen kommen diese Mondpreise jedenfalls nicht.
    • so, ich dann auch mal.
      downloads nur gratis hörspiele am liebsten von soundtales

      kaufen aus finanziellen gründen zu 80% gebraucht über:
      flohmarkt
      i-bäh
      privat etc.

      tauschen geht auch sehr gut über tauschticket.

      wenn ich neu kaufe meistens bei weltbild oder bei saturn und mediamarkt.
      ab und wann bestelle ich auch pei pop.de
      da ich es aber liebe morgens um 5 über flohmärkte zu laufen und auf jagd zu gehen, ist das meine 1. wahl.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • nachdem ich wiederholt und vergeblich die noch vorhandenen plattenläden/elektrofachmärkte am freitag abend auf der suche nach einem bestimmten, an diesem tage veröffentlichten hörspiel abgesucht habe. kaufe ich zu wohl 90% online. dabei wäre ich ein echter mitnahmekäufer, da ich fast nie nein sagen kann, wenn ich ein auf meiner liste stehendes hörspiel irgendwo stehen sehe (das führt dann immer zu hamsterkäufen, wenn ich mal in einem gut sortierten laden stehe, zb der planet in bremen, hamburg oder duisburg).

      online kaufe ich mittlerweile vieles als download (muss eh gerippt werden) oder bei amazon und pop.de. da ich aber vieles sofort haben will (daher finde ich downloads so toll) und nicht immer ganze massen bestellen will, ist es wohl meistens amazon wegen der versandkosten
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Also ich beziehe viele Hörspiele von Amazon oder von Pop.de, selten bei Saturn oder Müller (kommt auf das Angebot an).
      Ansonsten gerne auch auf dem Flohmarkt oder, wenn ich in Hamburg weilte sehr gern in einem An- und Verkaufladen, der leider inzwischen nicht mehr existiert. ;(
      Bei Forenverkäufen bin ich meist zu spät und das was mich interessiert ist schon weg, aber manchmal hab ich auch Glück.


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()