Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Versandkostenfrei bei Jokers bis zum 21.12.09

      ...die franz?sische Schriftstellerin Thyde Monnier hat es sehr trefflich auf den Punkt gebracht: "Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist." Mit der heutigen Depesche m?chte ich Ihnen einige Anregungen und Geschenkideen geben.

      F?r Sie selbst haben wir uns auch ein kleines Geschenk ausgedacht: Wenn Ihre Bestellung bis zum 21. Dezember, 24.00 Uhr, bei uns eintrifft, liefern wir garantiert p o r t o f r e i und p?nktlich zum Weihnachtsfest. Sie k?nnen sich auf uns verlassen.

      Wie immer w?nsche ich Ihnen viel Vergn?gen beim St?bern und Schm?kern.


      Z.B.

      Opern als H?rspielbearbeitung (incl. H?rproben) nur 1,99 ? je CD *klick*

      Quelle: email Newsletter jokers.de

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von Lilli Latzhose
      Nee, is klar, die reduzieren IMMER DANN, wenn ich gerade ein paar Tage vorher was bestellt habe :rolleyes:


      :kiss2: geht mir leider auch ?fter so...

      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • "TKKG"-Hörspiel-Folge "Wer stoppt die Weihnachts-Gangster?" heute kostenlos bei ITunes

      Weihnachten ist vorbei, doch hier geht das Verschenken weiter!
      Ab sofort gibt es hier bis zum 6. Januar große Bescherung: Täglich bietet BILD seinen Lesern ein Präsent aus dem iTunes-Store.
      Ihr Geschenk heute: Die „TKKG“-Hörspiel-Folge „Wer stoppt die Weihnachts-Gangster?“ Die Abenteuer von Tim, Karl, Klößchen und Gaby - ein echter 80er-Jahre-Kult!
      Quelle: Bild.de

      ITunes-Link

      Passt ja irgendwie zu Euch hier :D
    • Hmm. Wie war doch gleich meine I-Tunes Kennwortkombination ?
      quengel, händering. :wegweiser2:
      Danke fürs teilen THans,
      feine Sache.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Habe mir gerade die Folge gesaugt. Ist allerdings nicht im Hörbuchordner, sondern im Store unter Einkäufe zu finden.

      Danke für den Tip

      Lapicida :essen1:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • 80er-Kult? Die Folge ist von 2002!

      @Lap: Falls das dein TKKG-Erstkontakt ist, solltest du genug Humor mitbringen. Die Serie ist mittlerweile mehr oder minder nur noch als Persiflage auf sich selbst zu ertragen. Die guten Folgen stammen alle aus den 80ern bzw. noch aus den frühen 90ern. Danach ging's mit der Serie steil bergab.
    • The Mad Hatter schrieb:

      80er-Kult? Die Folge ist von 2002!

      @Lap: Falls das dein TKKG-Erstkontakt ist, solltest du genug Humor mitbringen. Die Serie ist mittlerweile mehr oder minder nur noch als Persiflage auf sich selbst zu ertragen. Die guten Folgen stammen alle aus den 80ern bzw. noch aus den frühen 90ern. Danach ging's mit der Serie steil bergab.
      Ja, war mein Erstkontakt. Habe mich gestern auch schon etwas gewundert :]

      Lapicida :pckaffee:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Wo kauft ihr Eure Hörspiele?

      Ich wollte mal fragen wo Ihr, bzw. der verantwortungsvolle Hörspielhörer seine Neuanschaffungen kauft.
      Kauft ihr direkt beim Label, oder ist für euch Ebay, booklokker und Co auch in Ordnung. Gibt es eigentlich ökologisch korrekte Verlage? Wie sieht es mit Kinderarbeit bei Europa aus, und wo landen bei euch die (Gott behüte) die alten Mc und Cd.


      Ich persönlich kaufe die meisten Hörspiele (nur CD) bei Amazon, weil wenn ich welche kaufe meistens mehrere auf einmal haben möchte. Es kam aber auch schon vor, das ich bei Ebay ersteigere, jedoch ist mir der Aufwand eigentlich zu hoch. Am liebsten tausche ich Hörspiele.
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Ich bestelle viel bei Amazon, aber auch bei den anderen Großen (buecher.de, buch.de...) - je nachdem, wo es Gutscheine gibt ;) , außerdem bei Pop und ab und zu bei Weltbild/Jokers. Meist CDs, selten MCs. Downloads gibbets gar nich bei mir, ich mag was in der Hand haben.
      Gebrauchte Hörspiele habe ich ewig nicht gekauft, mag kein angegrabbeltes Zeug... daher fällt tauschen auch flach.
    • HörSPIELE kaufe ich hauptsächlich für die Kinder, da darf es auch gerne eine gebrauchte MC von Ebay oder Booklooker sein.
      Letztens hab ich ein Superschnäppchen gemacht und 13 super erhaltene MCs für 1,50 Euro ergattert.
      Ansonsten gehe ich auch gerne mal auf den Flohmarkt.
      Bei Hörbüchern bin ich etwas wählerischer, die habe ich am liebsten neu in der Hand. Natürlich stöbere ich auch gerne bei Jokers und Pop.de nach Angeboten.
      Ein neues HB für 25 Euro kann ich mir dann doch nicht so oft leisten.... :|
      Audible ist schon auch eine Alternative....obwohl ich lieber eine Ausgabe im Regal stehen habe als nur auf der Festplatte.

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ich kaufe hier und da mal in Geschäften oder Buchhandlungen, wenn ich gerade in der Stadt bin. Ansonsten bestelle ich quer Beet. Bei pop.de, Jokers, amazon usw. Anfangs wurde mal ein gebrauchtes Hörspiel gekauft. Habe ich aber ganz schnell wieder gelassen, da ich keine verkratzen und betatschten Hörspiele mag. Urggss.

      Bei den Kassetten, die ich gerade nachkaufe, geht es nicht anders. Für ungekürzte Hörbücher habe ich ein Audible-Abo. Wichtig ist für mich, dass ich jederzeit das Abo kündigen kann! Dort sauge ich mir speziell ungekürzte Hörbücher und brenne sie mir auf CD, da ich auch lieber was im Schrank oder Regal stehen habe.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Bei mir ist es unterschiedlich.
      Meine ganzen R & B -Hörspiele habe ich im Label-eigenen Shop gekauft (gibt es aber nicht mehr) Dann kaufe ich einiges bei Ohrkino.de, da einige Hörspiele dort etwas günstiger sind.
      Außerdem bei Pop.de und selten auch mal bei Grooves-inc.com. Da sind Horspiele günstiger, allerdings muss man auch etwas länger auf sie warten (ca. 7-12 Tage)
      Achja und wenn es möglich ist, dann bestelle ich auch über eine nahe Buchhandlung, wenn sie über ihren Händler welche bekommen Und gebrauchte, wenn ich unbedingt dahinter her bin oder es ein Schnäppchen ist.
      Downloads gibts bei mir auch eher nicht. Außer sie sind kostenlos... ;)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Besondere Titel, die ich unbedingt haben will: Amazon (weil's meist am Schnellsten geht, aber auch oft sehr günstig ist)

      Wenn ich sparen will: Grooves Inc (dauert halt ziemlich, teils bis zu 2 Wochen, man kann aber mega-Schnäppchen bei ganz neuen Sachen machen)

      Ansonsten gerne bei POP, Weltbild, Jokers.

      Bei Labels selbst habe ich bisher sehr selten was gekauft, mal was bei R&B oder dem Hörplaneten. Service und Preise waren in beiden Fällen OK.

      Ich bin da nicht so empfindlich, wenn's um gebrauchte Sachen geht, bei mir zählt der Preis, ich MUSS manchmal einfach sparen, also auch gerne gebrauchte Sachen (Amazon Marketplace, Ebay, Flohmarkt). Ich muss auch sagen, dass bei all meinen gebrauchten Artikeln noch NIE eklige Fettflecken draufwaren oder Essensreste an welligen Covers hingen ;) =) (oder was meint ihr genau mit "angerabbelt" & "betatscht"?)

      Tauschen...ja, das wäre eigentlich OK...nur habe ich einfach net so viel zum Tauschen, ich will die Sachen meist behalten (Sammlerwahn :D), was mich für Läden wie Tauschticket o.ä. leider ungeeignet macht...aber auch dort habe ich schon das ein oder andere HSP / HB aufgetrieben. Natürlich auch privaten Tausch (via Board oder so)

      Am Liebsten würde ich die Sachen vor Ort im Geschäft kaufen...allerdings haben wir NIX in der Nähe, was eine annehmbare Auswahl präsentieren würde. Hätte ich einen Laden wie POP in der Nähe, wäre ich da gewiss Stammkunde, 100%ig :]

      Fazit:

      50 % Amazon
      20 % Pop, Jokers, Weltbild etc.
      20 % Marketplace
      10 % Ebay, Tausch und Ladenkauf
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @dot: Angegrabbelt heißt angegrabbelt. :D Essensreste, Fettflecken...mein Gott, an so was Grauenhaftes denke ich da nicht mal. Ich mag es einfach nicht, wenn da schon wer anders seine Griffel dran hatte, ausgepackt, angefasst, benutzt, irgendwo liegengelassen, wo es vielleicht unsauber ist, vielleicht auch noch aus nem Raucherhaushalt...nee, das ist gar nicht meins. *schauder*
    • Oh, aha, ok =) ...wie gesagt bin ich da etwas unempfindlicher - musste auch sein als Sammler von alten MCs und speziell LPs (was ich DA schon alles sehen musste :cry: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: